Cron am Hafen Tisch reservieren - Restaurant Cron am Hafen in Frankfurt am Main italian
4 10 5
Speicherstraße 39 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 24009933

Tisch reservieren - Restaurant Cron am Hafen in Frankfurt am Main

Reservierung:

Cron am Hafen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cron am Hafen:

Cron am Hafen
Speicherstraße 39
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cron am Hafen

Telefon: 069 24009933
Webseite: http://www.cron-am-hafen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cron am Hafen:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 18:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Cron am Hafen:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Cron am Hafen:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Cron am Hafen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cron am Hafen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cron am Hafen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cron am Hafen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jakob Ackermann von Mittwoch, 09.08.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen schmeckt gut, wäre da nicht die Wartezeit für eine kleine Lasagne von ca 90Minuten. Für einen Hauptgang eine recht übersichtliche Portion. Andere Gerichte mit ähnlichen Portions Größen - man hat das Gefühl die Beilagen wären vergessen worden - und das bei gesalzen Preisen. Ab 22h muss man sich dann nach drinnen begeben. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Patrick Ruthenberg von Sonntag, 30.07.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da ich in der unmittelbaren Umgebung wohne war ich jetzt schon ein paar mal dort, die Location ist wirklich sehr schön gelegen und das Essen ist ok. Doch leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig, die Bedienung ist sehr langsam, unfreundlich und sehr unachtsam. Der ältere Herr, welcher meines Erachtens der Chef des Restaurants ist, ist für die Mitarbeiter scheinbar ein Vorbild wenn es um Unfreundlichkeit geht. Ich fühlte mich als Gast stets unwillkommen und werde das Restaurant in Zukunft wohl meiden.

Bewertung von SLB SLWUTZ von Sonntag, 16.07.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Haben sehr schön Außen gesessen und den guten Service genossen. Unsere Nudeln waren erstklassig. Gerne wieder!

Bewertung von Kai Kitz von Mittwoch, 28.06.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preisleistungsverhältnis lässt leider zu wünschen übrig. Der Service ist unaufmerksam und langsam. Die Speisen nur mittelmäßig. Die Bestuhlung im Außenbereich ist zu eng, sodass man, wenn die Tischnachbarn zu laut und in grosser Gruppe sind, sein eigenes Wort nicht versteht. Wir werden nicht wieder kommen.

Bewertung von Henning Ludwig von Sonntag, 16.04.2017 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in dem ich bis jetzt war. Das Personal freundlich und hilfsbereit (nicht aufdringlich) der Service erstklassik und das Essen war unbeschreiblich gut. Alles in allem kann ich es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Ben Jamin von Mittwoch, 30.12.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Gruppe im Cron um unsere Weihnachtsessen von der Firma dort zu machen. 15 Leute wurden auf den Punkt gut bedient. Mir gefällt der Einrichtungsmix und der Blick aufs Wasser. Ach ja und das Essen auch. Ich weiss garnicht genau welcher Stil das ist, ich denke italieniwch ausgerichtet aber mit ganh viel anderen Angeboten. Auch ein schöner Mix :-)

Bewertung von Ralf Thomas von Sonntag, 01.11.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilvolles Ambiente und ein guter Service. Ich finde es nicht italienisch, wie manche sagen ich finde es cosmopolitisch. Vielseitig aber auch ausgesucht. Ein schöner Mix.

Bewertung von Anna Olszewska von Dienstag, 21.07.2015 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle Bedienung und wunderschönes Flair

Bewertung von basti bus FFM von Montag, 06.07.2015 um 09:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War am 27.6.15 mit dem Kinderbastelbus dort. Vor dem Restaurant war ein Parkplatz frei und wollte dort den Kleinbus hinstellen. Plötzlich war der freie Parkplatz weg, denn einer der Herren, die mit Restaurant in Verbindung stehen, hatte sich schnell dorthin gestellt. Auf meine Proteste wurde frech und patzig geantwortet und mit abfälligen Handbewegungen reagiert. Bei solch unfreundlichen Menschen Essen zu gehen, stelle ich mir gar nicht erst vor. KD aus Kronberg im Taunus.

Bewertung von Henrik SZ von Sonntag, 08.03.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erst eine halbe Stunde auf den Kaffee gewartet und dann eine halbe Stunde auf die Rechnung -.- Schade eigentlich denn der Kaffee selber und die Lage waren gut

Anfahrt zum Restaurant Cron am Hafen:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Frankfurt am Main