Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück Tisch reservieren im Restaurant Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück in Frankfurt am Main Vegetarisch
4 1683 5
Kaiserstraße 14 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 21089787

Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main

Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück:

Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück
Kaiserstraße 14
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

Telefon: 069 21089787
Webseite: https://coffee-fellows.com/locations/coffee-fellows-frankfurt-kaiserstra%C3%9Fe

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer eine gute Wahl für Kaffee- und Kuchenspezialitäten zwischendurch im gemütlichen Ambiente. Das Personal müsste sich teilweise etwas besser abstimmen bzw. müssten die Prozesse besser ineinander greifen.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, im Coffee Follows in Frankfurt einen Kaffee zu trinken und war begeistert von der Erfahrung. Das Kaffeehaus befindet sich in einer tollen Lage zwischen den Hochhäusern im Zentrum der Stadt und bietet eine moderne und stilvolle Atmosphäre. Der Kaffee war ausgezeichnet und das Personal freundlich und kompetent. Ich habe mich auf den bequemen Sitzen sehr wohl gefühlt. Insgesamt war mein Besuch im Coffee Follows ein wirklich positiver und entspanntes Erlebnis und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war gegen 9 Uhr da, da war schon relativ viel los. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und trotz Andrang entspannt. Bestellung ging schnell, Zubereitung ebenfalls. Sitzplätze oben und unten vorhanden. Toilette war für Herren gesperrt, da kaputt, daher gingen alle auf das Damen WC. Die Sitze oben neben den Toiletten sind etwas seltsam und durch den ständigen Durchgang nicht so gemütlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher immer alles top gewesen , Kuchen war auch sehr lecker . Ich trink meinen Kaffee gerne hier . Personal könnte etwas mehr auf saubere Tische achten . Ansonsten ist das Personal immer gut drauf gewesen . Bis bald

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 05:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker perfekt für Frühstück aber auch für kaffee und Kuchen nachmittags, sowohl auch für ein Snsck zwischen Durch. Kaffee schmeckt sehr gut. Relativ preiswert. Sachen sind frisch und Personal ist freundlich.

Anfahrt zu Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück:



Weitere Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main