Nakorn Thai Restaurant Frankfurt am Main Tisch reservieren im Restaurant Nakorn Thai Restaurant Frankfurt am Main in Frankfurt am Main Thailändisch
4.6 190 5
Friedberger Landstraße 83 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 37400181

Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

Nakorn Thai Restaurant Frankfurt am Main in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nakorn Thai Restaurant Frankfurt am Main:

Nakorn Thai Restaurant Frankfurt am Main
Friedberger Landstraße 83
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nakorn Thai Restaurant Frankfurt am Main

Telefon: 069 37400181
Webseite: https://nakorn-thai-frankfurt.jimdosite.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nakorn Thai Restaurant Frankfurt am Main:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nakorn Thai Restaurant Frankfurt am Main:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Nakorn Thai Restaurant Frankfurt am Main:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, authentisches thailändisches Essen. Die Gerichte wurden alle frisch zubereitet, waren gut gewürzt und die Portionen groß. Die Cocktails sind auch sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassicher Thai, einfache Einrichtung, sehr freundlicher Service und wunderbares Essen, das sehr orginal schmeckt. Frisch, sehr würzig bis scharf. ich hatte Bandnudeln, Gemüse und Ente. Der Unterschied zum Durchschnitts-Thai ist hier auffällig. Al dente Gemüse und die Komposition der Speisen zusammen überzeigen. Wir kommen sicher wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentral gelegen mit schön gestalteten Außenbereich werden hier die üblichen thailändischen Gerichte (glutenfrei) serviert. Der Service war aufmerksam und freundlich. Die Hauptstraße könnte etwas stören.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier einen wunderbaren, gemütlichen Abend auf der schnuckeligen Terrasse verbracht. Angesehen vom Essen war auch die unglaublich liebe und freundliche Bedienung ein Genuss! Wir hatten zur Vorspeise Tod man pla (knusprige Garnelenküchlein) sowie Tempura Gemüse, beides perfekt zubereitet. Zur Hauptspeise Yam Wunsen (Glasnudelsalat), welchen ich gerne extra scharf haben wollte, und ein rotes Curry mit Lychee. Beides war toll abgeschmeckt, der Salat in einer angenehmen Thai Schärfe, heißt wahrscheinlich ordentlich scharf - aber genauso wie ich es mag. Das Curry ohne irgendwelche Verdickungsmittel und schön aromatisch. Ein Highlight auch der "Thai royal", ein Spritz mit Mangosirup, Riesling und Limette, wunderbar erfrischend und mein perfektes Dessert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und freuen uns schon darauf uns weiter durch die Karte zu probieren!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zufällig in diesem Restaurant und wurden aufs leckerste überrascht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und das Essen war hervorragend! Absolute Empfehlung und wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Anfahrt zu Nakorn Thai Restaurant Frankfurt am Main:



Weitere Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main