Stadt Berlin Tisch reservieren - Restaurant Stadt Berlin in Friedrichsdorf german;croatian
3.7 22 5
Berliner Straße 1 Friedrichsdorf Hessen 61381
06172 72844

Tisch reservieren - Restaurant Stadt Berlin in Friedrichsdorf

Reservierung:

Stadt Berlin hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Stadt Berlin:

Stadt Berlin
Berliner Straße 1
61381 Friedrichsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stadt Berlin

Telefon: 06172 72844
Webseite: http://www.restaurant-stadtberlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Stadt Berlin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Stadt Berlin:


Deutsch

Balkan

Allgemeine Informationen vom Restaurant Stadt Berlin:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Stadt Berlin:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Stadt Berlin:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Stadt Berlin:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Stadt Berlin:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Hofmann von Donnerstag, 27.07.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant vom Essen bis zum Personal alles top. Gut für Familien Feiern und auch so ojne besonderen Anlass immer ein Besuch wert und fas Preis Leistungsverhältnis stimmt auch .

Bewertung von Erik Hartung von Freitag, 07.07.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lecker und schöne Terasse Scheinbar waren sie mit unseren 25 leuten komplett überfordert und auch als wir nur noch 10 waren, wurde es kaum besser. Essen kam halbwegs zügig, 2tes Getränk dauerte dann. Die Anfrage auf eine Rechnung dauerte eine ganze Stunde

Bewertung von Birgit Kleen-Schiffhauer von Montag, 03.07.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das letzte Mal hatte ich nur einen Cappuccino. Dieser war nach meinem Geschmack zu bitter und sauer. Essen und Wein ist schon etwas her. Letzteren habe ich nicht vertragen und die Maultaschen haben mich enttäuscht. Das Personal ist nicht immer so aufmerksam wie es sein könnte.

Bewertung von Mathias Dillinger von Samstag, 03.06.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Salatbar ok, Essen auch ok, Preise ok, aber es dauert eine Ewigkeit bis jemand kommt. Besonders wenn man noch was zum trinken haben möchte. Einmal Weinachtsfeier und nie wider!

Bewertung von Reiner SCHÜTZE von Donnerstag, 01.06.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und preislich angepasstes Essen. Auch der Wirt sowie das Personal ist immer bemüht es seinen Gästen so nett und gut wie möglichzu machen. Auch wir kommen schon seit ewigen Zeiten hier her. Familienfeiern werden generell dort gefeiert.

Bewertung von Roland Hoffmann von Freitag, 05.05.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Ich komme hier seit 25 Jahren hin. super leckeres Essen, reichhaltig und frisch. Gute Preise und sehr guter Service. Ein Familienunternehmen mit Herz.

Bewertung von Ioan Romeo Grigorescu von Mittwoch, 03.05.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super geklappt, gute essen, freundliche Bedienung und ich komme mit meinem Familie immer wieder gerne hier. Mein Sohn Hochzeit. 03. 05. 2017

Bewertung von Axel Hannappel von Donnerstag, 13.04.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker freundliche Bedienung

Bewertung von Sabine Pb von Sonntag, 19.03.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat von der Qualität nachgelassen dafür im Preis angezogen!

Bewertung von zu dumm TV von Freitag, 03.03.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, ganz nette Leute die hier arbeiten. Gutes Preis- Leistung. Und ein Sonderwunsch ist immer möglich!

Bewertung von Bernd Ahlers von Samstag, 25.02.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es immer sehr leckeres Essen. Zu empfehlen.

Bewertung von Sabine F von Sonntag, 12.02.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fleisch trocken aber Aijvar lecker

Bewertung von Marc beebee von Dienstag, 10.01.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Kellner sind nicht Aufmerksam. Manchmal muss man 5 Gäste am Tisch lassen um die Kellnerin zu holen... Ist ja nur Weihnachten.... Und die Theke ist genau gegenüber. ... Und nur zwei mal bei einem essen, Trinkgeld habe ich keins bekommen.... Wenn man für 6 Reserviet wurden wir schon 3 mal an einem 4er Tisch gesetzt.... Obwohl es große gibt... Sehr viel Potential aber die die es leiten müssen mal aufwachen es besser an jemand anderen geben. Essen ist gut location auch. Und es gibt ein schönes gemischtes Publikum. Viel Park Platz und sauber ist es.

