Gaststätte Taunusklause Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Taunusklause in Friedberg (Hessen) Pizza
4.5 223 5
Taunusstraße 2 2 Friedberg (Hessen) Hessen 61169
+49 6031 91713

Tisch reservieren für Pizza in Friedberg (Hessen)

Gaststätte Taunusklause in Friedberg (Hessen) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Taunusklause:

Gaststätte Taunusklause
Taunusstraße 2 2
61169 Friedberg (Hessen)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Taunusklause

Telefon: +49 6031 91713

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Taunusklause:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Taunusklause:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Taunusklause:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Taunusklause

Barrierefreiheit im Gaststätte Taunusklause

Angebote im Gaststätte Taunusklause

Speiseoptionen im Gaststätte Taunusklause

Ausstattung im Gaststätte Taunusklause

Ambiente im Gaststätte Taunusklause

Publikum im Gaststätte Taunusklause

Planung im Gaststätte Taunusklause

Zahlungen im Gaststätte Taunusklause

Kinder im Gaststätte Taunusklause

Parkplätze im Gaststätte Taunusklause

Haustiere im Gaststätte Taunusklause

Bewertungen von Gaststätte Taunusklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Weil das Restaurant so gut besucht ist und man unbedingt reservieren muss, hätte ich bessere Qualität erwartet. Ich hatte den Poseidon-Teller, aber das Essen war eher ernüchternd. Das Putenfleisch war trocken, die Knoblauch-Kartoffeln hatten nur den Zusatz "Knoblauch", weil zerhackter Knoblauch darüber gegeben wurde. Die Kartoffeln sahen optisch langweilig aus und waren geschmacklich ebenso fad. Gyros und Tsatsiki waren gut, aber im Grunde war ich nur vom Bifteki ohne Schafskäse begeistert, weil das war sehr sehr lecker! Schade, dass der Rest des Tellers nicht auf dem gleichen Level war. Das Ambiente hat auch etwas darunter gelitten, dass ein Fleck auf der Tischdecke war und man trotz der wenigen Tische länger warten musste. Der Kellner war aber sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 07:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nach der Neueröffnung zum ersten Mal wieder hier. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Der Service ist sehr aufmerksam. Das Preis - Leistungs Verhältnis ist in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gaststätte Taunusklause:



Weitere Pizza in Friedberg (Hessen)

Google Footer