RIstorante Pizzeria Reggio Tisch reservieren - Restaurant RIstorante Pizzeria Reggio in Friedberg (Hessen)
4.8 14
Färbergasse 6 Friedberg (Hessen) Hessen 61169
06031 2067

Tisch reservieren - Restaurant RIstorante Pizzeria Reggio in Friedberg (Hessen)

Adresse:

RIstorante Pizzeria Reggio
Färbergasse 6
61169 Friedberg (Hessen)

Kontakt:

Telefon: 06031 2067

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

RIstorante Pizzeria Reggio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant RIstorante Pizzeria Reggio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von von Dienstag, 22.11.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne dort. Für mich einfach die beste Pizza in Friedberg. Bedienungen immer freundlich und schnell.

Bewertung von Steffi Hanika-Mikolajetz von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza der Welt, Super dünner Teig, kreativ & überraschende Belage. Sehr hervorragender Service.

Bewertung von Konstantin Blenk von Dienstag, 26.07.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war extrem lecker.

Bewertung von Alexander Stamper von Sonntag, 17.07.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo ich bins Alexander Stamper

Bewertung von gerhard bluemlein von Donnerstag, 30.06.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte und aufmerksamer Service.

Bewertung von KingKarben von Donnerstag, 23.06.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in der Umgebung. Von außen eher unscheinbar, verbirgt sich hinter der Fassade dieses Eckhauses eine Wahre Fundgrube für denjenigen, der auf der Such nach leckeren italienischen Speisen zu nicht überzogenen Preisen ist. Die Küche ist rustikal-klassisch und bietet keine großen Überraschungen, worum ich sehr dankbar bin. Liebe ich doch gerade diesen italienischen Geschmack wie von "La Mama". Die Pizza ist eine Wucht! Zubereitet wird sie im echten Steinofen und das schmeckt man auch! Der Boden ist herrlich dünn und knusprig und der Belag saftig und herzhaft. Auch die Nudelgerichte wissen ein ums andere Mal zu begeistern. So wird die Carbonara beispielsweise im Parmesan-Rad am Tisch angerichtet und stilecht ohne Sahne serviert - sehr gut. Wer auf der Sich nach echter Pizza ist und seinen Gaumen nicht mehr mit dem Liefer-Fraß beleidigen will, ist hier genau richtig!

Bewertung von Sam von Montag, 13.06.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza. Nicht überladen wie in anderen Restaurants.

Bewertung von Tiniti Tin von Montag, 30.05.2016 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza

Bewertung von Katrina Raupach von Sonntag, 17.04.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super super nettes Ristorante. Gemütlich italienisch. Das Personal absoluter Hammer alleine deswegen lohnt sich schon ein Besuch. Essen top. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Definitiv komme ich wieder. Super.

Bewertung von Peter Gregan von Freitag, 06.06.2014 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, würde jedem empfehlen! Exzellent italienisch!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 14.07.2013 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut! Freundliches Personal. Top!

Bewertung von Detlef Schlösser von Samstag, 16.02.2013 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service ist sehr gut. Immer wieder gerne.

Bewertung von Norbert Bauer von Freitag, 11.05.2012 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza daher mit ganz besonderem Geschmack. Findet man ja fast nirgends mehr.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 26.08.2011 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles was ich hier gegessen hatte hat super geschmeckt. Das Besitzerehepaar ist sehr freundlich, hier geh ich immer wieder gerne hin!

Adresse vom Restaurant RIstorante Pizzeria Reggio