Oinotheke Tisch reservieren im Restaurant Oinotheke in Frankfurt am Main Vegetarisch
4.5 107 5
Eckenheimer Landstraße 184 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 59797595

Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main

Oinotheke in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oinotheke:

Oinotheke
Eckenheimer Landstraße 184
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oinotheke

Telefon: 069 59797595
Webseite: https://www.oinotheke-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Oinotheke:

Montag: 11:30–19:00 Uhr
Dienstag: 11:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–19:00 Uhr
Freitag: 11:30–19:00 Uhr
Samstag: 11:30–19:00 Uhr
Sonntag: 11:30–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Oinotheke:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Oinotheke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Ambiente und zuvorkommendes Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.07.2021 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, kleine, aber feine Mittagskarte, alles sehr lecker. Schade, dass wir weiter weg wohnen, aber wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.02.2019 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es hier hier sehr gut gefallen. Es ist hier sehr gemütlich eingereicht. Die Akustik ist angenehm und man kann sich auch bei vollem Raum gut unterhalten. Ich hatte von der Wochenkarte Spaghetti mit Avocado und Tomaten. Die Portion war passend und vor allem sehr sehr lecker. So lecker, dass ich mich ärgere nicht nach dem Rezept gefragt zu haben. 100 Prozent empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Oktober diesen Jahres (2017) hatten wir eine tolle Feier in der Oinotheke. Die Besitzerin ist herzlich und zuvorkommend; das Team schnell und freundlich. Dieser Raum hat ein unglaublich nettes Ambiente und Flair. Das Buffet war mit sehr viel Mühe und Liebe bereitet und das Essen war unglaublich lecker, die Auswahl vielfältig. Die Preise sind sehr, sehr fair und absolut angemessen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für Frankfurt unschlagbar! Neben verschiedenen Hauptspeisen gab es kalte Platten, toll zubereitete Salate, leckeres Brot und viele andere Köstlichkeiten. Wir können das Angebot nur wärmsten weiterempfehlen und werden es selbst bald wieder in Anspruch nehmen.

Anfahrt zu Oinotheke:



Weitere Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main