Dillinger Eck Tisch reservieren im Restaurant Dillinger Eck in Friedrichsdorf Pizza
4.7 181 5
Taunusstraße 103 Friedrichsdorf Hessen 61381
06172 72548

Pizza in Friedrichsdorf

Dillinger Eck in Friedrichsdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dillinger Eck:

Dillinger Eck
Taunusstraße 103
61381 Friedrichsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dillinger Eck

Telefon: 06172 72548
Webseite: http://www.dillinger-eck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dillinger Eck:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dillinger Eck:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Dillinger Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es traditionelle ursprüngliche Landhausküche ????ohne Schnoerkel und Petersilienstreu am Tellerrand ,Schnitzel werden handgeklopft und in der Pfanne. gebraten. Bratkartoffeln werden selbst gemacht und kommen nicht aus dem Plastikbeutel Alle Gerichte handwerklich hervorragende Leistung Wir kommen sicher immer wieder Wie auch die grosse Schar der Stammgäste.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Suche bin ich auf diese Institution gestoßen und habe das Rumpsteak bestellt. Super Bedienung. Überschaubare karte was sehr positiv ist. Qualität vom Fleisch sehr gut. Garpunkt perfekt. Hatte mit dem Hausgemachten Nudelsalat bestellt. Einfach Top. Kann ich nur empfehlen. Freue mich auf nächstes mal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioses Restaurant! Einkehren und Wohlfühlen wie in guten alten Zeiten! Bedienung ist super freundlich ;-) Die Inhaberin ist super lieb und lebt ihren Job :) Hier wird noch selbst gekocht, selten so gut gegessen! Schnitzel super zart und die Soßen, ein Gedicht! Überzeugt euch selbst und kommt vorbei! Anka, du hast zwei Stammkunden mehr ???????? Vielen Dank für diesen tollen Abend! Wir kommen auf jeden Fall wieder ☺️

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Dillinger Eck in Friedrichsdorf ist ein uriges Lokal mit guter deutscher Küche und einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir kamen auf unserer Durchreise spontan hier vorbei, fanden draußen noch einen freien Platz und wurden auch bald bedient. Das Essen schmeckte lecker (Rumpsteak, Ofenkartoffel, Cordonbleu) und wir mussten nicht lange darauf warten. Das WC war klein aber sauber. Parkplätze gibt es an der Straße und wir würden bestimmt noch ein mal wiederkommen. Ach und wir waren mittags da, was super war, da sonst viele andere Restaurants noch geschlossen sind.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.11.2021 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Bürgerlich at its best !!!! Deutsche Küche zu absolut fairen Preisen. Das war genau wonach ich gesucht habe. Man kann die Beilagen separat bestellen was für mich 2 Hauptgerichte bedeutete ohne Beilagen. Einfach genial. Dillinger Burger und vor Allem der Dillinger Schnapps sind zu empfehlen. Grüße von einem Gastronom.

Anfahrt zu Dillinger Eck:



Weitere Pizza in Friedrichsdorf