Pizzeria Ristorante Da Michele Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Da Michele in Frankfurt am Main
3.9 9
Gutleutstraße 127 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 233656

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Da Michele in Frankfurt am Main

Adresse:

Pizzeria Ristorante Da Michele
Gutleutstraße 127
60327 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 233656
Webseite: http://www.restaurant-damichele.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Ristorante Da Michele hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Ristorante Da Michele

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andres Heckler von Dienstag, 08.11.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original italienisch! Tolle Pizza und Pasta, nicht die größten Portionen aber sehr schmackhaft. Dazu sehr nette Bewirtung. Man fühlt sich richtig familiär. Wenn ich in Frankfurt bin, gehe ich mindestens einmal die Woche hier essen.

Bewertung von Ango Cee von Samstag, 29.10.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im "Da Michele" kann man immer einkehren. Egal, ob mittags oder zum gemütlichen traditionell-italienischen Abendessen. Die Pizza ist lecker und original italienisch mit wirklich tollem Preis-Leistungsverhältnis für Frankfurt... Der Nachtisch "Eis mit kandierten Früchten und darüber eine Art Likör/Grappa" schmeckt sensationell. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie er auf der Karte genannt wird.

Bewertung von A Schmidt von Mittwoch, 20.07.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastico. Wir waren beim Da Michele, einem schönen schnuckeligem italienischem Restaurant, welches uns von Freunden empfholen wurde, die dort öfters speisen. Der Kellner hat uns einen schönen Tisch in der Ecke gegeben und uns das Menü des Abends empholen, Schwertfisch, T-Bon steack 600 gr. oder orecchiette mit Gemüse und hausgemachtem pesto. Am Anfang haben wir einen sehr leckeren antipasto unter anderem mit original Buffelmozzarella bestellt. Das Brot ist der Hammer gewesen, selbstgemacht und bei uns war es noch frisch vom Ofen gekommen. Der Schwertfisch war sehr köstlich mit Bratkartoffeln und frischem Spinat. Wir haben noch die Orecchiette mit Gemüse und dem pesto bestellt. Das war bei weitem der beste Pesto den ich je gegessen habe und ich bin oft in Italien geschäftlich unterwegs. Wir haben einen schönen gekühlten Pinot Grigio getrunken. Als Dessert haben wir den hausgemachten Tiramisu gehabt, der zum dahinschmelzen war. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam, wir haben uns wie im Urlaub in Italien gefühlt. Das Preis Leistungsverhältnis ist für Frankfurter Verhältnisse Top. Ein echter Geheimtip für italienische Gourmetfans. gerne.

Bewertung von Mustafa Yaylak von Montag, 06.06.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch. Keine Empfehlung.

Bewertung von Jan Müller von Samstag, 24.10.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeit. Auch das Essen (Pasta und Pizza) war nur Durchschnitt.

Bewertung von Michael Woth von Samstag, 24.10.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute mit einer Gruppe von 8 Personen im Restaurant. Selbstverständlich hatten wir im vorraus reserviert. Schon die Tischvergabe gestaltete sich schwierig, da man nicht wusste an welchen Tisch wir uns setzen können. Eine Speisekarte haben wir dann auch schon nach 7 Minuten erhalten, wohlgemerkt eine Karte. Die Bestellung der Getränke konnten wir nach 15 Minuten aufgeben. Das Essen haben wir nach etwa 25 Minuten bestellt. Sowohl für Vorspeise als auch Hauptgand warteten wir bis zu 1 Stunde nach Bestellung! Eswurden zu wenig und falsche Salate serviert! Den absoluten Höhepunkt allerdings legte die Bestellung meiner Gnocci hin. Man brachte wiederholt das falsche Gericht, welches anschließend abgespült wurde und wieder serviert wurde! Konkret heisst das, es wurden zuerst Gnocci mit Gorgonzola serviert, nach Rückgabe wurde diese abgespült und neu mit Tomatensauce serviert! Zu blöd, dass der intensive Gorgonzola Geschmack an der Speise bleibt und sich nicht vertuschen lässt! Der Supergau war, dass die Bedienung dies zu 100% abstritt!! Nie wieder dieses Restaurant!

Bewertung von priebea von Mittwoch, 04.09.2013 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss mich den Vorrednern anschließen, ich habe noch niemals so gut italienisch gegessen wie hier in Frankfurt bei Da Michele! Allein schon der Vorspeisenteller war ein geschmacklicher Orgasmus. Man findet solche Restaurants heute noch sehr selten. Viele haben einen "verdeutschten" Geschmack, viele andere machen auf "Schickimicki-Italiener". Doch dieser ist ganz anders. Werden in 2 Wochen wieder in Frankfurt sein, und kommen garantiert dort hin!

Bewertung von Petra Puetti von Sonntag, 18.08.2013 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert, der Service ist sehr gut und die Calzone einfach spitze ! Sehr zu empfehlen !!!

Bewertung von Mistah Cee von Samstag, 06.04.2013 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im "Da Michele" kann man immer einkehren. Egal, ob mittags oder zum gemütlichen traditionell-italienischen Abendessen: Es ist immer köstlich! Eigentlich schreibe ich nicht so häufig Bewertungen, aber in diesem Fall haben es die Betreiber einfach verdient: Absolut liebenswerte Menschen mit professionellem und original italienischem Personal - alla grande! Ob Pizza, Pasta, Fisch oder Fleisch: Die Gerichte sind sehr schmackhaft mit wirklich tollem Preis-Leistungs-Verhältnis - vor allem für Frankfurt... Mein abschließender Geheimtipp ist das auf dem Bild gezeigte Dessert (leider weiß ich nicht mehr genau, wie es heißt): Eis mit kandierten Früchten und einer Art Likör/Grappa darüber - sensationell!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Ristorante Da Michele