Pizzeria Gargano Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Gargano in Fronhausen Pizza
4.3 57 5
Bahnhofstraße 10 Fronhausen Hessen 35112
06426 1600

Pizza in Fronhausen

Pizzeria Gargano in Fronhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Gargano:

Pizzeria Gargano
Bahnhofstraße 10
35112 Fronhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Gargano

Telefon: 06426 1600
Webseite: https://de-de.facebook.com/pages/category/Italian-Restaurant/Pizzeria-Gargano-288277171255864/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Gargano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Gargano:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Gargano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern dort Pizza geholt, endlich eine leckere Pizza im Raum Ebsdorfergrund/Fronhausen. Pizza war hervorragend. Viel Belag, Boden war super gebacken, nicht so trocken wie bei manch anderem Lieferservice. Dort werden wir definitiv nochmal bestellen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.08.2021 um 11:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war ok ich hatte die Pizza vegetaria das Gemüse war frisch bis auf die pilze das fand ich nicht so gut da sie mir nicht schmecken das aussehen des Restaurants war nicht mein fall habe so 10-15 minuten auf sie gewartet also nichts zu lange der preis ist auch ok.Also wer da ma durch fährt und schnell ne Pizza brauch ist da gut bedient.einen Kritik habe ich noch die Karte war keine Karte sondern nur ein werbeflyer und Getränke standen auch keine drin das wars liebe grüße Julian

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.09.2020 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einwandfreie und sehr sehr leckere Pizzen. Neulich sogar den Zahlbetrag abgerundet! Zu Gunsten des Gastes. Vielen Dank. Jederzeit für meine Kumpels und mich der Nummer 1 Italiener in Fronhausen/Lahn.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in der Umgebung. Der Boden ist fantastisch, die Pizzasauce lecker würzig und die Zutaten reichhaltig und mit guter Qualität. Wenn ich in der Nähe bin, esse ich sehr gerne dort und genieße ein Stück Italien

Anfahrt zu Pizzeria Gargano:



Weitere Pizza in Fronhausen