Asia Wok Tisch reservieren - Restaurant Asia Wok in Fulda chinese
3.9 5 5
Friedrichstraße 24 Fulda Hessen 36037
0661 22076

Tisch reservieren - Restaurant Asia Wok in Fulda

Reservierungs-System kaufen:

Asia Wok hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Asia Wok:

Asia Wok
Friedrichstraße 24
36037 Fulda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asia Wok

Telefon: 0661 22076
Webseite: https://www.facebook.com/asiawokfulda/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Asia Wok:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Asia Wok:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Asia Wok:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von John Riedemann von Donnerstag, 24.05.2018 um 11:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht zu empfehlen, da die Bedienung nicht wirklich freundlich war und da die Vorspeise (Herbstrollen) sehr stark an Discounter Produkte erinnert haben, dann noch lieblos angerichtet erhöhte die Hoffnung auf eine besseren Hauptgang. Der Salat (Hauptgang) war soweit ok, doch der Tofu stark fettig und nicht wohlschmeckend, aber zumindest war der Salat schön angerichtet.

Bewertung von Alina Gra von Donnerstag, 24.05.2018 um 10:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider schlimme erfahrung.. warn gestern dort..bedienung hektisch u unfreundlich..einrichtung sehr ungemütlich kühl u abweisend wirkend u billig wirkend. das wäre ja ok gewesen aber die "herbstrollen" waren genau wie aus der tk theke bei aldi lidl etc ..(als vorspeise) und auch lieblos angerichtet. hauptgericht war so dermassen salzig dass ich dachte ich könnt einen see leer trinken..und viel zu viel fett:( heute leider dann auch nach der schon gestrigen übelkeit das schlimme : magendarm und übelkeit mit durchfall. na vieln dank.. nie wieder. ekelhafte sache wirklich.

Bewertung von Hans-Dieter Gillessen von Donnerstag, 26.04.2018 um 16:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Erfahrungen der anderen User kann ich leider nicht teilen. Die Bedienung war ausgesprochen unfreundlich bis abweisend. Es war geradezu zu viel verlangt, dass wir fünf Personen einzeln zahlen wollten. Das Thai-Entengericht schmeckte weder frisch noch aromatisch, eher fad nach Einheitssoße. Ich werde nicht wieder hingehen.

Bewertung von mac siebert von Freitag, 23.02.2018 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker, wir hatten das gebackene Hühnche jeder mit eine anderen Soße, auf extra wünsche wurde ohne Probleme eingegangen, die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend und der Preis ist dafür unschlagbar.

Bewertung von W R von Sonntag, 11.02.2018 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut. Wir kommen immer her wenn wir in Fulda zu Besuch sind. Freundlich und lecker.

Anfahrt zum Restaurant Asia Wok:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fulda