Friedberger Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Friedberger Brauhaus in Friedberg (Hessen)
3.8 25
Kaiserstraße 37 Friedberg (Hessen) Hessen 61169
06031 6846012

Tisch reservieren - Restaurant Friedberger Brauhaus in Friedberg (Hessen)

Adresse:

Friedberger Brauhaus
Kaiserstraße 37
61169 Friedberg (Hessen)

Kontakt:

Telefon: 06031 6846012
Webseite: http://www.brauhaus-friedberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Friedberger Brauhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Friedberger Brauhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doreen Oeser von Samstag, 15.07.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant, leckeres Essen und normale Preise. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Micha Nos von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Brauhaus mit Außenbereich, diversen Biervarianten und sehr ordentlicher Karte. Wir waren über ein Dutzend und alle zufrieden, selbst Sonderwünsche hat das sehr aufmerksame Team erfüllt. Große Portionen!

Bewertung von Markus Hoppe von Sonntag, 11.06.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragenden panierts Kalbsschnitzel mit Spargel und zünftigen Engels kellerbier mit sehr netter Bedienung und für kleines Geld

Bewertung von Petar Jovicic von Samstag, 27.05.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende deutsche Küche, große Portionen. Gute Schnitzel und Burger. WC nicht barrierefrei.

Bewertung von Eckhard Linke von Sonntag, 21.05.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut, Preise sind okay. Und die Bedienung ist sehr nett. Wir gehen schon länger ins Brauhaus und sind bis jetzt noch nicht enttäuscht worden.

Bewertung von Alexandra Walter von Samstag, 20.05.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte hier Spargel. Sehr lecker und vor allem interessant in Kombination mit Parmesan. Beide Kellner sehr nett. Der letzte deutsche Laden in der näheren Umgebung. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in FB wiederkommen. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Carsten Muhs von Montag, 15.05.2017 um 07:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war nicht gut, das Bier is ganz okay

Bewertung von Dirk Zager von Samstag, 29.04.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hält, was der Name verspricht. Steaks, Burger, Flammkuchen. Preise und Bedienung okay.

Bewertung von Dieter Hieber von Samstag, 08.04.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett und sehr viel Auswahl an verschiedenen Biersorten, auch wenn sie nicht alle vorrätig sind.

Bewertung von Martina Fechler von Dienstag, 04.04.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig, kultig, gutes selbstgebrautes Bier

Bewertung von Sascha S. von Samstag, 11.03.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Ausserdem kann sich das Bier wirklich sehen lassen. Die älteren Bewertungen spiegeln nicht mehr den Ist-Zustand wieder... Danke!

Bewertung von Thomas Seeling von Montag, 06.03.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, sehr gemütlich. Schnitzel mit Kochkäse probieren.

Bewertung von Katrin K. von Sonntag, 27.11.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Bier ist ganz gut, aber das Essen war nicht der Rede wert. Die Wildbratwurst war ok, der Rotkohl und der Kartoffelbrei aber sehr nichtssagend. Ähnlich war es bei den anderen Essen, die wir am Tisch hatten.

Bewertung von Michael Brandt von Sonntag, 06.11.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist Haut mich nicht um ...schade.

Bewertung von Je Vi von Montag, 15.08.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bier ist Lecker. Zu den Speisen kann ich nichts sagen, habe mir nur ein Bier gegönnt.

Bewertung von Daniel Hergl von Montag, 01.08.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr netts Personal, gutes Bier. Aber das Essen ist nur bedingt zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Jakob von Montag, 18.07.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stand Q1/2016 super Laden mit lecker Essen. Es wird nicht mehr gebraut, aber diverse Biere vorhanden. Leider wechselte der Pächter über die Jahre öfter. Aktuell alles gut.

Bewertung von Andreas Schäfer von Donnerstag, 30.06.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einem Besuch in Friedberg, ist das Brauhaus ein muss. Immer gut sind die Brezln. Lecker :)

Bewertung von Ralf Diegelmann von Freitag, 24.06.2016 um 04:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht gut deutsche Küche. Preis und Menge gehen in Ordnung. Zwei Sterne Abzug wegen der schwankenden Qualität.

Bewertung von Brigitte Holländer von Sonntag, 15.05.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Hackbraten den ich bisher gegessen habe,die Schnitzel sind auch nicht besser

Bewertung von Fabi 539 von Sonntag, 20.12.2015 um 03:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist lecker das Personal ist lieb alles perfekt

Bewertung von Sven Moderow von Dienstag, 08.12.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Um etwas trinken zu gehen okay. Essen fand ich zu teuer für die erbrachte Leistung. Schweinemedaillons waren viel zu trocken, Gemüse abgebrannt. Schade.

Bewertung von Martin Zimmer von Montag, 11.05.2015 um 06:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit Anfang Mai 2015 unter neuer Leitung mit neuem Koch. Speisekarte klingt vielversprechend. Bier wird aber nicht mehr gebraut, kommt von der Brauerei Engel aus Franken. Schmeckt gut.

Bewertung von sultan ahmad von Montag, 02.06.2014 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker die Bedienung sehr freundlich besonders der junge Mann

Bewertung von Ulrich Zinn von Samstag, 22.02.2014 um 11:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

...leider ganz und gar nicht empfehlenwert....

Adresse vom Restaurant Friedberger Brauhaus