Restaurant Sankt-Petersburg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Sankt-Petersburg in Friedberg (Hessen) Pizza
4.3 130 5
Usagasse 15 15 Friedberg (Hessen) Hessen 61169
+49 6031 62646

Tisch reservieren für Pizza in Friedberg (Hessen)

Restaurant Sankt-Petersburg in Friedberg (Hessen) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Sankt-Petersburg:

Restaurant Sankt-Petersburg
Usagasse 15 15
61169 Friedberg (Hessen)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Sankt-Petersburg

Telefon: +49 6031 62646
Webseite: http://www.restaurant-sankt-petersburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Sankt-Petersburg:

Montag: 18:00-00:00
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: 12:00-14:30,18:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Sankt-Petersburg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Sankt-Petersburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Sankt-Petersburg

Angebote im Restaurant Sankt-Petersburg

Speiseoptionen im Restaurant Sankt-Petersburg

Ausstattung im Restaurant Sankt-Petersburg

Ambiente im Restaurant Sankt-Petersburg

Publikum im Restaurant Sankt-Petersburg

Zahlungen im Restaurant Sankt-Petersburg

Kinder im Restaurant Sankt-Petersburg

Bewertungen von Restaurant Sankt-Petersburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!!!!! Sehr gutes essen . Hervorragender service!!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker ist das Essen. Unbedingt mal ausprobieren. Richtige Hausmannskost. Die Betreiber sind total nett. Tolle Atmosphäre. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte mir wirklich ein wenig mehr erhofft von diesem Lokal bezüglich der anderen Rezensionen. Geschmacklich war es okay wobei da noch Raum nach oben ist. Die Pelmeni wurden in einer Schüssel serviert wobei diese mehr oder weniger nur auseinander fielen und am Ende es eine eher Fettbrühe gab mit vielen Augen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns gefühlt, wie in Oma's Küche. Sehr gutes und absolut leckeres Essen der russischen Art. Ebenfalls ist die Erfahrung Vorort sehr hervorzuheben, da wir mit unserem sehr neugierigem sowie aufgewecktem Kleinkind da waren, es wurde sehr liebevoll und verständlich mit ihr umgegangen. Wir wie es schon angekündigt hatten, wir kommen wieder. Auch wir hatten das Gefühl, wir wären "zu Hause".

Anfahrt zu Restaurant Sankt-Petersburg:



Weitere Pizza in Friedberg (Hessen)

Google Footer