Ethiopia Restaurant & Bar Tisch reservieren im Restaurant Ethiopia Restaurant & Bar in Frankfurt am Main Vegetarisch
4.2 130 5
Rudolfstraße 19 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 24246624

Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main

Ethiopia Restaurant & Bar in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ethiopia Restaurant & Bar:

Ethiopia Restaurant & Bar
Rudolfstraße 19
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ethiopia Restaurant & Bar

Telefon: 069 24246624

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ethiopia Restaurant & Bar:

Montag: 13:00–23:00 Uhr
Dienstag: 13:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–23:00 Uhr
Freitag: 13:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ethiopia Restaurant & Bar:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ethiopia Restaurant & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man merkt, dass sehr viel Liebe in das Essen sowie Inventar gesteckt wurde. Mit wenig wurde viel erschaffen. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äthiopisches, ostafrikanisches Restaurant. Leckeres, authentisches Essen. Freundliche Bedienung. Lokal etwas schäbig aber herzlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.01.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gewürztes Fleisch Injera frisch und fluffig Wir waren sehr zufrieden

Bewertung von Gast von Montag, 27.01.2020 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Äthiopische Restaurant in der Rudolfstrasse bietet köstliches Essen in großer Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt gerne Auskunft über nationale Gerichte, deren Besonderheiten. In wärmeren Jahreszeiten kann man auch im Freien sitzen. Dieses Restaurant liegt etwas versteckt, nahe der Niddastraße. Es ist wirklich sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2018 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum ersten Mal afrikanisch essen. Die Speisekarte ist recht übersichtlich gestaltet, es gibt nur eine geringe Auswahl an Speisen, doch die Qualität der Speisen ist sehr gut. Das Restaurant ist klein, die Gäste überwiegend afrikanisch, die Bedienung versteht nur beschränkt deutsch. Die Portionen sind gut, die Speisen fein gewürzt. Etwas schade finde ich jedoch, dass ich nicht wusste, was ich da gegessen habe, außer, dass es verschiedene vegetarische Speisen waren. Gerade da es das erste Mal afrikanisch essen war. Gegessen wird mit den Händen, was eine sehr tolle Erfahrung war.

Anfahrt zu Ethiopia Restaurant & Bar:



Weitere Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main