Zum Gerippte Tisch reservieren im Restaurant Zum Gerippte in Friedberg (Hessen) Pizza
4.4 122 5
Borngasse 30 Friedberg (Hessen) Hessen 61169
06031 3009

Pizza in Friedberg (Hessen)

Zum Gerippte in Friedberg (Hessen) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Gerippte:

Zum Gerippte
Borngasse 30
61169 Friedberg (Hessen)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Gerippte

Telefon: 06031 3009
Webseite: https://www.zum-gerippte.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Gerippte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Gerippte:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zum Gerippte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Straußenwirtschaft im Kern von Ockstadt. Selbst gekelterter Apfelwein und gutes Essen. Bester Handkäs in der Umgebung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Familienbetrieb im Ortskern von Ockstadt mit feinem Essen und sehr freundlichen Gastgebern. Definitiv ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, familiär und lecker. Wir kommen so gerne zu euch!

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 10:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich sehr nett hier, wären da nicht die überzogenen Preise. Ein 2 Liter Bembel Apfelwein f 17 Euro ist doch schon bisschen viel. Nichts desto trotz ein schöner Ort.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.06.2021 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und urig. Für eine Stopp mit dem Fahrrad oder aber bei einer Wanderung sehr zu empfehlen. Der Handkäs war perfekt und das Stöffsche erst. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Anfahrt zu Zum Gerippte:



Weitere Pizza in Friedberg (Hessen)