Pizzeria Ristorante Taormina Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Taormina in Fritzlar
2.9 24
Marktplatz 22 Fritzlar Hessen 34560
05622 4284

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Taormina in Fritzlar

Adresse:

Pizzeria Ristorante Taormina
Marktplatz 22
34560 Fritzlar

Kontakt:

Telefon: 05622 4284
Webseite: http://www.taormina-fritzlar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:45–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:45–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:45–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:45–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:45–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Ristorante Taormina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Ristorante Taormina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olli W. von Montag, 17.07.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten und inkompetente Bedienungen. Besteck fehlt, Gewürzständer am Tisch fehlt. Die Rechnung sollten wir selber nochmal nachrechnen, weil die Bedienung meinte, sie wäre durcheinander. Nicht weiter zu empfehlen!

Bewertung von Marco Heilmann von Samstag, 08.07.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten, kein Besteck bekommen, Bedienung hat keinerlei Ahnung von den angebotenen Speisen, Nachspeisen nicht alle vorhanden...Erste und letzte mal da gewesen

Bewertung von Tobias Gunkel von Sonntag, 11.06.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Wartezeit geht gar nicht.

Bewertung von Heidrun Gruber von Mittwoch, 07.06.2017 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche!

Bewertung von micha kornit von Freitag, 28.04.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben die Menüs 1 und 2 "Empfehlung vom Chef" bestellt. Der Salat war sehr einfach gemacht, aber frisch. Das Fleisch bei dem Hauptgericht auch. Die angeblich fr. Champignons waren definitiv Dosenware, bei der Sauce bin ich mir nicht ganz sicher.. war aber ok. Das Desert hat mich dann aber wirklich enttäuscht. Eine Kugel Eis (Eiskristalle inkl.), darüber Sprühsahne mit einem Klecks Erdbeersauce. Lieblos gemacht. Der Service ..amateurhaft!

Bewertung von Micha T. von Montag, 24.04.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Molto grandioso! Kleiner, unscheinbarer Keller-Italiener mit zunächst reservierter, langsamer und etwas unbeteiligt wirkender Bedienung. Wenn aber der Chef dann erst mal aufblüht und feststellt, dass der Gast tatsächlich a) etwas von den Dingen versteht und b) auch tatsächlich Ansprüche hat, dann entwickelt sich ein Feuerwerk der kulinarischen Genüsse! Wir hatten eine hervorragenden Vorspeisenteller mit Büffel-Mozzarella mit Walnüssen, Balsamico und ganz ausgesuchtem Radicchio rosso. Als Primo Piatto hervorragende Mezzalune (gefüllte Halbmond-Nudeln) mit frischem gekochtem Gemüse und Peperoni, sowie eine Feine Lasagne Cefalu (sizilianischer Art mit Sahnesoße). Dazu einen hervorragenden kräftigen, säurebetonten, mineralischen und wunderbar leckeren Weißwein (Donnafugata) vom Fuße des Ätna! Als Krönung des Ganzen dann eine riesengroße Portion hervorragende Muscheln mit Tomaten-Gemüse-Sugo, mit die besten die ich je gegessen habe. Bravissimo!

Bewertung von Rex Zoro von Donnerstag, 06.04.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreckig!!! Sehr lange Wartezeit! Für 3 Pizzen 45min gewartet. Von außen macht es leider kein guten Eindruck. Wenn man sich dann doch Traut mal rein zugehen, ist der erste Eindruck recht gemütlich. Wenn man sich dann mal die Einrichtung etwas genauer anschaut, sieht man die ganzen Fehler. Zum Beispiel : Bilder wo hinter dem Glas irgend welche tote Tiere kleben. Angestellte und Chef leiden leider unter Betriebs Blindheit.

Bewertung von Natalie Kizilkaya von Sonntag, 12.03.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mussten 30 Minuten warten bis wir bedient wurden... Dann dauerte es ca. Eine halbe Stunde bis unsere Getränke kamen... Haben nicht alle unsere Vorspeisen bekommen diese uns aber später berechnet wurden... Getränke wurden nach der ersten Bestellung überhaupt nicht mehr aufgenommen... Pizza war nicht durchgebacken. PizzaBrot war innen gefroren und von außen heiß.. Bedienungen total inkompetent... Uns sieht dieser Laden nie wieder !! Waren früher sehr gern dort essen aber heute ist es ungenießbar... Schade !!

