Pizzeria Ristorante Da Michele Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Da Michele in Frankfurt am Main italian
3.7 5 5
Gutleutstraße 127 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 233656

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Da Michele in Frankfurt am Main

Reservierung:

Pizzeria Ristorante Da Michele hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Ristorante Da Michele:

Pizzeria Ristorante Da Michele
Gutleutstraße 127
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Ristorante Da Michele

Telefon: 069 233656
Webseite: http://www.restaurant-damichele.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Ristorante Da Michele:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Ristorante Da Michele:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Ristorante Da Michele:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olav Steinhauer von Dienstag, 12.12.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur Durchschnitt Netter, authentischer Kellner aber dennoch unaufmerksam. Das Brot ist nicht frisch, die Antipasti sind geschmacksneutral und nicht hausgemacht. Beilage Blattspinat ist trocken und verbrannt. Die Online Speisekarte verspricht ein Filetsteak, gibt aber leider nur hauchdünne Rindersteaks. Die Bewertung auf Google ist viel zu gut.

Bewertung von Irwin irwinthedj von Montag, 11.12.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, ruhige Atmosphäre, gutes Musik im Hintergrund. Sehr nette Bedienung und unglaublich leckere Pizza. Meine beste Empfehlung.

Bewertung von Elisabeth Schmidt von Sonntag, 03.12.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann dieses Lokal nicht empfehlen. Ich hatte letzten Montag ein Carpaccio und ein Steak (englisch) bestellt. Ich habe eine dreiviertel Stunde trotz Urgenz auf die Vorspeise gewartet. Der Teller war außen sehr warm und das Fleisch noch eiskalt - offensichtlich wird das Auftauen von Convenience Ware nicht beherrscht. Nach meiner Beschwerde beim Kellner, wurde (ich nehme an) der Koch vorbeigeschickt, der mich mit ein paar 'Sorry' bedachte. Der Kellner hat danach meinen Tisch gemieden, das Steak wurde vom Koch serviert. Dieses war Medium statt englisch, der Kartoffel fast verbrannt. Beim Abservieren hatte ich wieder die Betreuung durch den Kellner, der kein Wort der Entschuldigung für die Vorspeise vorgebracht, sodass ich mir jeden Kommentar über die Hauptspeise sparte - zumal ein Stück des falsch gebratenen Fleisches noch am Teller lag. Definitiv kein Ort für einen weiteren Besuch.

Bewertung von Peter Gräfe von Dienstag, 28.11.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Sehr leckere Pizzen. 5/5

Bewertung von rainhard kobler von Sonntag, 12.11.2017 um 07:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Kellner konnte absolut nicht rechnen. Wir mussten zum bus und fragten wie lange die Bestellung dauern wird er brauchte danach mehr als doppelt so lange

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Ristorante Da Michele: