das Nägel Tisch reservieren - Restaurant das Nägel in Fritzlar austrian
4.1 5 5
Marktplatz 12-14 Fritzlar Hessen 34560
05622 7906000

Tisch reservieren - Restaurant das Nägel in Fritzlar

Reservierungs-System kaufen:

das Nägel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant das Nägel:

das Nägel
Marktplatz 12-14
34560 Fritzlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant das Nägel

Telefon: 05622 7906000
Webseite: http://www.im-naegel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant das Nägel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant das Nägel:


Österreichisch

Bewertungen vom Restaurant das Nägel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ma We von Freitag, 06.04.2018 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes klares Ambiente , zuvorkommendes Personal, große Auswahl an Getränken und Speisen. Schöner Aussenbereich direkt am Marktplatz. Es sollte für mehr als 2 Personen immer eine Reservierung erfolgen. Das Franz Josef Frühstück ist sehr gut.( mit Apfelstrudel).

Bewertung von Florian Heiwig von Freitag, 06.04.2018 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente in der Fritzlarer Innenstadt mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe dort gefrühstückt. Die Portionen waren reichhaltig und sehr lecker. Zudem ist die Auswahl des Frühstücks sehr vielseitig und damit sollte für jeden etwas dabei sein. Die Bedienung war sehr freundlich und wir haben einfach einen Tisch bekommen, trotz Feiertag. Jedoch würde ich eine Reservierung empfehlen.

Bewertung von To Schi von Dienstag, 20.03.2018 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super tolle Lokalität, in einem schönen Flair inmitten von Fritzlar. Tolle Bedienung mit guter Auswahl an Essen, selbst der Kellner hat sich entschuldigt als er uns beim küssen das Essen gebracht hat. Toller Service, wo der Gast König ist. Immer wieder sehr gern

Bewertung von Thomas Fischer von Freitag, 16.03.2018 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente,top Lage im schönen Fritzlar...lecker Frühstück und klasse Getränke,sehr netter Service...so schön ist es in Nordhessen....!!!

Bewertung von Reinhard Daab von Samstag, 28.10.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses moderne Restaurant im alten Haus ist schon bemerkenswert, denn man bekommt wirklich gut zubereitete Speisen zum akzeptablen Preis. Als wir dort waren, konnte man sich über mangelnden Besuch nicht beschweren. Trotz allem, flotter freundlicher Service. Der von mir bestellte Flammkuchen war ausgesprochen gut belegt, was man in dieser Form selten bekommt. Wie mir weiter auffiel, waren die Fleischportionen sehr großzügig ausgefallen.

Anfahrt zum Restaurant das Nägel:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fritzlar