MoschMosch Tisch reservieren - Restaurant MoschMosch in Frankfurt am Main japanese
3.7 5 5
Europa-Allee 20 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 13388181

Tisch reservieren - Restaurant MoschMosch in Frankfurt am Main

Reservierung:

MoschMosch hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant MoschMosch:

MoschMosch
Europa-Allee 20
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MoschMosch

Telefon: 069 13388181
Webseite: http://www.moschmosch.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MoschMosch:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MoschMosch:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant MoschMosch:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fued Demni von Samstag, 30.12.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung die es kaum erwarten konnte dass wir die Rechnung bezahlen nur weil die Kinder in der Spielecke getobt haben. Wenn Kinder dort nicht erwünscht sind dann sollte man die Spieleecke auch entfernen

Bewertung von Elsi Spring von Dienstag, 05.12.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war durchaus lecker - wenn auch kein besonderes Geschmackserlebnis. Aber die Zutaten waren definitiv frisch und die Zubereitung sogar überraschend schnell. Auch das Dessert war wohlschmeckend. Der Tee, der auf der Karte als "Heißgetränk" angepriesen wurde, war allerdings leider nur lauwarm. Durchaus zu empfehlen, wenn man einigermaßen günstig und japanisch essen möchte. Da ich allerdings schon besseres gegessen habe, kann ich leider nur drei von fünf Sternen (gut) vergeben.

Bewertung von Philip Oxana von Mittwoch, 29.11.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines unserer Lieblings-Restaurants wenn wir in Frankfurst sind. Das Essen ist sehr lecker und gesund. Leichte Küche eben. Ruhig gelegen. Kein Massen-Tourismus. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Lucka Rajcaniova von Sonntag, 22.10.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service schlecht, Essen gut. Am Anfang war alles normal. Haben bestellt, essen kam und es hat geschmeckt. es war kaum was los, vielleicht vier oder fünf andere Tische waren besetzt. aber unsere leeren Teller wurden sehr lange nicht abgeräumt. wir wollten noch Getränke und Dessert nachbestellen, aber es kam keiner. wir wurden gar nicht beachtet.

Bewertung von Larissa Zabel von Sonntag, 08.10.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis-Leistung stimmt, vor allem die Ramen schmecken gut. Insgesamt zwei mal dort gewesen: Einmal war alles super, das Essen kam nach normaler Wartezeit bei uns an, obwohl das Lokal voll besetzt war. Beim zweiten Mal, es war Buchmesse gewesen, kam das Personal mit dem Aufkommen nicht zurecht. Wir warteten sehr lange, über eine 1,5 Stunden, bekamen dann auch noch falsche Speisen an den Tisch. Dafür, dass das Lokal in Messenähe liegt und auch sonst mit vollen Plätzen zurecht kam, war das Argument "Es ist gerade Buchmesse, mehr als sonst los hier" schlecht gewählt. Ein Entgegenkommen vom Lokal war nicht gegeben.

Anfahrt zum Restaurant MoschMosch:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Frankfurt am Main