MoschMosch Tisch reservieren - Restaurant MoschMosch in Frankfurt am Main
3.8 16
Europa-Allee 20 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 13388181

Tisch reservieren - Restaurant MoschMosch in Frankfurt am Main

Adresse:

MoschMosch
Europa-Allee 20
60327 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 13388181
Webseite: http://www.moschmosch.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

MoschMosch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MoschMosch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Larissa Galperin von Freitag, 11.11.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauberkeit wünscht sich was...... Sonst nette Bedienung, das Essen ist lecker, aber nicht für jeden Geschmack

Bewertung von Nina Pfeifer von Freitag, 04.11.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen gerne zum MoschMosch weil das Essen einfach super lecker ist. Bei den Bedienungen kann man manchmal etwas Pech haben, je nachdem wer gerade Schicht hat. Aber hier hält man sich ja auch nicht ewig zum essen auf. Unser Fazit: Wir kommen immer wieder :)

Bewertung von Jerin Wissjeff von Sonntag, 30.10.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen aber unverhältnismäßig lange Wartezeiten, bis wir Oberhaupt bestellen konnten.

Bewertung von jose ugalde von Dienstag, 04.10.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

#LocalGuides - das essen ist immer gut, gute Qualität schöne Atmosphäre. Ich finde die Eistee sind so was von guuut.

Bewertung von Robert St. von Montag, 05.09.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Japans Antwort auf MC Donalds, es geht um asiatische Küche die schnell Serviert werden sollte, also eine Art Fast Food mit viel Nudeln, nur Sushi sollte man dort auf der Karte nicht suchen…

Bewertung von Melanie Hebermehl von Montag, 29.08.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe gerne zu MoschMosch, da es hier leckeres asiatisches Essen zu einem guten Preis gibt. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit den Servicekräften gemacht. Was mir bei diesem Standort nicht so gefallen hat war das Ambiente, was doch etwas an eine Lagerhalle erinnert und die etwas ungemütlichen Sitzmöbel, daher einen Stern Abzug. Das Essen war jedoch wie immer super.

Bewertung von F Lampe von Dienstag, 09.08.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe MoschMosch! Egal an welchem Standort - das Essen ist immer super lecker und der Service sehr freundlich. Ich finde die Preise nicht überzogen. Wenn man ein bisschen Ahnung von Lebensmitteln hat, weiß man, dass hier gute Qualität verwendet wird udn das hat nun mal seinen Preis. Und Gerichte um die 10€, von denen man richtig satt wird, sind keinesfalls überteuert. MoschMosch unterscheidet sich klar von herkömmlichen Asia-Restaurants und bereichert die lokale Gastronomie.

Bewertung von Christian Dö von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Service sind okay. Die Preise sind etwas hoch für die angebotenen Speisen.

Bewertung von Denis Döll von Samstag, 04.06.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere asiatische Variationen, auch für Veganer sehr gut geeignet! Freundliches Personal.

Bewertung von Nina Dinozzo von Sonntag, 24.04.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Laden ist einfach lahm. Essen ist super fettig und hat Fastfood Qualität. Schmeckt nicht schlecht aber ist auch nichts besonderes. Dafür ist der Preis einfach zu hoch. Personal reißt sich nicht unbedingt um die Zufriedenheit der Kunden.

Bewertung von Lina Mölls von Samstag, 27.02.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung überfordert, auf dem Trockenen gesessen. Essen von schlechter Qualität. In der Karte war Rinderfilet angeheben, das Fleisch war aber nicht aus dem Filet und zäh. Schade!!! Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Sebastian Steinack von Sonntag, 20.12.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und frisches Essen, sehr gute und gesunde asiatische Küche. Dazu schneller und guter Service. Im Umkreis konkurrenzlos.

Bewertung von Nicolas B. von Dienstag, 17.11.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant direkt am SkylinePlaza. Schlichte aber bequeme Einrichtung und sehr gutes, preiswertes (vor allem für Frankfurt) Essen. Geheimtipp: der Eistee. Speisekarte wird zeitweise angepasst. Einen Stern Abzug wegen der Anbindung, leider nur eine Busverbindung.

Bewertung von Markus Federico von Montag, 16.11.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mies. Ich sitze kaum, die erste Frage, ohne Lächeln: "Besteck oder Stäbchen?". Ich kann mich angesichts der klebrigen Theke kaum entscheiden. "...hab mich noch nicht entschieden, bin grad reingekommen" "Mit irgendwas müssen sie ja essen" MUSS ICH NICHT!!! Der Platz ist einen Sitz von der Kasse entfernt. Auf dem Papierplatzdeckchen klebt ein Klumpen Reis, schon angetrocknet. Ich reiche das Set in Richtung Kellnerin. Keine Reaktion. "Was zu trinken?". Vielleicht ist der Reisklecks ja eine hessische Begrüßung, ich lege den Schmutzfänger wieder hin. Ich hatte nicht mal die Zeit zu hinterfragen ob es hier eine Karte gibt oder ob man sich hier schon vorher erkundigen muß was es hier so gibt. Sind ja außer mir noch drei oder vier Gäste da. Dienstag, 19:00. Never again. Lahm. Bin gegangen, direkt nebenan ist ein freundlicher Fleischwirt... Wenn ich nun sehe daß es für Wasser mit Soja bzw. Industrieambiente hier zwei und drei Sterne gegeben hat, wundert mich das nicht. Das Personal fühlt sich noch bestätigt in Schmutz und schlechter Laune.

Bewertung von Familie Schäfer von Sonntag, 15.11.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eines vorab... Das Essen welches man hier serviert bekommt kann durchaus überzeugen. Leider steht es preislich einfach absolut nicht im Verhältnis zum gebotenen Service. Man könnte glatt den Eindruck gewinnen die Bedienung wäre scheinbar einzig aus einer Zwangslage heraus in diesem Betrieb tätig. Dieser Umstand im Zusammenhang mit der gewollt reduzierten Einrichtung lässt leider keinen geistigen Spielraum offen weshalb man sich nicht nach einer stimmigeren Alternative umschauen sollte.

Bewertung von Boa Thor von Montag, 24.08.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr dünne Suppe... wenn ich heisses Wassser will dreh ich den Hahn auf. Liter Soyasauce rein damit es nach irgendwas schmeckt. Miam in der Niddastr. ist deutlich besser. Ich kann es nicht weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant MoschMosch


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Frankfurt am Main