Restaurant Messina Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Messina in Frankfurt am Main italian
4.1 20 5
Elbestraße 14 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 253883

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Messina in Frankfurt am Main

Reservierung:

Restaurant Messina hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Messina:

Restaurant Messina
Elbestraße 14
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Messina

Telefon: 069 253883
Webseite: http://www.restaurant-messina.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Messina:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Restaurant Messina:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Messina:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Messina:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Messina:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Messina:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Smykala von Donnerstag, 20.07.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Restaurant!!! Mehrfach da gewesen und immer sehr netten und freundlichen Service erlebt und das Essen war immer sehr gut!! Preis/ Leistung Verhältnis 5 Sterne, Service 5 Sterne, Ambiente 5 Sterne! Die Gegend drum herum ist vllt nicht die Beste, sodass man nicht erwartet da ein so gutes Restaurant zu finden. Im Winter wenn keine Tische draußen stehen, wäre es leicht zu übersehen und dies wäre zu schade. Sehr zu empfehlen, ob Pizza, Pasta, Salate oder Appetit Anreger sehr sehr gut.

Bewertung von Jörn Holthaus von Mittwoch, 05.07.2017 um 02:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lasagne, nette Bedienung, Preise auch Okay. Was will man mehr.

Bewertung von vorti tu von Mittwoch, 14.06.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Mittagstisch OK. Alle Nudel Soßen sehr Sahne lastig.

Bewertung von kittyminky19 k von Mittwoch, 03.05.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Pizza Vulcano und Saltimbocca alla Romana! Das Schweinefleisch war super zart und saftig und hat sehr, sehr lecker geschmeckt!!!! Die Pizza war auch lecker, wir mögen nur lieber einen etwas dünneren Teig. (Er war aber auch nicht zu dick) Der Service war sehr freundlich und immer schnell da wenn man etwas wollte!

Bewertung von Benjamin Vockenberg von Mittwoch, 05.04.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Margarita und nettes Ambiente. Ein wenig zu breiter Rand der etwas trocken war. Aber die Würze und der Belag entschädigen. Der Preiseahmen ist angemessen und absolut mittagspausengeeignet. Sehr nettes Personal. Kartenzahlung ist möglich und mit 10 Euro keineswegs kompliziert.

Bewertung von Miroslaw Obrycki von Mittwoch, 29.03.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliche Cannelloni und wunderbar, flüffiges Tiramisu!

Bewertung von Gerrit Freise von Sonntag, 19.03.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza

Bewertung von Peter Schmitt von Samstag, 04.03.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bietet eine Mittagstisch Leckeres Essen, schnelle, freundliche Bedienung

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.01.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Selection of the menu suits everyone! They have special offers for lunch as well

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 03.01.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buone le pizze (ortolana con una marea di verdure); disponibili anche primi e secondi in puro stile italiano. Ampio, pulito e camerieri disponibili. Prezzi nella media.

Bewertung von Bonus Mile von Montag, 10.10.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Billiger Italiener. Überzeugt mich nicht, aber die Pizza ist ok.

Bewertung von Andreas Weber von Freitag, 07.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Jonas von Samstag, 05.03.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz in Ordnung. Hatten mit sechs Personen unterwegs und haben dort zu Abend gegessen. Die Empfehlung der Woche war sehr gut. Ansonsten ebenfalls recht solide Leistung. Das Ambiente ist allerdings nicht ganz so schön, weil irgendwie keine angenehme Stimmung aufkommen wollte - vielleicht liegt es an dem recht kargen Raum und/oder Beleuchtung. Preislich (absolut wie relativ) vollkommen in Ordnung.

Bewertung von Fabian Berg von Freitag, 26.02.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener für Insider, da er etwas versteckt liegt. Nicht weit vom Bahnhof und nicht in der tollsten Gegen. Auch von Außen nicht unbedingt auffällig. Dennoch, tolles Essen und authentische Atmosphäre.

Bewertung von Birgit Sowa von Donnerstag, 14.01.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sollten Sie Wert auf schlechte Bedienung und falsche Auskunft legen, dann sollten Sie UNBEDINGT dieses Lokal aufsuchen. Wenn nicht, FINGER WEG!!! Ich habe mir heute eine vegetarische Pizza bestellt. Vorneweg habe ich gefragt, ob das Gemüse frisch sei oder aus der Konserve kommt. Die Servicekraft beteuerte, dass alles frisch sei. Nun gut. Die Pizza wurde bestellt und es kam wie ich es befürchtet. Die Paprika und die Peperoni waren Konservenprodukte (was man mir dann auch zähneknirschend bestätigt hatte). Lediglich die Zwiebel und das bisschen Pilz waren frisch. Ich kratze also alles konservierte herunter und es blieb vom Pizzabelag wenig übrig. Trotzalledem musste ich den vollen Preis von EUR 7,50 zu zahlen. Beim Bezahlen merkte ich an, dass ich hier etwas Kulanz in Form eines Preisnachlass erwartet hätte. Wer glaubt, dass hierauf reagierte wurde, der irrt. Der Kellner drehte sich wortlos um, steckte das Geld ein und ging. Auf gut Deutsch gesagt: Ich wurde ignoriert.

Bewertung von Christopher Pace von Montag, 21.12.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very good pizza.. Reports of mice are true! ✋

Bewertung von Bertrand Doublet von Dienstag, 17.11.2015 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit meiner Freundin waren wir bis jetzt 2 Mal da. Beide Mal haben wir einen tollen Abend verbracht: ruhige atmosphäre, sehr leckeres Essen, freundliche und gute Bedienung. Für die Qualität sind die Preise in Ordnung. Wir werden wahrscheinlich öfters kommen.

Bewertung von Jørgen Håvåg Korum von Montag, 26.10.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good classic Italian food, both pizza and pasta. Saw a mouse running across the floor, into the kitchen.

Bewertung von Björn Blossey von Montag, 12.10.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza

Bewertung von Tiyatro Frankfurt von Mittwoch, 07.10.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Harkulade yemeklerdekilezzet bana çok güzel hisler hissiyatlar verdi.. Bu kadar güzel açılmış pizza daha önce hatırlamıyorum çok güzel çok güzel

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Messina:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Frankfurt am Main