Messina Tisch reservieren - Restaurant Messina in Frankfurt am Main pizza
3.6 13 5
Heddernheimer Kirchstraße 17 Frankfurt am Main Hessen 60439
069 573540

Tisch reservieren - Restaurant Messina in Frankfurt am Main

Reservierung:

Messina hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Messina:

Messina
Heddernheimer Kirchstraße 17
60439 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Messina

Telefon: 069 573540
Webseite: http://www.ristorante-messina.de/Ristorante_Messina/Impressum.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Messina:

Di-So 12:00-14:30,17:30-24:00
Mo geschlossen

Speisen im Restaurant Messina:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Messina:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Messina:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Messina:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Messina:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Dittgen von Dienstag, 30.05.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 65min warten kam endlich der Fahrer an.Am Telefon hies es 30min!!!!!!! Damen am Telefon war nett. Hatten Omlette was megaübel war. Salz ohne ende. Fett tropfte nur soraus. Das kriegt ja ein Kochlehrling 1.Lehrjahr besser hin. Pizza war ein Betondeckel. Nicht geschnitten. Käse.schinken ungeniesbar. Dafür noch 14€ hingelegt. Nie mehr wieder.

Bewertung von Matthias Plock von Dienstag, 23.05.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckere Pizza in familiärem Ambiente. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Frankfurt West von Donnerstag, 16.03.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeeeehr lecker und auch sonst alles TOP!

Bewertung von Frankfurt West von Mittwoch, 08.03.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeeeehr lecker und auch sonst alles TOP!

Bewertung von Alexander Reuter von Sonntag, 19.02.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza ist wirklich gut. Jedoch habe ich heute wieder mehr als eine Stunde auf meine Pizza warten müssen. Bei meiner letzten Bestellung lief das ähnlich ab. Glücklicherweise wurde ich dazu eingeladen. Es muss einfach gesagt werden, wenn die Kapazitäten nicht ausreichen. Meine Pizzeria ist nur ein paar Minuten entfernt und bei deren letzter Lieferung habe ich nur etwa zwanzig Minuten auf meine Pizza warten müssen.

Bewertung von Nic Krueger von Samstag, 07.01.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Frankfurt

Bewertung von Ever Smile von Mittwoch, 26.10.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe zum Messina seit ich ein kleiner Pupser bin und es gab nicht ein mal bei dem nicht alles gestimmt hat. Die Dame die dort bedient ist auf zack und dabei immer freundlich. Meines Erachtens nach bietet der Messina die besten Pizzas Frankfurt mit einzigartigem, rustikalen Geschmack an. Bin immer wieder gerne dort und kann es echt nur empfehlen! Mein Tipp: Pizza mit Schinken, Zwiebeln, Pilzen und extra Knoblauch. Guten Appetit! :) ♥

Bewertung von ben land von Donnerstag, 15.09.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartig gut und das seit Jahrzehnten!

Bewertung von Aida Sabanovic von Sonntag, 24.07.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der erste besuch in dem lokal, es war einfach nur ekelhaft!!! Nie wieder

Bewertung von Ninja Gerke von Sonntag, 24.07.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles waren Fertiggerichte selbst die Lasagne in der Mitte war noch tiefgefroren, Salat war nicht mal klein geschnitten wurde 10 Blätter auf einen Teller serviert... Parmesankäse war alt und von der billigsten marke, die Champignons waren ebenfalls nicht frisch! Auf dem Glas waren Lippenstift Reste. Ich würde sagen dafür das man das erste mal für 30 min da war haben wir alle Patzer erwischt die es in der Gastronomie geben kann!!Also einmal und nie wieder!!!!

Bewertung von Patrick Fichtner von Samstag, 04.06.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Hinterhof.Pizza und Salat sind in Ordnung.

Bewertung von Mustafa Erkay von Samstag, 20.02.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Stanislas Stürmer von Samstag, 24.05.2014 um 04:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alteingesessenes Italienisches Restaurant mit gewohnt hohem Qualitätsanspruch!

Anfahrt zum Restaurant Messina:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Frankfurt am Main