Kitchen 74 Tisch reservieren im Restaurant Kitchen 74 in Fulda Chinesisch
4.8 537 5
Kanalstraße 74 Fulda Hessen 36037
0661 90152047

Chinesische Restaurants in Fulda

Kitchen 74 in Fulda - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kitchen 74:

Kitchen 74
Kanalstraße 74
36037 Fulda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kitchen 74

Telefon: 0661 90152047
Webseite: http://www.kitchen74.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kitchen 74:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kitchen 74:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kitchen 74:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und voll gemütlich. Die Speisen sind optisch und geschmacklich sehr gelungen. Die vielen Gemüsesorten sind alle punktgenau gegart, haben einen zarten Biss und frische Farben. Das Fleisch ist saftig zart. Dem Koch kann man bei der Zubereitung über die Schulter schauen. Alles super ordentlich, sauber und sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden-vielen Dank. EC-Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Ich hole das Essen meist zum Mitnehmen ab, deshalb kann ich darüber am meisten berichten. Das Essen ist immer innerhalb von 5min zubereitet und kann dann in einem Plastikgefäß mit Papptüte mitgenommen werden. Besteck gibt es optional dazu. Die Portionen sind groß und die Salate sind sehr lecker angerichtet. Das Ambiente innen ist auch geschmackvoll gehalten, sodass man gemütlich essen kann. Ich werde hier noch öfter bestellen/ essen gehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Zwischenstopp in Fulda Stadt hat uns gefallen ???? Hier waren wir essen. Super lecker???????????? Freundlicher Service und wir haben wahnsinnig schnell unser Essen bekommen. Ganz toll ???? Mega lecker ????????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war nett und wir mussten auch nicht lange auf unser Essen warten. Top!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten heute essen geholt zum ersten mal. Konnten 20 min später schon das Essen abholen und war sehr lecker. Die Mitarbeiter waren super freundlich und preis Leistung passt auch. Kommen sicherlich wieder

Anfahrt zu Kitchen 74:



Weitere Chinesische Restaurants in Fulda