Taverne Kostas Tisch reservieren - Restaurant Taverne Kostas in Freigericht greek
4.6 5 5
Hanauer Straße 15 Freigericht Hessen 63579
06055 2325

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Kostas in Freigericht

Reservierungs-System kaufen:

Taverne Kostas hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Taverne Kostas:

Taverne Kostas
Hanauer Straße 15
63579 Freigericht

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverne Kostas

Telefon: 06055 2325

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverne Kostas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverne Kostas:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverne Kostas:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Rothenbächer von Sonntag, 13.05.2018 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker und reichhaltig. Wir sind froh, daß wir solch ein Griechisches Restaurant im Ort haben. Übrigens: Generation macht einen prima Job, weiter so... und bitte Kosta mal loben macht klasse Essen mit seinem Team in der Küche!

Bewertung von M. Willner von Samstag, 12.05.2018 um 10:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann leider nicht so positiv bewerten... + freundlicher Service + Portionsgröße • Ambiente ist schön, aber Renovierungsbedürftig • geschmacklich leider nicht der beste Grieche - Sauberkeit Fazit: kann leider nicht so positiv bewerten wie die anderen Rezensionen. Der Service war sehr freundlich und auf Zack, kam auch öfters vorbei ob wir noch was möchten. Die Sauberkeit muss ich leider mit -Minus bewerten. Waren um 17:45 da, (Öffnungszeiten Werktags ab 17:30) und die Papiertischdecke war dreckig...an vielen Tischen was ich beobachten konnte. Und so ne „olle“ Papiertischdecke, kann man auch mal austauschen! Die Einrichtung müsste auch mal renoviert/ausgetauscht werden. Das Essen war leider auch nur mittelmäßig, wobei Geschmäcker unterschiedlich sind. Daher da auch einen neutralen Punkt.

Bewertung von Captain Obvious von Freitag, 04.05.2018 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistungsverhältnis okay, typisch griechisch; sehr viel essen für sehr wenig Geld. Das Lokal ist gemütlich, die Angestellten sehr sehr nett.

Bewertung von Barbara Wollenberg von Donnerstag, 19.04.2018 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides griechisches Essen. Herzliche Atmosphäre. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Mathias S. von Sonntag, 01.04.2018 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche, die Portionen sind sehr üppig. Das Gyros und der Souvlakispieß waren sehr lecker. Der Beilagensalat könnte ein ticken kleiner sein, weil man sich sehr schnell daran satt essen kann. Die Bestuhlung empfanden wir als sehr stören, der Tisch lässt kaum Beinfreiheiten zu und man fühlt sich sehr eingeengt. Der Service war sehr zuvorkommend.

Anfahrt zum Restaurant Taverne Kostas: