Thai Imbiss Pattaya Tisch reservieren im Restaurant Thai Imbiss Pattaya in Frankfurt am Main Thailändisch
4.5 591 5
Taunusstraße 17a 17a Frankfurt am Main Hessen 60329
+49 69 76023060

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

Thai Imbiss Pattaya in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai Imbiss Pattaya:

Thai Imbiss Pattaya
Taunusstraße 17a 17a
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai Imbiss Pattaya

Telefon: +49 69 76023060
Webseite: http://www.pattayaimbiss.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai Imbiss Pattaya:

Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00
Montag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai Imbiss Pattaya:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Thai Imbiss Pattaya:

Preis: €

Serviceoptionen im Thai Imbiss Pattaya

Angebote im Thai Imbiss Pattaya

Speiseoptionen im Thai Imbiss Pattaya

Ambiente im Thai Imbiss Pattaya

Zahlungen im Thai Imbiss Pattaya

Bewertungen von Thai Imbiss Pattaya:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wahrscheinlich die schrecklichste Straße in Frankfurt, aber definitiv das beste thailändische Essen in dieser Stadt. Ich gehe schon seit Jahren zu diesem Imbiss hin. Man kann sich immer auf das Essen verlassen. Die Portionen sind groß, das Essen super lecker und die Preise wirklich in Ordnung.ich würde dort allerdings als Frau in den Abendstunden nicht alleine hingehen. Es ist wirklich eine gefährliche Gegend in Frankfurt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ข้าวผัดกุ้งอร่อยมากกกก รสชาติข้าวผัดโบราณแบบไทยเลย นี่คือรสชาติอาหารไทยที่ทำให้คนไทยกินจริงๆ ปริมาณให้เยอะมาก กินแล้วน่สจะอิ่มไปทั้งวัน This is a REAL Kao Pad Thai. I really recommend it. Lecker ????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen absolut top, mit dem Ambiente muss man im Frankfurter Rotlichtviertel klarkommen können

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Schmeckt wie in Thailand.

Anfahrt zu Thai Imbiss Pattaya:



Weitere Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer