Cafe Del Sol Fulda Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol Fulda in Fulda mediterranean
4.1 5 5
Alte Ziegelei 18 Fulda Hessen 36100
0661 38088883

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol Fulda in Fulda

Reservierungs-System kaufen:

Cafe Del Sol Fulda hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cafe Del Sol Fulda:

Cafe Del Sol Fulda
Alte Ziegelei 18
36100 Fulda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe Del Sol Fulda

Telefon: 0661 38088883
Webseite: https://www.cafedelsol.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe Del Sol Fulda:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cafe Del Sol Fulda:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Cafe Del Sol Fulda:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wood Pecker von Dienstag, 19.06.2018 um 22:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist okay. Ist halt Convenience-Food. Preise teilweise überteuert. 4 Euro für einen Milchkaffee? Bedienung immer freundlich, aber dafür überfordert. Falsche Getränke, nicht aufgenommene Essensbestellungen, inkorrekte Geldrückgabe. Schönes Ambiente und für einen gemütlichen abend immer mal ganz nett.

Bewertung von Florian Rauscher von Montag, 18.06.2018 um 08:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirklich enttäuscht. Schlechter Service an dem Abend. Dreimal die falsche Bestellung bekommen und noch zu viel Geld berechnet, was uns erst zu spät aufgefallen war. Wir kommen leider so schnell nicht wieder. Schade.

Bewertung von M. Willner von Sonntag, 17.06.2018 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War hier bereits paar mal essen. Café del Sol...ist ja eine Kette und die Läden sind alle ziemlich gleich. Dieses hier war immer sehr sauber und das Personal war immer freundlich! + Sauberkeit + Parkplatz + freundliches Personal + Portionsgrößen • geschmacklich teils nicht besonders

Bewertung von Elli Si von Sonntag, 27.05.2018 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstücksbuffet ist super. Habe ich schon 4 mal dort gehabt. Der Preis ist prima, da kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht sagen, dass das teuer ist. Prima ist die große Auswahl und das Ambiente. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass das Ei mal gut schmeckt, mal nicht. Letztes mal waren sie zu lange gekocht, dass sie einen sehr seltsamen Geschmack hatten. Eine Idee wäre, man macht eine Hälfte fest- und die andere Hälfte weichgekocht und schildert das aus.

Bewertung von Conny Hoffmann von Samstag, 12.05.2018 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Brunch sehr reichhaltig. Akustik sehr laut. Personal etwas überfordert aber nett und freundlich. Nachschub läuft schleppend und es fehlt des öfteren auch Nachschub bei Besteck bzw. Teller. Qualität aber gut und wir gehen gerne hin. Mit Kindern zu empfehlen. Auch zum Draußen sitzen sehr schön.

Anfahrt zum Restaurant Cafe Del Sol Fulda:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Fulda