Conrad's Tisch reservieren - Restaurant Conrad's in Frankfurt am Main
3.5 18
Große Eschenheimer Straße 3 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 285338

Tisch reservieren - Restaurant Conrad's in Frankfurt am Main

Adresse:

Conrad's
Große Eschenheimer Straße 3
60313 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 285338
Webseite: http://www.conrads-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Conrad's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Conrad's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie Rimbach von Samstag, 15.04.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diese angebliche Lokalität ist auf keinster Weise zu empfehlen: Ich habe gerade eben Putengeschnetzeltes gegessen mit Spätzle als Beilage. Schon sofort habe ich die braune Soße als Fertigsoße geschmeckt. Wollte zwei Augen zudrücken - doch dann probierte ich vom Geschnetzelten: Wiederlich!!! Die Würzung passte gar nicht, und was noch viel schlimmer ist: Ich dachte, ich hätte Kaugummi im Mund! Und dann sollte ich für den ganzen Mist ohne Getränk fast vierzehn Euro zahlen! Das ist eine bodenlose Frechheit! Das leider lange Warten hat sich hier GAR NICHT gelohnt!!!

Bewertung von Tunnel Bear von Donnerstag, 02.03.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und kühles Bier. Im Sommer kann man auch draußen sitzen und dem bunten Treiben auf der Straße zusehen. Bundesliga auf SKY!

Bewertung von Mario Strebe von Montag, 23.01.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin heute das erstemal in Frankfurt und habe gleich hier ne nette Bedienung und Service bekommen. Also Mädels Das Bier war lecker

Bewertung von Franziska Klassen von Dienstag, 17.01.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann nur jedem abraten dahin zugehen! Das Personal ist unfreundlich, glücklicherweise haben wir uns nur etwas zu trinken bestellt, denn auf einmal laufen Mäuse (ja Mehrzahl, ca 6 Stück!) durchs Restaurant! Als wir die Bedienung darauf aufmerksam gemacht haben, meinte die nur, dass die durch den Lüftungsschacht reinkommen. Auf unseren ausdrücklichen Wunsch zu gehen, sagte sie nur das wäre nicht nötig und wir hätten ja auch schon bestellt, außerdem müsste man auch keine Angst haben vor den Mäusen

Bewertung von Metaxas Metaxeniou von Samstag, 03.12.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So schlecht habe schon lange nicht mehr gegessen. Der Koch versucht einfaches Rindfleisch als Rindefile zu verkaufen. Und so teuer. Er hat der Beruf verfehlt. Nach zwei mal das gleich essen serviert hat und beide Male Rinderfile mit Sennen und fett bekommen habe ist mir schlecht geworden.

Bewertung von 민 Min von Sonntag, 27.11.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

소시지와 스테이크 너무 맛있었음. 가격도 분위기도 만족스러움. 흑맥도 맛있는 행복한 추억이 있는 장소. 기억날 것 같아요♡

Bewertung von 홍태형 von Donnerstag, 17.11.2016 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

슈니첼 작은 사이즈를 먹었는데 생각보다 너무 맛있어서 깜짝 놀랐다. 보통 일반남자가 가면 작은 사이즈를 먹는게 좋을거 같다. 맥주는 필수 !

Bewertung von Andreas Grossert von Dienstag, 01.11.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut und sehr viel........ Die Bedienung freundlich und das Lokal schön und gemütlich eingerichtet

Bewertung von Horst Ottilie von Sonntag, 28.08.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Über mein Frankfurter Gericht Rippchen und Sauerkraut kann ich nur gutes sagen. Preis, Leistung war auch in Ordnung

Bewertung von Andre Geißler von Montag, 08.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Schnitzel gegen Aufpreis auch als Hähnchen oder Kalb. Auch die anderen Speisen immer wieder lecker. Sehr auf Touristen ausgelegt, entspricht deren Vorstellung von deutschem Essen, aber trotzdem gut! Allerdings schlägt sich das auch im Preis nieder. Wir sitzen gerne dort und trinken einfach mal ein Bier. Klare Empfehlung

Bewertung von Sebastian Mazur von Freitag, 29.07.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut und schnell :-)

Bewertung von Jens Dokter von Samstag, 07.05.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Gutes Essen. Leider ein wenig beengt.

Bewertung von Alexander Braun von Dienstag, 26.04.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute Nachmittag bei Conrad's und waren eher unzufrieden. Der Service ist gut, dass Essen ist eher schlecht beziehungsweise das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt gar nicht. Hatten bestellt: Gebackener Camembert(Aldi???) und Madagaskar Schnitze l(paniertes Schnitzel schmeckte nach Industrieware, Bratkartoffeln schmeckten fad). Für Frankfurter Verhältnisse gibt es in jeden Apfelwein-Kneipe besseren traditionelles Essen. Ich würde einfach bei einem Getränk bei Conrad's bleiben ;)

Bewertung von N. L-W von Samstag, 16.01.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem unfreundliches Personal. Nie wieder!

Bewertung von Mick Grod von Montag, 05.10.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, netter Chef und bodenständiges Essen. Mann kann nichts falsch machen wenn man dort einkehrt. Keine Touristenfalle!!

Bewertung von Norman Raddatz von Samstag, 27.12.2014 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Suppen waren wirklich ganz gut, hätten jedoch danach gehen sollen. Der Hauptgang (Schnitzel, Bratkartoffeln) war kaum genießbar. Nichts selbst gemacht und dann noch fritiert!!! Schade

Bewertung von Laurentz Polski von Dienstag, 10.06.2014 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

also ich bin immer wieder gern hier zum essen, und am liebsten esse ich mein madagaskar schnitzel! wobei ich mich nie entscheiden kann ob ich jetzt die dicken pommes oder doch lieber die bratkartoffeln dazu nehmen soll. :-)

Bewertung von Dirk Quasten von Sonntag, 30.03.2014 um 20:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich persönlich fühlte mich abgefertigt, leider nicht willkommen. Meine erste Essens Wahl war nicht verfügbar, zwei weitere auch nicht. Mein bestelltes Rippchen war ein Kassler und die Atmosphäre wegen der vielen Beschwerden anderer Tische angespannt. Mein Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelbrei war zum Sattwerden, aber leider nicht mehr. Beim nächsten Hunger suche ich lieber etwas länger nach nem Ort zum stillen.

Adresse vom Restaurant Conrad's


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Frankfurt am Main