Casa Isoletta Tisch reservieren - Restaurant Casa Isoletta in Frankfurt am Main italian
4.1 29 5
Babenhäuser Landstraße 1 Frankfurt am Main Hessen 60599
069 681698

Tisch reservieren - Restaurant Casa Isoletta in Frankfurt am Main

Reservierung:

Casa Isoletta hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Casa Isoletta:

Casa Isoletta
Babenhäuser Landstraße 1
60599 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Casa Isoletta

Telefon: 069 681698
Webseite: http://www.isoletta.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Casa Isoletta:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Casa Isoletta:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Casa Isoletta:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Casa Isoletta:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Casa Isoletta:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Casa Isoletta:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von dagmar mohr von Sonntag, 27.08.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wo ist Massimo ? Gegangen ? Mit Massimo wohl auch alles was die Isoletta ausgemacht hat . Das fängt beim Gruß des Hauses an , früher leckere Oliven und eingelegte Tomaten , Käse zum Brotkorb , heute nur noch Brotkorb ! Die Hauptspeise : Beilage Kartoffeln und Gemüse , aber wo ist das Gemüse ? Sparkurs ist angesagt ! Aber nicht bei den Preisen ! Zum Kaffee gibt es keinen Keks mehr auch nicht bei Nachfrage . Ich könnte noch einiges mehr aufzählen, aber was soll's, der Service hat gelitten. Unsere Casa Isoletta Clique wird wohl einem neuen Italiener suchen , schade um das schöne Lokal.

Bewertung von Der feine Schimmer von Montag, 21.08.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen lecker, Service unterirdisch. Wir waren eine Gruppe von 8 Personen an einem Freitagabend. Wir sind allesamt gute Esser und bestellen gerne umfangreich. Prosecco, Wein, Digestiv gehört normalerweise immer gerne dazu. Das Lokal war gut besucht, aber nicht ausgebucht. Die erste Getränkebestellung, Aperol für jeden und 2 Flaschen Wasser nahm ein junger freundlicher Kellner entgegen. So weit so gut. Dann nahm das Drama leider seinen Lauf, als eine junge sehr schnippische Kellnerin die Vorspeisenbestellung aufnahm. Ich fragte, ob ich eine Kombination aus 3 verschiedenen Vorspeisen haben könnte: Pampige Antwort, nein! Das geht nicht, weil da Jakobsmuscheln dabei sind. Betretenes Schweigen am Tisch! Man hätte der Dame vielleicht noch mal die Seite in der Speisekarte zeigen sollen, in der steht: Stellen Sie sich Ihre Speisen gerne selbst zusammen, unser freundliches Personal macht es möglich. Wir ließen dann die Vorspeisen komplett weg und bestellten u.a. die Trüffelnudeln im Parmesanrad geschwenkt. Mein Mann fragte dann besagte Kellnerin, ob er noch etwas extra Parmesan haben könnte. Antwort: Das ist doch im Parmesanrad geschwenkt! Hinter seinem Rücken, aber für alle anderen gut sichtbar schüttelte sie ungläubig den Kopf! Getränke ZUM Essen gab es auch nicht; keiner kam, um eine Bestellung aufzunehmen. Wir sind verdurstet! Wir konnten auch beobachten, daß die Kellner/in ständig im Lokal herumgingen und wieder verschwanden, aber keiner auf die Idee kam, die leeren Teller bei uns oder auch am ebenfalls sehr genervten Nachbartisch abzuräumen. Auf den Nachtisch verzichteten wir unter den Umständen dann ebenfalls und verlangten kurzerhand die Rechnung. Fazit: Das Restaurant hätte an diesem Abend richtig Umsatz mit uns machen können, hatte aber offensichtlich keine Lust. Aber die pampige Kellnerin, die einem Gast vorschreiben will, wie er was zu essen hat, schlug dem Fass den Boden aus. Dieses Restaurant sieht uns nie wieder!

Bewertung von Marc Moore von Montag, 31.07.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben telefonisch reserviert und abgeklärt, ob wir mit Kinderwagen kommen können. Trotzdem hatten wir das Gefühl, das wir eher ein Problem darstellten. Das Restaurant ist eher auf Umsatz getrimmt.

Bewertung von Mac J von Freitag, 28.07.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort als Gruppe mit gut 10 Leuten sehr gut italienisch gegessen und könne uns weder über die Servicequalität noch die Wartezeit beschweren. Wir kommen wieder!

Bewertung von Andreas Muth von Dienstag, 27.06.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Grundsätzlich ein toller Italiener mit gehobener Küche, der gute Fisch Auswahl, authentisches Ambiente und Bedingung bietet. Hier kann man alle Italienischen Klassiker von Pizza, Pasta, Fisch, Fleisch und Tiramisu essen. Auch die Weinauswahl ist toll! Leider muss ich sagen, dass der Service immer sehr ausgelastet ist. An einem Montag Abend konnten wir auch nach 15 Minuten und mehrfachen Handzeichen noch immer keine Bestellung aufgeben. Wir hatten nicht einmal Getränke. Diese langen Wartezeiten hatten wir nun schon öfter und sind deshalb gegangen.

Bewertung von Daniel Schäfer von Donnerstag, 01.06.2017 um 07:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut aber auch etwas teurer. Viele Plätze draußen. Bedienung ist sehr schnell.

Bewertung von Boris Häfele von Sonntag, 14.05.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophal! Nicht zu empfehlen! Nie wieder absoluter Reinfall. Unfreundlicher Service hohe Preise extrem lange Wartezeiten schlechte Essensqualität.

