Tasquinha da Jacinta Tisch reservieren im Restaurant Tasquinha da Jacinta in Frankfurt am Main Vegetarisch
4.5 809 5
Goldsteinstraße 235 Frankfurt am Main Hessen 60528
0178 3574470

Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main

Tasquinha da Jacinta in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tasquinha da Jacinta:

Tasquinha da Jacinta
Goldsteinstraße 235
60528 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tasquinha da Jacinta

Telefon: 0178 3574470
Webseite: http://www.facebook.com/pages/tasquinha-da-jacinta/257570281062615

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tasquinha da Jacinta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tasquinha da Jacinta:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Tasquinha da Jacinta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Essen Qualität, gemütliche Atmosphäre und ruhige Lage ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum sommerlichen Abschluss letztes Wochenende unseren Lieblingsportugiesen in Bürostadt aufgesucht. Da wir mittlerweile Profis sind, haben wir einen Tisch reserviert. Mit ein paar kleinen typisch portugiesischen Startern begonnen. Dazu gab es einen leckeren Tafelwein des Hauses. Hauptspeise Stockfisch & Rindersteak nach Art des Hauses. Die Chefköchin hat persönlich serviert. Es war wieder ein Genuss. Freundlichkeit, leckeres Essen sind immer Garanten für ein Stück Portugal in Niederrad. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man dürfte eigentlich gar nichts mehr darüber sagen, wie toll das Essen hier ist, weil man dann vermutlich gar keinen Platz mehr bekommt. Ohne Reservierung geht gar nichts. Das Ambiente im Sommer: #Urlaubsfeeling Service war schon besser, aber bei dem tollen Essen verkraftet man den schlechten Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres portugiesisches Essen mit zuvorkommenden Service und lockerer Atmosphäre in einem Kleingartenverein. Leider nur am Wochenende geöffnet. Deshalb unbedingt reservieren!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kinderfreundlicher, toller Service und grossartiges Essen. Empfehlung: immer sehr gut besucht, daher eher früher kommen.

Anfahrt zu Tasquinha da Jacinta:



Weitere Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main