Cardea Juice & Co GmbH Tisch reservieren im Restaurant Cardea Juice & Co GmbH in Königstein im Taunus Vegetarisch
4.8 23 5
Im Kleinfeld 10 10 Königstein im Taunus Hessen 61462
+49 6031 6979927

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Königstein im Taunus

Cardea Juice & Co GmbH in Königstein im Taunus - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cardea Juice & Co GmbH:

Cardea Juice & Co GmbH
Im Kleinfeld 10 10
61462 Königstein im Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cardea Juice & Co GmbH

Telefon: +49 6031 6979927
Webseite: https://www.cardea-juice.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cardea Juice & Co GmbH:

Montag: 09:00-17:00
Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cardea Juice & Co GmbH:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Cardea Juice & Co GmbH:

Vom Unternehmen im Cardea Juice & Co GmbH

Barrierefreiheit im Cardea Juice & Co GmbH

Zahlungen im Cardea Juice & Co GmbH

Bewertungen von Cardea Juice & Co GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mache die Kuren von Cardea Detox jetzt schon seit mehr als 10 Jahren. Die Säfte schmecken ausgezeichnet und im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern werden sie tatsächlich frisch und individuell für jeden Kunden produziert. Es gibt inzwischen ja zahlreiche andere Anbieter auf dem Markt. Die meisten produzieren allerdings nicht frisch und bieten auch keine reinen Gemüsesäfte an. Wenn man sich die Zutaten bei anderen Anbietern anschaut, bestehen die Säfte oft aus 50 % Apfelsaft. Bei Cardea werden vielfältige Obst- und Gemüsesorten verarbeitet und das schmeckt man auch. Ich bleibe Cardea daher weiterhin treu.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die 21 Tage Kur bestellt und bin super zufrieden. Die ersten Tage fiel es mir schwer aber ich habe gleichzeitig mein vorheriges schlechtes Essverhalten wahrgenommen und konnte es durch die Kur sehr gut korrigieren. Ich habe endlich das Gefühl mein Verlangen nach Zucker weg bekommen zu haben denn das war mein größtes Laster. Die Säfte sind sehr lecker, machen angenehm satt, ich fühlte mich während der Kur super fit und voller Energie. An zwei Tage hatte ich leichte Kopfschmerzen, aber das gehört dazu. Mein Gewicht konnte ich um fast vier Kilo reduzieren, genau das war mein Ziel. Zum Ende hin war ich schon fast traurig das es vorbei ist weil mir die Säfte so gut tun und ich mich schnell daran gewöhnt habe. Der Kundenservice, meine Ansprechpartnerin Frau Kalytta, war sehr kundenorientiert, vorausschauend und sehr freundlich. Der Preis für die Säfte ist nicht gering aber es lohnt sich wirklich dem Körper so etwas Gutes zu tun und es vor allem auch zu genießen, die Säfte geliefert zu bekommen ohne selbst den Aufwand für die Zubereitung zu haben. Ich bin wirklich total begeistert von Cardea Juice und habe und werde es weiterhin empfehlen. Vielen Dank für die 21-Tage Saftkur und weiterhin alles Gute für die Cardea Juice & Co. GmbH

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die besten Säfte! Hervorragende Qualität! Ich verwende die Säfte um diese im Alltag stets zu integrieren. Die Auswahl ist groß, jeder einzelne Saft absolut lecker, hochwertige Qualität! Kommunikation und Lieferung einwandfrei. Kann es zu 100% empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Säfte, für mich in der Menge zu süß.

Anfahrt zu Cardea Juice & Co GmbH:

Google Footer