Vertigo Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Vertigo Steakhouse in Friedberg (Hessen)
4.2 5
Frankfurter Straße 2 Friedberg (Hessen) Hessen 61169
06031 6842850

Tisch reservieren - Restaurant Vertigo Steakhouse in Friedberg (Hessen)

Adresse:

Vertigo Steakhouse
Frankfurter Straße 2
61169 Friedberg (Hessen)

Kontakt:

Telefon: 06031 6842850
Webseite: http://www.vertigo-lounge.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:30–23:00 Uhr
Freitag: 15:30–23:00 Uhr
Samstag: 15:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Vertigo Steakhouse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vertigo Steakhouse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sam S. von Freitag, 20.11.2015 um 02:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für FB ganz gut. Die Bedienung ist noch Schülerin? Ich dachte die machen hier auf edel Steak House.

Bewertung von EvilGilgamesh von Samstag, 31.01.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Noch nie habe ich ein so gutes Steak gegessen. Leider waren die Beilagen (halbwabbelige Kartoffelecken und viel zu große Salatstücke, die mit dem großen Steakmesser in der unförmigen Schale nur schwer zu bearbeiten waren) und die viel zu feste Pana Cotta weit weniger ansprechend. Bedienung war freundlich, die Speisekarte unhandlich und zur Bezahlung wird die Rechnung und eine Kiste auf den Tisch gestellt (Bedienung verlässt den Tisch ohne Worte). Da gibt's noch viel Luft nach oben!

Bewertung von Doro Gowin von Mittwoch, 01.01.2014 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Sylvester 2013 mit unseren drei Kindern dort gegessen. Der optische Eindruck der Location ist für Friedberger Verhältnisse angenehm modern und chic. Der Service war kompetent und freundlich - auch zu den Kindern. Das Zeigen und Erklären des Fleisches zu Beginn fanden wir sehr hilfreich und viel positiv auf. Wir haben drei unterschiedliche Steaksorten ausprobiert und sie waren alle perfekt zubereitet. Die Beilagen (Zwiebeln, Bohnen, Salat...) waren reichlich und ebenfalls köstlich. Die Preise sind hoch (leider können wir daher nicht öfter kommen), aber der besonderen Qualität angemessen. Wir planen auf jeden Fall mindestens ein Comeback in 2014!

Bewertung von Peter Apel von Samstag, 14.09.2013 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so gutes Steak gegessen. Okay, 40€ ist ein Wort, aber es war jeden Cent wert.

Bewertung von Jörg Hoheisel von Mittwoch, 30.05.2012 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas verpeilte Bedienungen; sehr übersichtliche Portionen, die geschmacklich Top waren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist verrutscht:) Frankfurter Preise mit hohem Anspruch, der meiner Ansicht nach komplett verfehlt wird.

Adresse vom Restaurant Vertigo Steakhouse


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Friedberg (Hessen)