Pizzeria Restaurante Isola Tavolara Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Restaurante Isola Tavolara in Frankfurt am Main pizza
4.1 5 5
Rabenkopfweg 2 Frankfurt am Main Hessen 65931
069 30854101

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Restaurante Isola Tavolara in Frankfurt am Main

Reservierung:

Pizzeria Restaurante Isola Tavolara hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Restaurante Isola Tavolara:

Pizzeria Restaurante Isola Tavolara
Rabenkopfweg 2
65931 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Restaurante Isola Tavolara

Telefon: 069 30854101
Webseite: http://www.isola-tavolara.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Restaurante Isola Tavolara:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Restaurante Isola Tavolara:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Restaurante Isola Tavolara:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Miss Caramella von Montag, 01.01.2018 um 21:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Uns wurden bei unserem Besuch öfters die falschen Gerichte gebracht und die Nudeln waren noch nicht fertig gekocht - nach der Reklamation kamen erneut harte Tortellini. Die Bedienung war etwas überfordert und alleine für über 10 Gäste verantwortlich. Das Pizzabrot Spezial hat aber dennoch wirklich gut geschmeckt.

Bewertung von Elke Klee von Freitag, 29.12.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

U N M Ö G L I C H !!! Wir wollten gestern zu einer Veranstaltung und hatten für vorher einen Tisch in der Pizzeria reserviert. Pünktlich angekommen, wurden wir äußerst unfreundlich und respektlos abgewiesen, es sei nichts reserviert. Der Chef drehte sich weg und ließ uns kommentarlos stehen (und das nach zweistündiger Anreise!). Es folgte kein Bedauern, keine Entschuldigung, kein versöhnliches Entgegenkommen. Unter Zeitdruck hatten wir nun das Problem, eine Alternative zu finden... Dieser respektlose Umgang mit Gästen geht gar nicht! Ein gutes Restaurant zeichnet sich nicht zuletzt durch eine entsprechende Serviceleistung aus, die Pizzeria "Isola Tavolara" gehört definitiv nicht dazu! Leider ist hier keine 0-Sterne-Bewertung möglich, sonst hätte ich diese Pizzeria mit 0 bewertet! NICHT ZU EMPFEHLEN !!!

Bewertung von Peer Petner von Montag, 04.12.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bisher aß ich 4 verschiedene Gerichte. Pasta wie Pizzen. Alles überzeugte gut. Die Pizzen > knuspriger, dünner Boden. Leckere Zutaten obenauf.

Bewertung von Uwe Leitzbach von Samstag, 04.11.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, nettes Personal, toller Service, gerne wieder und wieder und wieder und .... Übrigens kommen die Pizzen aus einem mit Holz befeuertem Steinofen ;-)

Bewertung von Marion R. von Mittwoch, 12.07.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe 30 min auf Getränk warten müssen um es dann weil falsch zurück gehen lassen. Nach 45 min wurde unsere Bestellung. 2 Salate und 1x pizzabrot noch mal aufgenommen! Der eine Nachbartisch hat nach Besteck fragen müssen..und ein andere Tisch der vor uns kam würde gar nicht bedient. ... wir hatten 2 gleiche Salate..in einem fehlte das Ei und das Pizzabrot war verbrannt!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Restaurante Isola Tavolara:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Frankfurt am Main