Ristorante Pizzeria Sebastian Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Sebastian in Fulda
4.6 20
Sebastianstraße 04 Fulda Hessen 36037
0661 603300

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Sebastian in Fulda

Adresse:

Ristorante Pizzeria Sebastian
Sebastianstraße 04
36037 Fulda

Kontakt:

Telefon: 0661 603300
Webseite: http://www.pizzeria-sebastian.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Sebastian hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Sebastian

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Th B. von Montag, 01.05.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute pizza Preis Leistungs Verhältnis top Personal sehr freundlich nette Atmosphäre im Laden

Bewertung von Thorben Zey von Dienstag, 28.03.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, lustiges und freundliches Personal. Froh da gewesen zu sein

Bewertung von Eugen K. von Montag, 27.03.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza! Bedienung sehr nett!

Bewertung von Robert Schroeder von Dienstag, 10.01.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe! Die schlechteste Pizza die ich je gegessen habe. Seit dem Besitzerwechsel wurde das Personal komplett ausgetauscht. Die Pizza ist absolut unterirdisch. Der Inhaber setzt sich unaufgefordert mit an den Tisch. Das geht gar nicht. Diese Gaststätte kann ich nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Benedikt Schramm von Sonntag, 08.01.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bis sehr gute Pizza, kann es aber nur zum Mitnehmen empfehlen da mich das ambiente keineswegs anspricht.

Bewertung von André Uhlmann von Dienstag, 20.12.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nunja.... aufgrund der bisherigen Bewertungen haben meine Frau und ich uns mal in der Pizzeria Sebastian eingefunden. Wir können uns den Vorrednern leider nicht anschließen. - Die Loacation an sich ist ein ziemlich heruntergekommener Bau.. drinnen sah es leider nicht besser aus. Kabel, Kabel, Kabel überall unfachmännisch verlegt, überstrichen etc.. Zu dieser Jahreszeit erwarte ich an sich, dass die Bude geheizt wird. Leider war es ziemlich frisch und ungemütlich. Nachdem ich nun die ganzen gelesenen Bewertungen sah, dachte ich mir noch, so "Naja, wenn das so ein Schuppen ist und trotzdem so viele Menschen gut bewerten, muss das Essen ja bombig schmecken!" Ich war also gespannt auf meinen gemischten Italienischen Thunfisch-Salat ohne Käse. Dieser wurde auch recht schnell von einer freundlichen Bedienung serviert. Er schmeckte.. nach nichts, Käse war leider auch mit drin - das Ganze wurde begraben unter 2 ordentlichen Schöpflöffeln Mayonaise. Meine Frau hat während ich mich durch den Salatmatsch kämpfte ein Krabbencocktail vor sich stehen, von dem ich auch mal kosten durfte. Die Krabben waren matschig, wässrig und nicht entdarmt. Die darüber liegende Soße, entschuldigung, verdient den Namen nicht ansatzweise - jede zweite Fertigsoße aus dem Aldi schmeckt besser. Vermutlich stammte die hier von Lidl. Sorry, lieber Koch, das kann sogar ich besser - und ich verdiene nicht mein Geld damit. Der Hauptgang - natürlich wollten wir die vielgepriesene Pizza versuchen. Die war in der Tat ganz ok. Nichts Besonderes, aber in Ordnung. Viel mehr gibt es glücklicherweise nicht zu sagen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit ;-) ------- EDIT: Vielen Dank für ihre unten stehende Rückmeldung. (ich Antworte hier darauf, da eine Antwortfunktion fehlt) Das Trinkgeld galt durchaus dem freundlichen Service, nicht dem Koch. Ich habe weiter oben ja auch geschrieben, dass ich mit dem Service zufrieden war. Schnell und freundlich. Wie kommen Sie darauf, dass ich mit dem Service nicht zufrieden war? Wäre der Service wie das Essen gewesen, hätte ich bei der Bewertung gar keinen Stern vergeben. Vielleicht wird ja hier bald mal ein System eingeführt, bei dem man einzelne Kriterien separat bewerten kann. Mit Kritik hält man sich in einem Restaurant automatisch zurück - wenn nicht, hätte ich direkt bei der Vorspeise Alarm schlagen müssen - ich weiß leider nicht, wie Sie bzw. der Koch auf Kritik reagiert, da ich von jenem aber noch eine Hauptspeise bekomme, warte ich damit lieber ab. Man sieht als Koch normalerweise ja auch, dass etwas nicht in Ordnung war, wenn beispielsweise ein dreiviertel Krabbencocktail zurück geht - oder eben ein halber Salatteller. Die Pizza war ja dann auch "ok" - so wie auf ihre Nachfrage hin kundgetan. Ein "ok" ist allerdings sicher kein "sehr gut".

Bewertung von Christian Schneider von Samstag, 10.12.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Pizza, top Preis-Leistung!

Bewertung von RenéB Telekom von Mittwoch, 02.11.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Marko hat gesagt es ist sehr lecker!

Bewertung von Joachim Diehen von Samstag, 15.10.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen,es werden auch Gerichte außerhalb der Karte zubereitet, alle sehr nett vom Chef über die zuvorkommende Bedienung bis hin zum Lieferserviece....

Bewertung von Thomas Kristandl von Dienstag, 30.08.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, supernette Bedienung

Bewertung von Andreas Schweizer von Sonntag, 21.08.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza, freundliches Personal, gute Preise, gemütliche Atmosphäre... Was will man mehr...

Bewertung von R. Jones von Freitag, 24.06.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Lieferservice. Leckere Pizza!!! Gerne wieder! :-)

Bewertung von Mill Phoenix von Sonntag, 20.03.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf der Durchreise, gut zum Parken. gemütliche Atmosphäre, faire Preise. Pizza lecker und knusprig. Anerkennung, auf der vegetarische Pizza sind Oliven nur als Sonderbestellung.

Bewertung von Stefan Schneider von Sonntag, 14.02.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nicht umsonst "unser" Stammlokal. Freundlich, schnell, gut und gemütlich speisen in einer schönen Umgebung......

Bewertung von Thomas Gerlach von Dienstag, 02.02.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren wieder mal vor Ort und an meine Jugend und die super Pizza sofort erinnert. Außergewöhnlich nette Bedienung. Wir kommen sicherlich jetzt öffters.

Bewertung von Joachim Diehen von Samstag, 05.12.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen,es werden auch Gerichte außerhalb der Karte zubereitet, alle sehr nett vom Chef über die zuvorkommende Bedienung bis hin zum Lieferserviece....

Bewertung von Frank Katzer von Donnerstag, 23.07.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckere Pizza, superzuverlässiger Lieferservice (fast auf die Minute genau geliefert), freundliche Stimme am Telefon - perfekter Abschluss für einen Kindergeburtstag ;-) gerne wieder...

Bewertung von Schtief W. von Montag, 11.05.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, essen war sehr gut und ein tolles Ambiente! Sehr zu empfehlen! Einen halben Stern Abzug da keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Stefan Schneider von Mittwoch, 15.04.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, schnell. Saugutes Essen von Pizza, Pasta, bis gut Bürgerlich, preiswert und fair, einfach Spitze!!

Bewertung von Lars Muench von Samstag, 02.08.2014 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen (Schwerpunkt Pizza und Pasta). Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Gemütlicher kleiner Biergarten. Für mich ein Geheimtipp in Fulda!

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Sebastian


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Fulda