Pizzeria Ristorante Taormina Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Taormina in Fritzlar
3.4 16
Marktplatz 22 Fritzlar Hessen 34560
05622 4284

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Taormina in Fritzlar

Adresse:

Pizzeria Ristorante Taormina
Marktplatz 22
34560 Fritzlar

Kontakt:

Telefon: 05622 4284
Webseite: http://www.taormina-fritzlar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:45–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:45–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:45–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:45–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:45–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Ristorante Taormina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Ristorante Taormina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Röder von Sonntag, 23.10.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service freundlich, Essen leider unterdurchschnittlich.

Bewertung von Regina Walter von Montag, 03.10.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Bedienung, sehr unfreundlich. Wir haben etwa eine Stunde auf unsere Pizza gewartet obwohl es nicht voll war. Die Pizza war Fettig und der Salat war sehr braun. und der Knaller war, als er uns die Pizza brachte wollte er das wir gleich bezahlen. Der Laden sieht uns nie wieder!!!!!!

Bewertung von Claudia Guth von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war das Letzte. Junges Mädel und eine andere indische Bedienung. Beide sehr unfreundlich und völlig inkompetent. Das junge Ginsel war wirklich eine Zumutung! Lange Wartezeiten. Pizza so lala. Nie wieder!

Bewertung von Gerhard P. Glatzer von Samstag, 27.08.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hatten die bestellten Steinpilze keine Ähnlichkeit mit diesen!

Bewertung von Janina Hoppe von Sonntag, 14.08.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellung nach 20 Minuten aufgegeben. Getränk nach weiteren 20 Minuten gekommen. Essen nach weiteren 30 Minuten , also nach insgesamt über einer Stunde Wartezeit gekommen! Essen war lauwarm und nicht wie bestellt (eine Zutat zu wenig bei einer Pizza mit eigentlich drei Zutaten!) Bedienung absolut inkompetent und unorganisiert. Die Rechnung sollte man unbedingt überprüfen. Ein Getränk zuviel stand drauf. Fazit: Nie wieder wegen viel zu langer Wartezeit etc...... Eigentlich schade, da die Lage und das Ambiente an sich schön ist.

Bewertung von Fabian Schraps von Freitag, 15.07.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche indische Bedienung, lange Wartezeiten Essen kann ich nicht sagen, weil die so lange brauchen, dass mein Akku gleich alle ist.

Bewertung von Bianca Kesten von Sonntag, 08.05.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange warte Zeiten,fettige Pizza inkompetente Bedienung! Nie wieder

Bewertung von Hans-Jürgen Pfaff von Montag, 23.11.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war OK. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Team HK5008 von Donnerstag, 29.10.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist tatsächlich sehr gemütlich hier und unser Abendbrot war superlecker (Steak, Putenbrustsalat). Der Koch hinter den Kulissen und das nette Personal an der Front sorgten hervorragend für unser leibliches Wohl. Adresse ist gespeichert, wir kommen wieder.. keine Frage.

Bewertung von Robert Bueschel von Donnerstag, 22.01.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches rustikales Hotel welches ich immer wieder gerne besuche. Die Speisen sind sehr zu empfehlen .

Bewertung von Carsten Viergutz von Samstag, 11.05.2013 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr nettes Ambiente. Jederzeit wieder.

Bewertung von Susanne Schweiger von Mittwoch, 12.09.2012 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliches Essen, die Portionen fallen allerdings sehr groß aus, also Hunger mitbringen, Preise durchaus moderat bei der Größe der Portion. Ein kleiner Gruß aus der Küche war ruckzuck serviert, die Wartezeit auf's Essen deshalb gefühlt kurz. Empfehlenswert: Schmandschnitzel/Bratkartoffeln mit Eiern und Speck Mein Fazit: Jederzeit wieder

Bewertung von Sven Schäfer von Montag, 23.07.2012 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familie Clobes schafft es immer wieder ein wunderbares Essen in einem angenehm modernen Ambiente zu präsentieren. Generationswechsel gelungen....

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.01.2012 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hier schmeckt die lasange immer soooo lecker!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 05.01.2012 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist sooooo lecker!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 08.11.2008 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant, sowohl draußen als auch im Gewölbekeller. Leckere reichaltige Küche. Wir werden wieder hingehen.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Ristorante Taormina


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fritzlar