Gaststätte Haus an der Eder Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Haus an der Eder in Fritzlar
4.3 7
Waberner Straße 7 Fritzlar Hessen 34560
05622 2659

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Haus an der Eder in Fritzlar

Adresse:

Gaststätte Haus an der Eder
Waberner Straße 7
34560 Fritzlar

Kontakt:

Telefon: 05622 2659
Webseite: http://www.soldatenheim-fritzlar.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Haus an der Eder hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Haus an der Eder

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leslie Bürger von Mittwoch, 23.11.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gern hierher. Essen ist gut bürgerlich. Bedienung top - schnell, super freundlich!

Bewertung von Karl-Heinz KLawitter von Montag, 22.08.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Paul Burger von Freitag, 19.08.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war echt überrascht, tolle deutsche Küche. Preislich total okay.

Bewertung von Andre S von Montag, 02.05.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz einer Großveranstaltung im Saal konnten wir (4 Personen) kurzfristig im Gastraum noch einen Tisch bekommen. Das Essen kam recht zückig nach der Bestellung. Ordentliche Schnitzelportion, gut Bürgerlich. Wir werden auf alle Fälle noch mal zum Essen hin gehen!

Bewertung von Boris Bechtoldt von Montag, 28.03.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gaststätte hat uns gut gefallen wir waren schon 3 mal hier. Keine Fritösen Schnitzel. Gute Deutsche Küche siehe auch Bilder. Alles in einem 5 Sterne nur der hässliche Saal der zu spitzen Zeiten geöffnet ist wie z.b. Ostern, Weihnachten usw. ist halt einer Kantine ähnlich. Wir kommen wieder.

Bewertung von Marco Vollmer von Mittwoch, 16.03.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Bewertung bezieht sich nur auf Veranstaltungen die in den angrenzenden Räumlichkeiten aber mit dem Service der Gaststätte stattfinden. Die angesprochenen Räumlichkeiten sind sehr groß und bieten genügend Platz für zB große Jahreshauptversammlungen. Bestellungen wurden vom Service freundlich entgegengenommen und auch ordentlich abgearbeitet, das gilt sowohl für Getränke als auch Speisen. Diese kann ich nicht direkt bewerten, da ich sie nicht probiert habe. Rein optisch und subjektiv sind diese allerdings einfach und rustikal gehalten, also weniger für einen schönen Dinerabend geeignet. Die Gesamtleistung würde ich also als solide beschreiben, wenn man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 14.02.2012 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Haus an der Eder


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fritzlar