Cron am Hafen Tisch reservieren - Restaurant Cron am Hafen in Frankfurt am Main italian
4.1 5 5
Speicherstraße 39-45 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 24009933

Tisch reservieren - Restaurant Cron am Hafen in Frankfurt am Main

Reservierung:

Cron am Hafen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Cron am Hafen:

Cron am Hafen
Speicherstraße 39-45
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cron am Hafen

Telefon: 069 24009933
Webseite: http://www.cron-am-hafen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cron am Hafen:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Samstag: 18:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cron am Hafen:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Cron am Hafen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Reininghaus von Montag, 18.12.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist lecker. Egal wen man fragt, alle sind begeistert, dem konnte ich mich nach einem Selbstversuch nur anschließen. Zu dem hat man eine sehr schöne Aussicht.

Bewertung von Volker Christoph von Freitag, 24.11.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An einem lauen Sommerabend auf der Terrasse ausgezeichnetes mediterranes Essen genießen. Das hat was! Restaurant für den gehobenen Anspruch. Der Service "war bemüht"...

Bewertung von Rebekka Weber von Samstag, 11.11.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier jetzt zweimal zum mediterranen Brunch am Wochenenden bzw. zum Feiertag. Das Restaurant hat sich leider nicht besonders positiv hervorgetan Zunächst einige positive Punkte: Die Atmosphäre ist angenehm ruhig, auch wenn Einiges los ist. Die Bedienungen sind freundlich, auch wenn bei Getränken und kleinen Bestellungen immer wieder was vergessen wird (in unserem Fall wurden gar nicht gefragt, welche Eiergerichte man zum Brunch möchte - da muss man schon hinterher sein). Es gibt auch genug IKEA Antilop Kinderstühle, die sofort gebracht werden, sehr angenehm! Allerdings wird das Restaurant dem Anspruch des Brunches nicht gerecht, auch wenn es explizit als mediterraner Brunch angeworben wird. Es gibt fast ausschließlich kalte (Meeres-)Salate. Die Auswahl ist für den stolzen Preis von €18 +Getränke echt karg. Nur ein paar süße Speisen haben Sie auf die Anrichte verirrt, kein Obst, kaum Aufschnitt... Die Sachen sind so kalt, dass sie zwar lange halten, aber kaum Aroma oder Geschmack entfalten können. Dazu gibt es kaum eine Auswahl an Brot, soweit ich mich erinnern kann, nur eine einzige Sorte. Für einen ausgiebigen Brunch nicht zu empfehlen!

Bewertung von Antonietta Franz von Montag, 23.10.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und das Essen war sehr gut. Das Personal war auch sehr freundlich. Kann man weiterempfehlen.

Bewertung von Jakob Ackermann von Mittwoch, 09.08.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen schmeckt gut, wäre da nicht die Wartezeit für eine kleine Lasagne von ca 90Minuten. Für einen Hauptgang eine recht übersichtliche Portion. Andere Gerichte mit ähnlichen Portions Größen - man hat das Gefühl die Beilagen wären vergessen worden - und das bei gesalzen Preisen. Ab 22h muss man sich dann nach drinnen begeben. Nicht zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Cron am Hafen:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Frankfurt am Main