Cafeteria Darwins Tisch reservieren im Restaurant Cafeteria Darwins in Frankfurt am Main Vegetarisch
4.3 118 5
Max-von-Laue-Straße 13 Frankfurt am Main Hessen 60438
069 79836000

Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main

Cafeteria Darwins in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafeteria Darwins:

Cafeteria Darwins
Max-von-Laue-Straße 13
60438 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafeteria Darwins

Telefon: 069 79836000

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafeteria Darwins:

Montag: 08:30–17:00 Uhr
Dienstag: 08:30–17:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–17:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–17:00 Uhr
Freitag: 08:30–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafeteria Darwins:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Cafeteria Darwins:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.03.2020 um 08:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist eben eine Kantine. das Essen ist entsprechend, aber manchmal mit guten Überraschungen. Aber das Personal ist auch sehr engagiert und nett. Wer hier arbeitet kommt gerne in die Cafeteria.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.12.2019 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise für Mitarbeiter sind viel zu hoch (Mittagsgericht von 4-7€), da ist man besser beraten gleich ins 2 Minuten entfernte Minerva (die Mensa für Professoren und Mitarbeiter) zu gehen, da dort kein Rabatt für Studenten gewährt wird und es dadurch auch deutlich leerer ist. Das Essen ist okay, das war es aber auch schon, oftmals gibt es immer die gleichen Beilagen und wenn man 5 mal die Woche hier essen geht, hat man nach 2 Monaten absolut alles gesehen und es wiederholt sich nur noch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.08.2018 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal vor Ort ist wirklich super nett und bemüht. Auch bei Nachfragen wird stets freundlich reagiert. Das Ambiente ist Mensa üblich, aber trotzdem gemütlich. Besonders beeindruckend fand ich die Sauberkeit der Cafeteria.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.03.2018 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Mensa am Riedberg mit positiven Vibe xD. Super freundliche Mitarbeiter, große Auswahl, obwohl die Mensa nicht sehr groß ist und oft vergleichsweise besonderes und leckeres Essen. Falls aus den Tagemenüs nichts dabei ist: Einfach Nudeln mit Parmesan und Chili nehmen ???????? Leider oft zur Mittagszeit sehr voll, aber das spricht ja nur für die Mensa. Für den Sommer gibt es auch Plätze draußen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und wunderschön angerichtet und nicht einfach so hin geklatscht. Sehr freundliche Mitarbeiter und angenehme Atmosphäre. Und das beste: ein Traum für Veganer. Allein wegen dem veganen Haselnusspudding nehme ich gerne mal einen längeren Fahrweg in Kauf. Andere Mensen könnten sich mal eine Scheibe abschneiden. ;)

Anfahrt zu Cafeteria Darwins:



Weitere Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main