Ristorante Pizzeria Messina Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Messina in Frankfurt am Main Pizza
4.1 103 5
Heddernheimer Kirchstraße 17 Frankfurt am Main Hessen 60439
069 573540

Pizza in Frankfurt am Main

Ristorante Pizzeria Messina in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Messina:

Ristorante Pizzeria Messina
Heddernheimer Kirchstraße 17
60439 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Messina

Telefon: 069 573540
Webseite: http://www.ristorante-messina.de/Home.html
E-Mail: mail@ristorante-messina.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Messina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Messina:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Messina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöner Hinterhofgarten, angenehme Temperaturen im Hochsommer, Nicht zu knallig eng gestellte Tische. Speisenauswahl gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, sehr freundliche Chefin. Immer wieder empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in Frankfurt einen Italiener gesucht und in Heddernheim gefunden und ohne zu übertreiben den besten von Frankfurt. Das Lokal ist in einer kleinen Straße mit einem Biergarten im kleinen Innenhof. Die Wirtin war super nett. Das Essen ist sehr, sehr lecker, meine Frau hatte den Salat des Hauses und meine Tochter und ich hatten jeweils eine Pizza. Es war die beste Pizza die ich die letzten 15 Jahre gegessen habe. Und das beste Sie führen mein Lieblingsbier das Schlappe Seppel. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns auch schon.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.02.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Begrüßung, Schmackhafte Pizza. Der Teig ist etwas dicker als bei der klassischen Italienischen Pizza. Damit wurde aber mein persönlich Geschmack getroffen. Bayrisches Bier passt nicht ganz. Aber dennoch lecker.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Messina:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main