Fontana di Trevi Tisch reservieren - Restaurant Fontana di Trevi in Frankfurt am Main
4.3 24
Mittelweg 60 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 551318

Tisch reservieren - Restaurant Fontana di Trevi in Frankfurt am Main

Adresse:

Fontana di Trevi
Mittelweg 60
60318 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 551318
Webseite: http://www.fontana-ditrevi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: ja

Reservierung:

Fontana di Trevi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fontana di Trevi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bomba the Best von Dienstag, 20.06.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen war mit meiner Familie da essen die Mitarbeiter sind sehr nett Parkplatz war da und noch nicht mal teuer und sehr lecker war das auch

Bewertung von Horst ERLENKÖTTER von Dienstag, 23.05.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Qualität an Speisen und Getränken. Sehr guter günstiger Mittagstisch.

Bewertung von Shahzad Arif von Donnerstag, 27.04.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Top Service, der den Gast priorisiert. Das Essen war ebenfalls genial. Bei Spagetti ala Pesto zum Beispiel konnte ich die frischen Kräuter aus der Soße rausschmecken (Und ich bin koch-technisch nicht so versiert:)

Bewertung von Andrea K. von Samstag, 25.03.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde das Fontana di Trevi gut. Es ist leider etwas groß, die Tische sind sehr eng, aber so ist dies nun einmal. Das Essen ist wirklich sehr gut, die Weine auch top. Der Service könnte etwas ruhiger sein, aber bei den vielen Gästen womöglich auch utopisch. Dennoch einen Besuch immer Wert!

Bewertung von Michael Mats von Dienstag, 07.03.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war sehr langsam, es hat ca. 40 Minuten gedauert bis das Essen da war, hat aber sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Valentina Pejanovic von Samstag, 18.02.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Dr. Helmut Schmidt von Samstag, 04.02.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gediegene Atmosphäre. Sehr aufmerksames Personal. Exzellente Küche zu angemessenen Preisen. Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Peter E. Mantsch von Sonntag, 29.01.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Herzliche Bedienung!

Bewertung von Angelika Eder von Montag, 16.01.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, gute Bedienung! Jederzeit wieder :-)

Bewertung von Jennifer de jong von Donnerstag, 12.01.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

the food is not good, quality very poor, very long waiting times ... the toilette was dirty, as well the cutlery was not clean well, you can see definitely better to eat een good Italian.

Bewertung von Pastorentochter Colette von Mittwoch, 04.01.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marlene Capelo von Samstag, 17.12.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, mussten zwar warten aber für die Wartezeit haben wir ein Getränk geschenkt bekommen! Daumen hoch!

Bewertung von Deborah Masala von Sonntag, 11.12.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buonissimo mangiare e personale gentile e accogliente.

Bewertung von Ralph Schubert von Mittwoch, 12.10.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen (wir hatten Lupo di mare in Salzkruste) und ein netter Service. Die Preise für frankfurt ok. Das Ambiente könnte für meinen Geschmack etwas modernisiert werden.

Bewertung von Sarah Nolte von Mittwoch, 18.05.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres klassisch italienisches Essen, die Preise sind angemessen bis hoch, die Bedienung ist freundlich, aber als wir neulich sonntags mit den Kindern da waren, fühlten wir uns nicht so erwünscht. Schade eigentlich.

Bewertung von Nicolas Gumpert von Sonntag, 24.04.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Fontana di Trevi ist ein italienisches Restaurant wie man es häufiger in Frankfurt in dieser Form findet. Es bietet eine Mischung aus der klassischen Pizza und der gehobenen italienischen Küche. Es gibt eine tägliche wechselnde Tageskarte, die besonders auf Fisch ausgerichtet ist. Selbstverständlich findet man auch hier eine große Weinkarte. Die Preise sind wie in Frankfurt üblich etwas gehoben.

Bewertung von Benjamin Linnik von Donnerstag, 14.04.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best food, best service, best place. No compromises. Very cosy, nice ambiente, the stuff is very observant, always ask how they can be helpful. Steaks and pasta are gorgeous. Try them!

Bewertung von Dominique Fleischmann von Sonntag, 13.03.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich guter Service und sehr gutes Essen, immer gerne wieder!

Bewertung von Bobby F. von Mittwoch, 03.02.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen und exzellenter Service. Kamen ohne Reservierung an und mussten dem entsprechend ca. 45 warten. Wurden aber mit einem Aperitif bei Laune gehalten. Das warten hat sich definitiv gelohnt. Super gute Küche. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Lika Wall von Donnerstag, 08.01.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist evtl. der beste Italiener nicht nur im Nordend, sondern in ganz FFM...Top-Küche, potentes Personal, bei Hochbetrieb zwar leicht hektisch, aber nicht unangenehm, sondern eher so typisch-italienisch- hektisch ;-)...nettes gediegenes Ambiente...UND im Sommer - tolle Terrasse...

Bewertung von Phil B von Freitag, 12.12.2014 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich super Service, nette Kellner und vor allem richtig gutes Essen! Und das alles, obwohl es recht voll war und eine (angenehm) geschäftige Atmosphäre herrschte! Ich würde es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Revilo Jü von Freitag, 28.03.2014 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Italiener, ich glaube, hier gibt es eines der besten Preis - Leistungsverhältnisse in Frankfurt. Sehr gutes Essen und die offenen Weine sind gut. absolut zu empfehlen. ich gehe regelmäßig hin.

Bewertung von Ayla Yilmaz von Mittwoch, 26.03.2014 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war köstlich. So stelle ich mir ein italienisches Restaurant vor. Die Atmosphäre ist locker und gemütlich. Die Gäste sind ganz unterschiedlich angezogen. Vom Business Look bis zur Jeans und Shirt war alles dabei. Das Personal ist zwar aufmerksam, aber auch arrogant und teilweise geht es etwas lauter zu. Aber vielleicht ist es so gewollt.

Bewertung von Joachim Fieß von Freitag, 30.08.2013 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Haus-Italiener. Hier haben wir schon Hochzeit und Geburtstage gefeiert. Tolles Ambiente, super freundliche Bedienung, faire Preise und eine wirklich sehr sehr gute Küche. Ab 3 Personen sollte man vorher anrufen, zwecks Tisch Reservierung.

Adresse vom Restaurant Fontana di Trevi


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Frankfurt am Main