Bewertung von Bernhard Bittner von Sonntag, 01.01.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder spitzenklasse

Bewertung von xeonixo Server von Donnerstag, 13.10.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war lecker, wenn auch nicht Perfekt

Bewertung von Mikka Luster von Dienstag, 14.06.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was für eine Enttäuschung. Erst mußten wir 30 Minuten auf' Bestellen warten, dann eine Stunde auf die Vorspeisen, die lust- und kunstlos hingeschludert waren. Es dauerte weitere 30 Minuten für die Hauptspeise. Die "Maultaschen mit Gemüse und Zwiebeln abgeschmelzt" waren weder das noch das. Eine(!!) REWE Maultasche ertrank, klein geschnitten, im Dosensud einer Dose REWE Gemüse, das nicht einmal ordentlich warm gemacht worden war. Keine Schmelze in deren Vergangenheit. Getränke gibt's in der kleinen Glasflasche, überteuert zudem. Den Vogel schoß die Wirtin ab, als sie meinen Kindern das Essen zurechtschnitt. Danke, aber nein danke.

Bewertung von Alexander Gräsel von Mittwoch, 25.05.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Stadt Berlin ist ein einfaches deutsch/kroatisches Restaurant mit etwas älterem Publikum. Positiv ist die kleine Salatbar und die große Auswahl, jedoch mussten wir über eine Stunde auf unsere Vorspeisen warten. Das Essen ist okey, aber nichts besonders

Bewertung von Daniel Bommersheim von Freitag, 11.12.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klientel ist etwas älter. Das Essen schmeckt gut und ist frisch. Salatbar ist vorhanden

Bewertung von Carsten Schläger von Montag, 09.02.2015 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Sehr lecker und gute Portionen, auch für Feste / Feiern super geeignet! Eins der Highlights in Friedrochsdorf.

Bewertung von Andreas Haenisch von Sonntag, 25.01.2015 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Essen für kleines Geld. Wer keinen Sternekoch erwartet und auch gut bürgerlich mag, wird dort nicht enttäuscht werden. Nette Bedienung und ein Chef, der mitanpackt. Alles in allem in Hinblick auf die Preise ein echter Tipp. Am Wochenende ist eine Reservierung notwendig, sonst gibt es keinen Platz!

Bewertung von Norbert Raitor von Donnerstag, 20.11.2014 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit freundlichem Service. Spezialität sind die kroatischen Gerichte. Die besten Cevapcici von Friedrichsdorf und Bad Homburg ! Auch alle anderen Speisen sind von guter Qualität. Faire Preise.

Bewertung von Baba Ganusch von Montag, 08.09.2014 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abzocker sind das! Bei Großveranstaltungen ziehen sie einem das Geld aus der Tasche. Man verliert natürlich vollkomm den Überblick über die ganzen Bestellungen und verlässt sich auf den Laden, doch vergebens. Die nutzten die Situation schamlos aus und es wurde weitaus mehr abkassiert, völlig bewusst. (70,- Euro) Selbst bei einer Nachfrage kam dabei nichts raus. Leider wurde das zu spät bemerkt und so waren einem die Hände gebunden, keine Möglichkeit hinsichtlich Beweise. Ich hatte mich so gettäuscht bei diesen Menschen...wie sagt man so schön "der Schein trügt!"...Am Abend darauf suchte ich das Gespräch und merkte wie angespannt die Mitarbeiter waren und sie blickten alle auf mich. Mir war klar, da sie um keine Ausrede verlegen waren, dass es schon Routine war.

Anfahrt zum Restaurant Stadt Berlin:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Friedrichsdorf