das Nägel Tisch reservieren im Restaurant das Nägel in Fritzlar Österreichisch
4.3 1650 5
Marktpl. 12-14 12-14 Fritzlar Hessen 34560
+49 5622 7906000

Tisch reservieren für Österreichische Restaurants in Fritzlar

das Nägel in Fritzlar - Jetzt Tisch reservieren

Österreichisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von das Nägel:

das Nägel
Marktpl. 12-14 12-14
34560 Fritzlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von das Nägel

Telefon: +49 5622 7906000
Webseite: http://www.das-naegel.de/
E-Mail: info@das-naegel.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von das Nägel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-23:00
Samstag: 09:00-23:00
Sonntag: 09:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in das Nägel:

Österreichisch Icon Österreichisch

Sonstige Informationen - das Nägel:

Preis: €€

Serviceoptionen im das Nägel

Highlights im das Nägel

Barrierefreiheit im das Nägel

Angebote im das Nägel

Speiseoptionen im das Nägel

Ausstattung im das Nägel

Ambiente im das Nägel

Publikum im das Nägel

Planung im das Nägel

Zahlungen im das Nägel

Kinder im das Nägel

Parkplätze im das Nägel

Haustiere im das Nägel

Bewertungen von das Nägel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen im Nägel und das Restaurant hat bei uns einen wirklich hervorragenden Eindruck hinterlassen: - Die Speisekarte ist nicht überladen, bietet aber dennoch eine sehr schöne Auswahl, jeder von uns hätte mehrere Gerichte gefunden. Schwerpunkt österreichische Küche, es gibt aber auch Pizza und Flammkuchen. - Sehr freundlicher, aufmerksamer und kinderfreundlicher Service. - Bemerkenswert kurze Wartezeit. - Qualitativ und geschmacklich überzeugendes Essen mit genau richtigen Portiongrößen. - Schönes Ambiente. - Faire und angemessene Preisgestaltung. Mit einem Wort: perfekt! Wir sind leider nicht so oft in Fritzlar, aber wenn dann werden wir definitiv gerne wiederkommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit leckerem Essen wie zum Beispiel der Backhendlsalat. Wir haben dort bereits Hochzeit gefeiert, aber auch ganz zwanglos gemütlich dort.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unerwartet lecker & top Service. Flink wie die Wiesel

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu das Nägel:

Google Footer