Avanti Tisch reservieren - Restaurant Avanti in Fritzlar italian
3.6 5 5
Kasseler Straße 25 Fritzlar Hessen 34560
05622 70647

Tisch reservieren - Restaurant Avanti in Fritzlar

Reservierung:

Avanti hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Avanti:

Avanti
Kasseler Straße 25
34560 Fritzlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Avanti

Telefon: 05622 70647
Webseite: http://www.avanti-fritzlar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Avanti:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Avanti:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Avanti:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laura Marheineke von Freitag, 22.12.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben dort eine Familienpizza Fungi und ein Pizzabrot bestellt. Leider wurden wir übelst über den Tisch gezogen. Der Mann meinte das würde 31.10€ kosten. Als ich ihn fragte ob er eine Quittung hat sagte er nein. Wir werden nie wieder dort bestellen und könnte es auch nicht weiterempfehlen. So macht man sich auch keine Kunden, wenn man einen teuren Preis sagt, der nicht stimmt und sich die Hälfte des Geldes selbst einsteckt.

Bewertung von Dino Kraft von Mittwoch, 20.12.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizzaria in der Umgebung, egal ob Pizza, Pasta, Salate oder andere Kleinigkeiten ist hier alles zu guten Preisen zu haben. Das Ambiente läd zum Verweilen ein und die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Toiletten sind vorhanden und sauber.

Bewertung von Dan Bam von Sonntag, 03.12.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war gerade so essbar, war mein erster und letzter Besuch dort. Das Personal ist wenig freundlich und bei der Bestellungsaufnahme hapert es. Es kam nicht das was bestellt wurde, und auf Bitten nach Ersatz wirkte das Personal sehr unfreundlich. Leider muss ich sagen dass ich dort nicht mehr essen werde. Was mir persönlich nicht sehr schwer fällt, denn es gibt genug andere, bessere lokale, die ihren Job wesentlich besser machen. Auch die Atmosphäre hier im Avanti ist nicht besonders ansprechend.

Bewertung von Tommy Jones von Freitag, 01.12.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die sind hinter das Geld her wie der Teufel hinter der Seele. Unmöglich. Wollen den Leuten immer noch zusätzlich was auf schwätzen. Zum kotzen.

Bewertung von Flamewerkz von Mittwoch, 15.11.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unverschämt. Wenn man eine große und kleine Pizza bestellt werden jedes Mal mit Absicht zwei große gemacht und dann gesagt man soll doch beide groß nehmen (für vollen Preis). Wenn man auf die kleine besteht wird man NOCH unfreundlicher behandelt. Unprofessionell.

Anfahrt zum Restaurant Avanti:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fritzlar