Bewertung von Manuel Röder von Sonntag, 23.10.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service freundlich, Essen leider unterdurchschnittlich.

Bewertung von Regina Walter von Montag, 03.10.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Bedienung, sehr unfreundlich. Wir haben etwa eine Stunde auf unsere Pizza gewartet obwohl es nicht voll war. Die Pizza war Fettig und der Salat war sehr braun. und der Knaller war, als er uns die Pizza brachte wollte er das wir gleich bezahlen. Der Laden sieht uns nie wieder!!!!!!

Bewertung von Claudia Guth von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war das Letzte. Junges Mädel und eine andere indische Bedienung. Beide sehr unfreundlich und völlig inkompetent. Das junge Ginsel war wirklich eine Zumutung! Lange Wartezeiten. Pizza so lala. Nie wieder!

Bewertung von Gerhard P. Glatzer von Samstag, 27.08.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hatten die bestellten Steinpilze keine Ähnlichkeit mit diesen!

Bewertung von Janina Hoppe von Sonntag, 14.08.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellung nach 20 Minuten aufgegeben. Getränk nach weiteren 20 Minuten gekommen. Essen nach weiteren 30 Minuten , also nach insgesamt über einer Stunde Wartezeit gekommen! Essen war lauwarm und nicht wie bestellt (eine Zutat zu wenig bei einer Pizza mit eigentlich drei Zutaten!) Bedienung absolut inkompetent und unorganisiert. Die Rechnung sollte man unbedingt überprüfen. Ein Getränk zuviel stand drauf. Fazit: Nie wieder wegen viel zu langer Wartezeit etc...... Eigentlich schade, da die Lage und das Ambiente an sich schön ist.

Bewertung von Fabian Schraps von Freitag, 15.07.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche indische Bedienung, lange Wartezeiten Essen kann ich nicht sagen, weil die so lange brauchen, dass mein Akku gleich alle ist.

Bewertung von Bianca Kesten von Sonntag, 08.05.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange warte Zeiten,fettige Pizza inkompetente Bedienung! Nie wieder

Bewertung von Hans-Jürgen Pfaff von Montag, 23.11.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war OK. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Team HK5008 von Donnerstag, 29.10.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist tatsächlich sehr gemütlich hier und unser Abendbrot war superlecker (Steak, Putenbrustsalat). Der Koch hinter den Kulissen und das nette Personal an der Front sorgten hervorragend für unser leibliches Wohl. Adresse ist gespeichert, wir kommen wieder.. keine Frage.

Bewertung von Robert Bueschel von Donnerstag, 22.01.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches rustikales Hotel welches ich immer wieder gerne besuche. Die Speisen sind sehr zu empfehlen .

Bewertung von Carsten Viergutz von Samstag, 11.05.2013 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr nettes Ambiente. Jederzeit wieder.

Bewertung von Susanne Schweiger von Mittwoch, 12.09.2012 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliches Essen, die Portionen fallen allerdings sehr groß aus, also Hunger mitbringen, Preise durchaus moderat bei der Größe der Portion. Ein kleiner Gruß aus der Küche war ruckzuck serviert, die Wartezeit auf's Essen deshalb gefühlt kurz. Empfehlenswert: Schmandschnitzel/Bratkartoffeln mit Eiern und Speck Mein Fazit: Jederzeit wieder

Bewertung von Sven Schäfer von Montag, 23.07.2012 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familie Clobes schafft es immer wieder ein wunderbares Essen in einem angenehm modernen Ambiente zu präsentieren. Generationswechsel gelungen....

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.01.2012 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hier schmeckt die lasange immer soooo lecker!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 05.01.2012 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist sooooo lecker!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 08.11.2008 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant, sowohl draußen als auch im Gewölbekeller. Leckere reichaltige Küche. Wir werden wieder hingehen.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Ristorante Taormina


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fritzlar