Dillinger Eck Tisch reservieren im Restaurant Dillinger Eck in Friedrichsdorf Pizza
4.7 229 5
Taunusstraße 103 103 Friedrichsdorf Hessen 61381
+49 6172 72548

Tisch reservieren für Pizza in Friedrichsdorf

Dillinger Eck in Friedrichsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dillinger Eck:

Dillinger Eck
Taunusstraße 103 103
61381 Friedrichsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dillinger Eck

Telefon: +49 6172 72548
Webseite: http://www.dillinger-eck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dillinger Eck:

Montag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dillinger Eck:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Dillinger Eck:

Preis: €

Serviceoptionen im Dillinger Eck

Angebote im Dillinger Eck

Speiseoptionen im Dillinger Eck

Ausstattung im Dillinger Eck

Ambiente im Dillinger Eck

Publikum im Dillinger Eck

Planung im Dillinger Eck

Kinder im Dillinger Eck

Haustiere im Dillinger Eck

Bewertungen von Dillinger Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 02:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und solide Küche. Absolut weiter zu empfehlen. Man kann eigentlich nichts falsch machen egal was man bestellt. Hier ohne Beilagen und Getränke essen gehen zu können und das bei den Preisen ist eigentlich seitens des Lokals schon ein Akt der Barmherzigkeit, auf den Preis im Verhältnis zu den angebotenen Portionen bezogen. Beim nächsten mal werde ich mir wieder Beilagen sowie Getränke dazu bestellen, hab selbst schon ein schlechtes Gewissen, da ich die letzten zwei Mal ohne Beilagen und Getränke bestellt habe. Einzig und allein was zu bemängeln wäre, was aber eher als ein Verbesserungsvorschlag anstelle eines Mangels zu sehen wäre, wäre, dass man eventuell zumindest auch ein vegetarisches sowie ein veganes Hauptgericht anbieten könnte. Dann würde man auch etwas mit der Zeit gehen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und preiswertes Essen. Weitgehend deutsche Küche. Sehr nette Bedienung

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen wie bei Mama, sehr nette und flotte Bedienung kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind beruflich in der Gegend und haben hier gegessen, Grüße aus Barcelona, alles ist sehr gut!

Anfahrt zu Dillinger Eck:



Weitere Pizza in Friedrichsdorf

Google Footer