Bewertung von Renate Vornberg von Donnerstag, 13.04.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe meinen Geburtstag mit vielen Freunden im schönen Ambiente der Casa Isoletta gefeiert. Ein wunderbarer Abend mit einem Gitarrespieler, der nach Wunsch italienische Leder spielte, die alle mitsingen konnten. Die Stimmung war super, das Essen phantastisch. Vorspeise Jacobsmuscheln mit grünem Spargel und Trüffel, Hauptgerichte Loup de Mer im Salzmantel oder Rinderfilet Black Angus (das Fleisch war sensationell, besser wie in manchem Steakhouse, muss man lange suchen um so eine Qualität zu bekommen), Nachtisch Zitronensorbet oder Tiramisu. Alle waren restlos begeistert vom Ambiente, Stimmung, Service und dem wunderbaren Essen. Ein perfekter Abend, der allen lange in Erinnerung bleibt. DANKE an das ganze Team, Ihr seid SPITZE !!

Bewertung von André Weißbach von Donnerstag, 06.04.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unverändert ein Kleinod im südlichen Sachsenhausen und ein über die Jahre zuverlässiger und treuer Begleiter. Typischer Italiener mit Charme und freundlichem Service. Geschmackvoll arrangierte und komponierte Speisen. Saisonale Gerichte, große Weinauswahl.

Bewertung von Tip Top von Freitag, 31.03.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant! Eine meiner Top Adressen beim Essengehen, mehr muss man nicht sagen! Mit besten Empfehlungen

Bewertung von Roland Kirsche von Mittwoch, 08.03.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genialer Italiener mit sehr sehr guter Küche. Alles super frisch zubereitet. Breite Auswahl an Pizza, Nudeln, Fleisch und besonders Fisch. Das selbstgemachte Tiramisu nicht zu vergessen.

Bewertung von Claudius Hamburg von Samstag, 04.03.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Produkte, perfekter Service, live Musik am Tisch. Kommen gern wieder

Bewertung von Adelheid Gallion von Samstag, 25.02.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ital.ambiente sehr gute Küche und aufmerksame Kellner. Eine sehr fröhliche und entspannte Atmosphäre

Bewertung von Carmen Hegedüs von Freitag, 17.02.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch Italienisch,freundliches Personal,gutes Essen! Sehr aufmerksamer Service, nette Kleinigkeiten aufs Haus, super gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Mike Dave von Montag, 30.01.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundlicher, fröhlicher Service, familiäre Atmosphäre, günstige und teurere Gerichte, alles gut. Komme gern wieder

Bewertung von Alexander Koch von Donnerstag, 29.12.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kalamari hart verbrannt. Gebratene Leber aufgewärmt. Nachbestellten Wein nie gekommen. Mäntel mussten wir selbst suchen. Keine Verabschiedung trotztdem unser Kellner mehrfach an und vorbei lief. Warscheinlich war das Trinkgeld mit 10% zu gering. Nach vielen Jahren als Gäste zu guten Gelegenheiten war es dies da letzte Mal.

Bewertung von M M von Mittwoch, 14.12.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl kein Steakhouse...Das innen saftigste und außen kross gegrillte Rinderfilet in ganz Frankfurt gegessen. Einfach Super lecker.

Bewertung von Stephan Rose von Mittwoch, 23.11.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stoffservietten sehr gut, Service 1a, Gratispizza sehr lecker

Bewertung von Karo Herrmann von Montag, 24.10.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr aufmerksamer Service, nette Kleinigkeiten aufs Haus, super gemütliche Atmosphäre. SEHR LECKER. Einziger Kritikpunkt: Kellner sprechen teilweise nur italienisch und gaben aufgrund der Sprachbarriere z.T. falsche Informationen.

Bewertung von Jürgen Simon von Sonntag, 28.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Italiener mit Flair. Auch die Angestellten sind sehr nettund zuvorkommend.

Bewertung von Andreas Muth von Dienstag, 19.07.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener mit gehobener Küche, der gute Fisch Auswahl und authentisches Ambiente und Bedingung. Hier kann man alle Italienischen Klassiker von Pizza, Pasta, Fisch, Fleisch und Tiramisu essen. Auch die Weinauswahl ist toll!

Bewertung von Carolina Cabau von Mittwoch, 06.07.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr freundliche Bedienung....Immer wieder gerne.

Bewertung von Frederik Schulz von Dienstag, 07.06.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant mit klassischer italienischer Küche. Pizza ist nicht die Spezialität aber Fleischgerichte sind sehr gut. Die Speisekarte könnte etwas reichhaltiger sein und die Preise sind wirklich gehoben. Da kommt manches zb die sanitären Anlagen nicht ganz mit.

Bewertung von Ingo Platzer von Sonntag, 27.03.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, freundliches Personal, zuvorkommend, einfach immer gerne wieder... PS: Danke das es mit den Rosen so super geklappt hat..

Bewertung von F. Kohn von Sonntag, 15.11.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr tolles Restaurant mit sehr freundlichen und Italienisch Herzlichem Umgang mit den Gästen. Das Essen top und die Athmosphäre sehr einladend!

Bewertung von jzch03 von Freitag, 30.10.2015 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best service ever, we come here every time we are in Frankfurt. Jørgen(hercules) from denmark

Bewertung von Patrick C. von Samstag, 19.09.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in üblicher Menge zu fairen Preisen. Gemütliche Atmosphäre mit freundlichen und flinken italienischen Kellnern. Empfehlenswert!

Bewertung von Alex Kempkens von Donnerstag, 29.01.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Heike Brunenberg von Samstag, 30.03.2013 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen und das Personal ist genauso, wie man es sich in einem italienischen Restaurant wünscht... Sehr bemüht, herzlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen...

Anfahrt zum Restaurant Casa Isoletta:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Frankfurt am Main