Indoor-Kart & Freizeit GmbH Tisch reservieren im Restaurant Indoor-Kart & Freizeit GmbH in Fulda Fisch
4.4 753 5
Frankfurter Str. 142 142 Fulda Hessen 36043
+49 661 402053

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Fulda

Indoor-Kart & Freizeit GmbH in Fulda - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Indoor-Kart & Freizeit GmbH:

Indoor-Kart & Freizeit GmbH
Frankfurter Str. 142 142
36043 Fulda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Indoor-Kart & Freizeit GmbH

Telefon: +49 661 402053
Webseite: http://www.nolimit-kartbahn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Indoor-Kart & Freizeit GmbH:

Montag: 13:00-22:00
Dienstag: 13:00-23:00
Mittwoch: 13:00-22:00
Donnerstag: 13:00-22:00
Freitag: 13:00-23:00
Samstag: 13:00-00:00
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Indoor-Kart & Freizeit GmbH:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Indoor-Kart & Freizeit GmbH:

Barrierefreiheit im Indoor-Kart & Freizeit GmbH

Ausstattung im Indoor-Kart & Freizeit GmbH

Publikum im Indoor-Kart & Freizeit GmbH

Kinder im Indoor-Kart & Freizeit GmbH

Bewertungen von Indoor-Kart & Freizeit GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bahn, aber der eine Mitarbeiter könnte sich mal einen neuen Job suchen, der ihm ansatzweise Spaß macht, statt seinen Frust an (zahlenden!) Kindern auszulassen. Wer das macht, muss Kinder-Karts umdrehen - das ist der Job.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Strecke wird im halben Jahr Takt geändert, sodass man sich immer wieder neu auf die Strecke einstellen muss. Die Strecke ist auch breit genug zum überholen nicht wie in Langenselbold (Edrenalin) Die Preise sind auch fair und gegenüber dem Frankfurter Raum mehr als bezahlbar. Das Personal ist freundlich solange man den Anweisungen folgt, was nicht jeder so kapiert…. Natürlich werden die Mitarbeiter dann laut, wenn man etwas erklärt, dass 5 min später wieder missachtet wird. Einige Kunden fahren auch nur um sich gegenseitig von der Strecke zu schieben und das Material zu beschädigen… Deshalb 5 Sterne für die Geduld der Mitarbeiter. Komme gerne trotz 40km Anfahrt auf diese Bahn. Im Frühling/Sommer wird die Aussenbahn geöffnet was nochmal ein anderes Feeling ermöglicht. Diese ganzen negativen Kommentare kommen nur zustande, weil diese Kunden einfach kein Benehmen oder die Mitarbeiter nicht respektieren und auf die Anweisungen hören. Einen großen Respekt an alle Mitarbeiter von NoLimit, ich hätte schon den Glauben an die Menschheit verloren bei solchen Kunden.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt mal zu den 5 Sternen im Detail! Strecke, Karts und Personal auf der Bahn :) Die Strecke macht absolut Spaß zu fahren und alle Karts befinden sich auf einem relativ gleichen Level! Hier sieht man immer, wie Mechaniker im Hintergrund an den Karts schrauben um genau dieses Level an Fahrspaß zu gewährleisten! Zeugt von einer hohen Professionalität uns Hobby Kart fahren den Spaß am fahren der Strecke zu gewährleisten! Leider habe ich hier von unbelehrbaren Personen 1-3 Sterne Bewertungen über das Personal an der Strecke gelesen?? Hier vergessen wohl einige, das sie sich auf einer Kartbahn befinden und nicht auf einem Jahrmarkt beim Autoscooter. Das hier des öfteren den Anweisungen des Personal widersetzt wird, ist mir schon oft aufgefallen!!!! Eine gewisse eigene Reflexion wäre hier tatsächlich mal angebracht für einige möchtegern Kart Fahrer und das der Ton nach wiederholten Missachten der Anweisungen etwas lauter wird ( auch bedingt durch die lauten Nebengeräusche der Karts ), kann ich hier absolut verstehen! Es ist nicht zu vergessen, das Personal ist für die Sicherheit aller Fahrer, ob groß oder klein, VERANTWORTLICH also habt RESPEKT!!!!! Bistro und Personal Das Bistro bietet eine gute Auswahl an Getränken und Snacks was für mich kein Wunsch offen lässt! Ich wurde hier immer Freundlich und offen empfangen! Trotz meiner weiten Anreise von knapp 90 Kilometern, fahre ich immer wieder gerne nach Fulda um mich mit meinem BRO duellieren zu dürfen :) P.s. Macht genau so weiter :) Ihr macht einen geilen Job, ob an der Bahn als Mechaniker oder im Bistro :) Preis Leistung absolut TOP

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal (die Person reimt sich auf mai) sehr unfreundlich .Man sollte gucken wen man als Personal bekommt.Auch wird unter fast jeder Bewertung das die Personen angeblich alle einen schaden von 250€ verursacht haben, was völliger Quatsch ist.

Anfahrt zu Indoor-Kart & Freizeit GmbH:



Weitere Fisch Restaurants in Fulda

Google Footer