Silbersee Bob - der kleine Freizeitpark mit Herz Tisch reservieren im Restaurant Silbersee Bob - der kleine Freizeitpark mit Herz in Frielendorf Pizza
4.3 881 5
Silbersee 1 Frielendorf Hessen 34621
05684 922999

Pizza in Frielendorf

Silbersee Bob - der kleine Freizeitpark mit Herz in Frielendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Silbersee Bob - der kleine Freizeitpark mit Herz:

Silbersee Bob - der kleine Freizeitpark mit Herz
Silbersee 1
34621 Frielendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Silbersee Bob - der kleine Freizeitpark mit Herz

Telefon: 05684 922999
Webseite: http://www.silbersee-bob.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Silbersee Bob - der kleine Freizeitpark mit Herz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 12:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 12:30–19:00 Uhr
Freitag: 14:30–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Silbersee Bob - der kleine Freizeitpark mit Herz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Silbersee Bob - der kleine Freizeitpark mit Herz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 13:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geburtstag Feiern war früher besser organisiert. Man bekam einen geschmückten Geburtstagstisch oder das Geburtstagskind hatte Fahrten umsonst. Das war bei uns leider jetzt nicht mehr! Ob ich nun angemeldet war oder nicht, spielte gar keine Rolle. Wir mussten alles ganz normal bezahlen und auch sonst gab es nix extra so wie früher. Kontakt über Mail ist schlichtweg eine Katastrophe. Vereinbarte Uhrzeiten wurden nicht verstanden, oder gar nicht gelesen. Hatte teilweise das Gefühl die Mails wurden nicht richtig gelesen. Vielleicht besser anrufen! Trotzdem hat es den Kids natürlich Spaß gemacht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr schön hier. An der Bobbahn kann man Pommes und Wurst essen. Man kann auf dem See Tretboot und Stand Up paddle fahren .

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer sehr schön... der kleine hatte Spaß die Leute waren super freundlich. Einzige etwas unschön waren die langem schlangen beim Essen. Aber das ist wohl eher dem zu Schulden das sie kein Personal bekommen... werben dafür tue sie schon.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Kinder ideal mit Bobbahn, Tretbooten und Wasser rutschen. Ein kleiner Minigolfplatz gehört dazu und ein kleiner Biergarten läd zur Pause ein. Etwas überteuert ist die Currywurst. Der Kaffee war aber sehr gut.

Anfahrt zu Silbersee Bob - der kleine Freizeitpark mit Herz:



Weitere Pizza in Frielendorf