Gasthof Zur Post Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Zur Post in Freiensteinau Pizza
4.6 264 5
Zum See 10 Freiensteinau Hessen 36399
06644 295

Pizza in Freiensteinau

Gasthof Zur Post in Freiensteinau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Zur Post:

Gasthof Zur Post
Zum See 10
36399 Freiensteinau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Zur Post

Telefon: 06644 295
Webseite: http://www.gasthofzurpost-nieder-moos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Zur Post:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–13:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Zur Post:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthof Zur Post:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 10:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zum Essen da. Das Essen war sehr gut. Die Bedienungen waren nett, aber unaufmerksam. Wir hätten gerne mehr getrunken, wenn man uns mal gefragt hätte. Das ging nicht nur uns so. Müsste man dran arbeiten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, fantastischer Aperitif, tolle Vorspeise… ein Fest für den Gaumen. Selten so lecker gegessen, spitzen Service, sehr freundlich. Schönes Ambiente und mit Liebe und Leidenschaft zubereitete Speisen. Alles frisch, alles regional. Spitzenküche aus dem Vogelsberg!!! Verdient ausgezeichnet bei Frankfurt geht aus! Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen Sie gerne weiter !!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ganz großes Kino. Superlecker. Man schmeckt die Qualität und die Frische. Das Steak war das beste, was ich je gegessen habe. Die Preise sind zu dieser Qualität nicht teuer - Preis-Leistungsverhältnis top. Ambiente und Service ???? Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meiner Frau hier essen. Wir hatten das Menü. Also ich muss wirklich sagen, wir haben selten so gut gegessen. Die Gänge waren super aufeinander abgestimmt. Der Service war klasse und zuvorkommend. Die Gastgeber bieten trotz der hohen Qualität, eine entspannte und und ungezwungene Atmosphäre.

Anfahrt zu Gasthof Zur Post:



Weitere Pizza in Freiensteinau