Schlabberlatz Tisch reservieren - Restaurant Schlabberlatz in Freigericht german
4.2 5 5
Birkenhainer Straße 32 Freigericht Hessen 63579
06055 3534

Tisch reservieren - Restaurant Schlabberlatz in Freigericht

Reservierung:

Schlabberlatz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Schlabberlatz:

Schlabberlatz
Birkenhainer Straße 32
63579 Freigericht

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schlabberlatz

Telefon: 06055 3534
Webseite: http://www.schlabberlatz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schlabberlatz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schlabberlatz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schlabberlatz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brigitte Breuer von Montag, 01.01.2018 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, schnelle Bedienung , hervorragendes Essen

Bewertung von Alexander Wimmer von Freitag, 15.12.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und freundlicher Service. Auch als Caterer sehr zu empfehlen.

Bewertung von Dominic Glaab von Montag, 04.12.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche. Leckere bodenständige Gerichte. In der Weihnachtszeit ist eine Reservierung ratsam.

Bewertung von Sascha Miertzsch von Donnerstag, 30.11.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell find ich die Kinder wahren auch begeistert

Bewertung von André Fischer von Donnerstag, 24.08.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

4 mal dort Essen gewesen und 2 mal gut, das muss ich zugeben! Doch die letzten 2 mal nicht OK (freundlich ausgedrückt!). Vor 2 Wochen dort Essen gewesen warteten vergeblich auf die Bedienung welche nicht erschienen ist und erst nach direkten Ansprechen an der Theke mit der Karte kam (wir hatten 15 Minuten am Tisch gewartet)! Dann war das Essen Work Essen recht scharf (schärfer als sonst und die Nudeln fast verkocht!). Nun das kann ja mal passieren und wir sind alle Menschen, doch heute war es die Krönung! Wir wollten wieder dort Essen gehen und kamen ins Restaurant rein, da sagte eine Bedienung aus 4 Meter Entfernung: Könnt Ihr denn nicht draußen Essen , denn draußen wäre nicht viel los...! Erstmal der Tonfall und dann noch von der Seite mit dem Du (wie unter Kumpels, das geht echt nicht und der Tonfall..!) Sorry uns ist das Essen echt vergangen und fuhren wieder! 1) Wenn der Innenbereichen geschlossen ist, warum steht das nirgends an! 2) Das Vertrauliche Du von der Seite, ein No Go 3) Wenn man dem Gast was zu sagen hat dann nicht aus der Entfernung und das mit einen Unterton wie: muss das sein.. Wir können das Restaurant nicht weiter empfehlen und werden dort nicht mehr Essen gehen! (Es gibt noch andere Restaurants in der Ungebung, welche Gäste besser behandeln)

Anfahrt zum Restaurant Schlabberlatz:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Freigericht