Avanti Tisch reservieren - Restaurant Avanti in Fritzlar
3.8 10
Kasseler Straße 25 Fritzlar Hessen 34560
05622 70647

Tisch reservieren - Restaurant Avanti in Fritzlar

Adresse:

Avanti
Kasseler Straße 25
34560 Fritzlar

Kontakt:

Telefon: 05622 70647
Webseite: http://www.avanti-fritzlar.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Take away: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Avanti hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Avanti

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Wagner von Sonntag, 04.12.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

10€ lieferkosten und am Telefon nichts gesagt !

Bewertung von Christian Hilke von Sonntag, 23.10.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza bekommt von mir 5* Nudeln nur 2 * zwar essbar aber nicht das was es sein soll... Bleibt bei Pizza, das könnt ihr hervorragend

Bewertung von Uwe-Walter Fuchs von Sonntag, 24.07.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für die schnelle Pizza zwischendurch geeignet. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Mister Grumbler von Sonntag, 24.04.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da ist irgend ein Gewürz dran was ich nicht vertrage...Geschmack geht so, finde es gibt besseres. Service war immer gut

Bewertung von Vincent Witt von Sonntag, 28.02.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza, manchmal wird versucht einem noch einen Salat aufzudrängen, kommt aber nur selten vor.

Bewertung von Pascal Helfer von Donnerstag, 03.12.2015 um 23:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super für eine Pizza to go. Die Atomsphäre innen wirkt leicht kühl.

Bewertung von Benjamin Lenz von Sonntag, 20.09.2015 um 13:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alkoholfreies Hefe bestellt, Kellner kam mit klarem Bier, Hefe war noch in der Flasche. Lasagne bestellt, Kellner kam mit einer Micro Auflaufform in der ein Turm aus ca 7 Nudelplatten stand. Von Schichtung einer Lasagne nichts zu erkennen, von Bechamel Sauce keine Spur. Auf Kritik kam nur die Antwort daß die Lasagne seit 25 Jahren so gemacht wird, also falsch gemacht wird. Nach einer Einsicht in die Zubereitung, auf die der Besitzer bestand und der Vorführung wie die Lasagne hergestellt wurde war ich noch enttäuschter, konnte mir aber dafür den Turm aus Nudeln erklären. Vorgefertigte Lasagne einer großen Auflaufform wurde abgeteilt und auf kleine Formen verteilt, mit Bechamel Sauce begossen und aufgewärmt. Auch die Kritik die Kräuter vermissen ließ wurde mit den Worten Gewürz ist viel dran im Keim erstickt. Gewürz ist nicht gleich Kräuter! Natürlich verstehe ich das die Zubereitung einer Lasagne Zeit braucht, diese würde ich aber für eine gute Zubereitung warten und eventuell sogar bei einem zweiten richtig eingeschenktem Bier verbringen.

Bewertung von Manuel Mälzner von Mittwoch, 22.05.2013 um 23:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

viel Öl, Rand sehr dick. Aber sonst sehr lecker.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.05.2011 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deniz Sat media

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 26.12.2010 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza, Nudeln, Salat mit super Geschmack und vernünftigen Preisen.

Adresse vom Restaurant Avanti


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fritzlar