My Döner Friedberg Tisch reservieren im Restaurant My Döner Friedberg in Friedberg (Hessen) Türkisch
4.2 421 5
Kaiserstraße 135 Friedberg (Hessen) Hessen 61169
06031 6705294

Türkische Restaurants in Friedberg (Hessen)

My Döner Friedberg in Friedberg (Hessen) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von My Döner Friedberg:

My Döner Friedberg
Kaiserstraße 135
61169 Friedberg (Hessen)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von My Döner Friedberg

Telefon: 06031 6705294

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von My Döner Friedberg:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in My Döner Friedberg:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von My Döner Friedberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist kein Imbiss; vielmehr ein kleines Restaurant ;-). Der Sitzbereich ist sauber und stimmungsvoll gestaltet. Die Zubereitung der Bestellung erfolgt zügig und ein freundlicher Service rundet das Gesamtbild ab. Speisen können vor Ort gegessen werden oder sind zum Mitnehmen.

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin regelmäßig mit Arbeitskollegen dort in der Mittagspause. Essen ist immer lecker, wer telefonisch vorbestellt verschwendet keine Zeit mit warten (obwohl es selbst mit Bestellung vor Ort angenehm schnell geht), und bis auf eine Ausnahme ist das Personal extrem freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen , nettes Personal . Für mich der beste Döner in der Gegend , komme gerne hierher . Macht weiter so !

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Döner. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ambiente nicht ganz so toll, eher wie Wartehalle, aber man soll und will sich da ja auch nicht stundenlang aufhalten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Döner war sehr gut und freundliches Personal. Das Fleisch und Brot ist sehr lecker. Die scharfe Paste perfekt und alles Frisch. Preis Leistung ist super und war überrascht das es so gut geschmeckt hat. Sehr gerne wieder. Einziges was mir nicht gefallen hat war das Weißkraut, hatte das Gefühl, das da Essig drin ist aber das ist persönliche Geschmackssache.

Anfahrt zu My Döner Friedberg:



Weitere Türkische Restaurants in Friedberg (Hessen)