Taverne Kostas Tisch reservieren - Restaurant Taverne Kostas in Freigericht greek
4.7 18 5
Hanauer Straße 15 Freigericht Hessen 63579
06055 2325

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Kostas in Freigericht

Reservierung:

Taverne Kostas hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverne Kostas:

Taverne Kostas
Hanauer Straße 15
63579 Freigericht

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverne Kostas

Telefon: 06055 2325

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverne Kostas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Taverne Kostas:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Taverne Kostas:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Taverne Kostas:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverne Kostas:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverne Kostas:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverne Kostas:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von katja rother-reus von Mittwoch, 19.07.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes griechisches Lieblings Restaurant. Sehr leckeres griechisches Essen. Gastfreundliches Restaurant , familiäre Atmosphäre seit über 20 Jahren. Viele Sitzplätze. Im Sommer mit Biergarten. Parkplätze in der Nähe (Ca. 50 m.) Auch leckere Salate, vegetarische Gerichte und Fisch....!

Bewertung von katja rother-reus von Dienstag, 18.07.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes griechisches Lieblings Restaurant. Sehr leckeres griechisches Essen. Gastfreundliches Restaurant , familiäre Atmosphäre seit über 20 Jahren. Viele Sitzplätze. Im Sommer mit Biergarten. Parkplätze in der Nähe (Ca. 50 m.) Auch leckere Salate, vegetarische Gerichte und Fisch....

Bewertung von Princ Royal von Sonntag, 02.07.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt immer sehr gut und ist auch reichlich Mann wird immer satt

Bewertung von Jan Metz von Samstag, 20.05.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Sehr lecker, gute Portionen.

Bewertung von Daniel Seikel von Sonntag, 30.04.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eins der wenigen Griechischen Restaurant die es schon über lange Jahre hier gibt. Und die eine gleichmäßige​ Qualität bieten. Dazu noch ein Nettes Personal.

Bewertung von Manuel Manolo von Dienstag, 07.02.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Salatsoße nicht mehr so lecker wie früher aber im groben immer noch topp. Große Portionen und sehr lecker.

Bewertung von owenga motambo von Freitag, 04.11.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente und Personal, Preise und Portionen sind fair, Fleisch könnte einen Tick knuspriger sein. Wir kommen wieder.

Bewertung von lightfire S. von Sonntag, 30.10.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Nette Bedienung.

Bewertung von Tabea von Sonntag, 30.10.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider mussten wir 1 1/2 Stunden auf unser Essen warten, obwohl kaum etwas los war. Das Essen war sehr gut, aber der Service mehr als schlecht. Von selbst kam niemand auf uns zu und bei Nachfrage wurde uns mehrmals gesagt, dass es noch 5 Minuten dauern würde.

Bewertung von Benedikt Höfler von Sonntag, 02.10.2016 um 04:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellen dort immer wieder Gerichte zum Abholen, es dauert zwar etwa 30 Minuten, allerdings lohnt es sich! Sofern das Essen früher fertig sein sollte, wird man telefonisch in Kenntnis gesetzt. Die Portionen sind mehr als ausreichend (bekennender Nimmersatt) und die Qualität ist auch mehr als zufriedenstellend. Auch wenn man vor Ort essen möchte, ist das problemlos möglich. Kann es nur jedem empfehlen. Lediglich bei viel Betrieb dauert es etwas länger, trotz Alledem sehr freundlicher Service!

Bewertung von Michael Dax von Montag, 16.05.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, sehr nette Bedienungen und das Essen kommt im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants sehr zügig

Bewertung von Mina Gideis von Montag, 28.03.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preisleistungsverhältniss sehr gut. Essen überragend. Super netter Service. Gute Portionen nicht so wie bei vielen anderen. Ich kann es jedem mit ruhigem gewissen weiterempfehlen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Viktor Wilhelm von Donnerstag, 03.03.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Personal und die Preise sind echt nicht schlecht und ka n es nur jedem weiter empfehlen

Bewertung von Heinrich Wilhelm von Freitag, 13.11.2015 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, Preise, Portionen und Bedienung! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Thomas Wilhelm von Freitag, 13.11.2015 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und auch sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne, Daumen hoch. :)

Bewertung von Moni Maus von Sonntag, 25.10.2015 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut man wird satt und feiern wie z.b. unsere Taufe war echt klasse organisiert. Danke euch.

Bewertung von Erwin Römer von Sonntag, 10.05.2015 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit über 20 Jahren Gast. Die Qualität des Essenz sowie der Bedienung und die Freundlichkeit sind immer gleich geblieben.

Bewertung von Frank Baumgart von Donnerstag, 19.02.2015 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem guten Restaurant durch die positiven Bewertungen aufmerksam geworden und einfach mal ausprobiert. Wir waren durchweg begeistert. Das Essen war vorzüglich, die Bedienung (inkl. Chef) äußerst nett und zuvorkommend, und der Preis war auch nicht unverschämt. Alles in allem ein Restaurant, dass wir gerne weiter empfehlen möchten und auf jeden Fall wieder mal besuchen werden.

Anfahrt zum Restaurant Taverne Kostas: