Villa Leonhardi im Palmengarten Tisch reservieren im Restaurant Villa Leonhardi im Palmengarten in Frankfurt am Main Vegetarisch
3.4 123 5
Zeppelinallee 18 Frankfurt am Main Hessen 60325

Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main

Villa Leonhardi im Palmengarten in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Villa Leonhardi im Palmengarten:

Villa Leonhardi im Palmengarten
Zeppelinallee 18
60325 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Villa Leonhardi im Palmengarten

Webseite: https://www.facebook.com/villaleonhardi/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Villa Leonhardi im Palmengarten:

Montag: 10:00–16:00 Uhr
Dienstag: 10:00–16:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–16:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Villa Leonhardi im Palmengarten:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Villa Leonhardi im Palmengarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist schräg: wunderbar krasse Farben zu alter Architektur. Gemütliche Sitzmöbel. Die Küche ist übersichtlich, aber lecker. Der Service nett. Wohlfühlatmosphäre!!!

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vernünftige Preise und leckeres Essen. Genau richtig für eine kleine Pause. Leider keine EC-Karten Zahlung möglich. Für ein Lokal im Park, echt Top.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.08.2021 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher habe ich nur das Eis dort ausprobiert. Es ist Fertigeis, entweder im Becher oder am Stiel. Die Auswahl ist klein, aber die Eisqualität ist toll.Es gibt sogar ein veganes Eis am Stiel mit 50 % Fruchtpürreegehalt. Die Inhaltsstoffe der anderen Eissorten haben ebenfalls eine hohe Qualität. Den Latte Macchiato konnte ich leider noch nicht beurteilen, aber bestimmt bei meinem nächsten Besuch.

Anfahrt zu Villa Leonhardi im Palmengarten:



Weitere Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main