Restaurant Schoenemann Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Schoenemann in Frankfurt am Main Vegetarisch
4.3 145 5
Opernplatz 16 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 256695936

Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main

Restaurant Schoenemann in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Schoenemann:

Restaurant Schoenemann
Opernplatz 16
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Schoenemann

Telefon: 069 256695936
Webseite: https://www.restaurant-schoenemann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Schoenemann:

Montag: 06:30–23:00 Uhr
Dienstag: 06:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–23:00 Uhr
Freitag: 06:30–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–11:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Schoenemann:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Schoenemann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobenes Restaurant im Hotel Sofitel. Wir haben uns für das Special "Sofitel wine days" entschieden mit einem sehr guten Preis -/Leistungsverhältnis. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, hier besonders der chef de rang(?) mit dem Bart. Zum essen möchte ich sagen, dass der 1. gang etwas schwach war (Zweierlei vom Bachsaibling, Radischen, Tomate, Karotte). Hier fehlte die Raffinesse und Würze aber der Dr.Loosen Weißburgunder war perfekt. Die weiteren Gänge hingegen konnten punkten. Ebenso die begleitenden Weine. Es waren nur vereinzelte Tische belegt somit ein ruhiger Abend. Wir haben uns wohlgefühlt. Danke an das Restaurant-Team.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abendessen zum 20zigsten Hochzeitstag! Rundum eine super Erfahrung, sehr aufmerksames Personal und jeder Gang ein Genuss Erlebnis. Mein Highlight ganz klar die Suppe! Wir kommen wieder, vielen Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.12.2021 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv 5 von 5 Sterne, aber warum? Service: Vorneweg wir hatten dort ein Firmenessen mot zehn Mitarbeitern. Dies stellte für die Mitarbeiter gefühlt keine Herausforderung dar, bei jedem Gang bekommen alle immer gleichzeitig ihr Essen. Es gab reichlich Fragen und Extrawünsche, jeder einzelne wurde erfüllt und die Beratung war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und kompetent. Ambiente: Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente, sehr Stilvoll und abgestimmt. Die Sauberkeit war vom Eingang bis zu den Toiletten makellos. Essen: Angefangen mit einem Gruß aus der Küche, (Schwertfisch) über die Vorspeise( Thunfisch), Hauptgang ( Lachs) bis hin zur Nachspeise ( Karottenkuchen) war alles unglaublich lecker und von der Portion perfekt. Es hätte nicht mehr aber auch nicht weniger sein dürfen. Alles in allem finde ich dieses Restaurant empfehlenswert, der Preis ist gehoben aber defintiv gerechtfertigt. Natürlich sprechen Bilder immer mehr als Worte daher füge ich noch diese hinzu.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.12.2021 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zu viert im Schönemann. Das Interieur ist sehr angenehm und gemütlich. Der Service freundlich und aufmerksam. Soweit das Positive. Das Amuse Bouche kam zusammen mit den Austern?! Tabasco hatte dann der nette Kellner aus der Bar besorgt,. Der ein oder andere mag das ja zu Austern. Gab es aber nicht in der Küche. Wir sind aufs Essen gespannt. Der Suppe fehlte die Einlage. Das Wachtelei wurde noch schnell auf einem extra Teller nachgeliefert. Die Ravioli blieb verschollen..... Die Avocado im Salat war mehr als al dente und nicht zu essen. Unfassbar, so etwas überhaupt dem Gast zu servieren. Es geht leider noch weiter. Beim Signature Dish "Coq au Apfelwein" war die Keule medium, und ebenfalls nicht zu essen. Meine Gans war sehr zart, jedoch von krosser Haut fehlte jede Spur. Wabbelige Konsistenz..... Die Schnitzel waren wohl sehr gut. Zusammenfassend kann man der Küche leider nur einen sehr schlechten Abend attestieren. Zum Schluss wurde noch auf der Rechnung aus einem Glas Wein eine Flasche. Dies wurde jedoch kulant korrigiert und fürs Essen gab es noch einen Schnaps. Danke an den Service!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.10.2021 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Restaurant Schönemann einen sehr angenehmen Abend verbracht. Vom Gruß aus der Küche, über die Weinauswahl, den Vorspeisen bis hin zum Hauptgericht hat alles sehr lecker geschmeckt. Besonders die Bedienung ist sehr positiv hervorzuheben! Der Wohlfühlfaktor ist zu 100% gegeben. Preislich sind manche Gerichte und Weine etwas hoch. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass das Restaurant keinen Anspruch haben muss, ein „Daily“ Restaurant zu sein. Wir werden bald wieder kommen.

Anfahrt zu Restaurant Schoenemann:



Weitere Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main