La Montanara Tisch reservieren - Restaurant La Montanara in Friedrichsdorf
3.8 26
Hugenottenstraße 98 Friedrichsdorf Hessen 61381
06172 79898

Tisch reservieren - Restaurant La Montanara in Friedrichsdorf

Adresse:

La Montanara
Hugenottenstraße 98
61381 Friedrichsdorf

Kontakt:

Telefon: 06172 79898
Webseite: http://www.mein-klatsch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Pizza

Reservierung:

La Montanara hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Montanara

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erik Reicht von Montag, 28.11.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok bis geht so. Geschirr wurde nicht abgeräumt regelmäßig aber nette Bedienung.......

Bewertung von Len Megano von Montag, 21.11.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente. Qualität. Preis. Freundlichkeit.

Bewertung von Ron Korte von Montag, 24.10.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super! Gemütlich zum Kaffee trinken, haben schönes kleine diner. Abends kann man gut was trinken gehen und der Brunch am Sonntag ist der Hammer

Bewertung von Holger Knippscheer von Samstag, 08.10.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem kleinen gemütlichen Cafe bin ich häufig zum Brunch am Sonntag. Dabei gibt es zwei Zeiten (von 10-12 Uhr und von 12-14 Uhr). Das Essen ist frisch, super lecker und die Preise sind in einem verbünftigen Rahmen. .

Bewertung von Bayern 15 von Sonntag, 02.10.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das "italienische" Frühstück mit schlechtem Schinken, das "englische" Frühstück mit ganz normalen Wiener Würstchen im Rührei oder das unfreundliche Personal hat uns nicht überzeugt. Die 2 Sterne gibt es auch nur, weil das Ambiente recht schön ist, und wir nicht lange warten mussten.

Bewertung von Ris Kerm von Sonntag, 18.09.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein gemütliches Ambiente. Auch unter der Woche voll. Im Zweifel reservieren. Im Sommer kann man schön draußen sitzen.

Bewertung von Ka Aswendt von Samstag, 10.09.2016 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder klasse. Punkt.

Bewertung von Rasmus Freese von Montag, 08.08.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service in historischer Kulisse. Wer ur-gemütlich Flammkuchen und Äpfelwein geniessen möchte, sitzt hier genau richtig. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Bernd Weiß von Samstag, 06.08.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist sehr gut, und die Bedienung sehr freundlich, ich komme gerne vorbei

Bewertung von Thomas Mauerer von Sonntag, 19.06.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Coktails, Kaffes, einfach super da!!!!

Bewertung von Cura Strange von Sonntag, 12.06.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr urig, sehr gemütlich, sehr freundlich.

Bewertung von Hans-Jürgen Richter von Samstag, 07.05.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur GUT !!!

Bewertung von Johannes Bark von Sonntag, 24.04.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal zu lange Wartezeiten 1 1/2 Stunden auf eine Pizza Bestellung zum abholen werden bevorzugt. Als Gäste im Restaurant. Nicht zu Empfehlen

Bewertung von Martin B von Sonntag, 24.04.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 1 Stunde warten und miserabler Laune der Bedienung sind wir dann wieder hungrig abgezogen.

Bewertung von Bernd Weiß von Montag, 29.02.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich zu den Gästen. Pizza sehr gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 15.01.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den Laden hat vor ca. 10 Jahren ein unfreundlicher Marokkaner übernommen, der den Hals nicht voll zu bekommen scheint und das merkt man !!! Das war mal ein Cafe in dem man sich wohl gefühlt hat. Echt schade.

Bewertung von Mathias Dillinger von Sonntag, 10.01.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, was für ein Lokal. Über all hängen alte Bilder, Schilder und viel uriges Zeug. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam. Zu dem Essen kann ich nur eins sagen- Meisterklasse, echt leckeres Essen.

Bewertung von Mathias Dillinger von Sonntag, 10.01.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

- Unfreundliche Bedienung - kein gepflegtes Äußeres - Pizzen sind gut aber das war es dann auch schon wieder

Bewertung von Jessica Müller von Sonntag, 10.01.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ekelhaftes essen serviert bekommen. Die Schweinlende war mit einer fertig Soße serviert worden in der noch brocken schwammen. Auf die Reklamation hin wurde die Besitzerin unfreundlich und pampig. Haben das Gericht am Ende nicht bezahlt und sind seit dem nie wieder hin. Vielleicht sollte man beim Italiener auch nicht viel erwarten von der Schweinelende, aber die Reaktion der Besitzerin war unmöglich.

Bewertung von Jessica Müller von Sonntag, 10.01.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfaches und gutes Essen. Für jeden etwas dabei. Die Preise sind unschlagbar. Jeder Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich. Das Lokal ist urig und gemütlich. Im Winter ist es drin schön kuschelig und im Sommer lädt der Biergarten zum verweilen ein.

Bewertung von Bernd Weiß von Samstag, 26.09.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und immer gut zu essen

Bewertung von Carsten Schläger von Dienstag, 21.07.2015 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, gemütlich, nettes Hinterzimmer im Hof. Angenehm!

Bewertung von Gedeon Czastka von Donnerstag, 13.11.2014 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich und lecker

Bewertung von Pia V. von Donnerstag, 08.08.2013 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente im Hinterhof sitzend. Sehr leckeres Essen.

Bewertung von Pascal Daflis von Mittwoch, 17.07.2013 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber Fein! Sehr süßes aber sehr leckeres Restaurant. Hier hat man noch ein echtes Italien-Feeling! Bin leider nicht so oft in Friedrichsdorf aber wenn ich zu Besuch bin, ein Muss!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 07.02.2011 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, liebevolle Kleinigkeiten aus der Küche mit saisonal wechselnder Karte.

Adresse vom Restaurant La Montanara