Schenke 1880 Tisch reservieren - Restaurant Schenke 1880 in Fritzlar steak_house
4.1 5 5
Jordan 1 Fritzlar Hessen 34560
05622 918812

Tisch reservieren - Restaurant Schenke 1880 in Fritzlar

Reservierung:

Schenke 1880 hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Schenke 1880:

Schenke 1880
Jordan 1
34560 Fritzlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schenke 1880

Telefon: 05622 918812
Webseite: http://www.fritzlarerdombräu.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schenke 1880:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schenke 1880:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Schenke 1880:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Morge von Sonntag, 31.12.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckeres Rib Eye Steak. Medium Well bestellt u auch perfekt gebraten worden. lecker mit Bratkartoffeln, Champignons u Kräuterbutter. Das Essen/Fleisch war super. Auch im Restaurant angenehme Atmosphäre. Sympathische, Freundliche Bedienungen die auf Zack waren.

Bewertung von Tobias Becker von Sonntag, 08.10.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und auch gutes Bier. Steakpreis ist normal, wobei das Bier etwas teurer ist als in anderen Kneipen im Umfeld.

Bewertung von Kai Pfaar von Sonntag, 17.09.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bier und Burger sind gut, das Personal ist sehr nett. Die Preise bei dem Gerichten sind meiner Meinung nach etwas zu hoch.

Bewertung von Sarah Volk von Samstag, 01.07.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen, die Portionen sind reichlich und das Fleisch sehr zart. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Top!!! Qualität der Küche hat nicht nachgelassen. Vielen dank für diesen Gaumen schmaus :)

Bewertung von Dirk und Jana W von Samstag, 29.04.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren letzte Woche dort. Wir sind immer sehr gerne in die Schenke gegangen weil es dort das beste Steak weit und breit gibt. Zwar etwas teurer aber dafür geschmacklich 1 A. Letzte Woche wurden wir allerdings so enttäuscht das es der letzte Besuch war. Liebe Schenke was ist mit eurem Fleisch los, wo ist die Superqualität hin? Das Steak war geschmacklich eine Katastrophe und so den Preis auf keinen Fall wert. Wenigstens hat sich an der Freundlichkeit der Bedienung nichts geändert. Wirklich sehr schade wo es doch bei euch so gemütlich ist.

Anfahrt zum Restaurant Schenke 1880:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fritzlar