Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Friedrichsdorf
4.1 6
Köpperner Straße 71 Friedrichsdorf Hessen 61381
06175 796116

Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Friedrichsdorf

Adresse:

Dionysos
Köpperner Straße 71
61381 Friedrichsdorf

Kontakt:

Telefon: 06175 796116
Webseite: http://griechisches-restaurant.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Dionysos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dionysos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Irmgard Meyer von Mittwoch, 22.06.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe griechisches Essen und ich war auch äußerst zufrieden mit dem Restaurant Dionysos. Es hat alles gut geschmeckt und war lecker. Werde auf jeden Fall wieder kommen :)

Bewertung von Mathias Dillinger von Sonntag, 19.06.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von außen sieht der Grieche sehr ansprechend aus, aber von innen eher weniger. Die Bedienungen sind freundlich, fühlte sich aber an wie Massen Abfertigung. Kein Ouzo vor und nach dem Essen wie es sich normalerweise gehört. Ich hatte die 44, auf deutsch, eine Frikadelle mit Schafskäse, angerichtet mit Reis und Bohnen + einen Spritzer Soße. Das ganze war einfach lustlos auf den Teller serviert. Geschmacklich naja, war ok aber nicht der Reißer für den Preis. Allen in allem, man kann für kleines Geld hier essen gehen, aber die Erwartungen sollte man ganz runter schrauben.

Bewertung von Jessica Müller von Samstag, 18.06.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte das Gyros.Geschmacklich war das Fleisch und der Reis mit einer Art Tomatensauce gut. Der Tzatziki wahr sehr Fade, Knoblauch wurd wohl vergessen. Der Krautsalat war geschmacklich noch unterm Tzatziki. Das Essen war so gut wie gar nicht ansprechend angerichtet, sah aus wie wenn es was zuhause gibt. Absolut mühelos angerichtet, Portionen machen aber satt. Die Karte hat auch nicht viel zu bieten. Die Bedienung war nett. Das Ambiente macht von innen, mehr her als von außen.Komme aus der Nähe und werde hier nicht nochmal aufschlagen. Es gibt deutlich bessere Alternativen zu dem Preis!

Bewertung von Marc Böttinger von Dienstag, 24.05.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes solides griechisches Restaurant. Wer es deftig und lecker mag ist hier richtig.

Bewertung von Hans-Peter Neeb von Samstag, 21.05.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Carsten Schläger von Dienstag, 21.07.2015 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Große Portionen. Fleisch.

Adresse vom Restaurant Dionysos