Pizzeria Restaurante Isola Tavolara Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Restaurante Isola Tavolara in Frankfurt am Main
4.1 19
Rabenkopfweg 2 Frankfurt am Main Hessen 65931
069 30854101

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Restaurante Isola Tavolara in Frankfurt am Main

Adresse:

Pizzeria Restaurante Isola Tavolara
Rabenkopfweg 2
65931 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 30854101
Webseite: http://www.isola-tavolara.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizzeria Restaurante Isola Tavolara hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Restaurante Isola Tavolara

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Terzia82 von Mittwoch, 26.07.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben hier heute um 19:28 Uhr über Lieferando bestellt, sehr geduldig gewartet bis um kurz vor 21:00 Uhr. Dann dort angerufen, sie sind in den Ferien. Ich frage mich wirklich, wenn man ein professionelles Unternehmen sein will, ein Dienstleister, ein gutes Restaurant, wie kann denn sowas vorkommen? Wenn wir jetzt beispielsweise bei dem Lieferdienst Vorkasse gewählt hätten, dann könnten wir uns jetzt noch lange rum streiten um unser Geld zurück zu bekommen- ein solches Verhalten ist wirklich schlecht. Ein langer Sommer Urlaub im August, wenn man Kinder hat, ist nichts unerwartetes. Wenn man ein Unternehmen führt, dann meldet man sich auch entsprechend ab bei Lieferado oder Lieferheld oder wie sie alle heißen, wenn man das nicht macht, dann deutet das schon auf so viele Probleme hin, die man nicht essen möchte.

Bewertung von Marion R. von Mittwoch, 12.07.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe 30 min auf Getränk warten müssen um es dann weil falsch zurück gehen lassen. Nach 45 min wurde unsere Bestellung. 2 Salate und 1x pizzabrot noch mal aufgenommen! Der eine Nachbartisch hat nach Besteck fragen müssen..und ein andere Tisch der vor uns kam würde gar nicht bedient. ... wir hatten 2 gleiche Salate..in einem fehlte das Ei und das Pizzabrot war verbrannt!

Bewertung von marc nicodemus von Dienstag, 04.07.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza aus dem Steinofen. Von Nudeln über Pizzen zu Salaten alles empfehlenswert

Bewertung von Gavrilo Junior von Montag, 03.07.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit guter Küche und tollem Biergarten. Das Essen überzeugt, die Auswahl ist groß und vor allem ist das Essen auch bezahlbar, sprich: Preis-Leistungs-Verhältnis Top! Die Bedienung ist freundlich und der Biergarten ist immer Sommer eigentlich ein Muss! Direkt anschließend an die Pizzeria befindet sich auch ein Parkplatz für Gäste. Der Lieferservice der Pizzeria ist ebenfalls sehr überzeugend. Man wartet nicht zu lange auf die Bestellung und es wird auch noch spät abends geliefert (00:00uhr). Fazit: Die Pizzeria Isola Tavolara bietet ein abwechslungsreiches Angebot und eine gemütliche Atmosphäre zum Essen.

Bewertung von Klaus Nocken von Dienstag, 20.06.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind jeden Mittwoch nach der Chorprobe dort wir können uns in keinsterweise beschweren.

Bewertung von Kyial Ra von Donnerstag, 04.05.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten vorher reserviert und eine gemütliche Ecke bekommen. Das Essen war hammer lecker - ich als Vorspeise ein Schrimpscocktail und als Haupgericht - Lachs im grünen Pfeffer. Suuuuper! Bedienung ist auch super freundlich. Ich würde nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gregor Khan von Mittwoch, 22.03.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches kleines Restaurante mit guter Küche. Im Sommer mit Grill im Garten. Ofengerichte kommen frisch aus dem mit Holz befeuertem Steinofen auf den Teller.

Bewertung von Iris Munzlinger von Mittwoch, 22.03.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker Pizza. Man sollte nur reservieren.

Bewertung von Jörg Röder von Montag, 20.03.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Laden mit richtig guter Pizza.

Bewertung von von Mittwoch, 01.02.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Tim Janisch von Freitag, 16.12.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durchaus gute Pizzen zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Yethiel Abor von Sonntag, 04.12.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Margherita-Index bei 4,50 völlig in Ordnung. A bit busy.

Bewertung von Katharina Hohmann von Sonntag, 30.10.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza hier schmeckt und immer sehr gut. Der Teig ist lecker, dünn und knusprig und der Belag immer gut. nicht zu dick und nicht zu wenig. Auch dir Hausgemachten Nudeln kann man sehr gut essen. Wrnn wir italienisch essen, dann hier.

Bewertung von Hotmail Marina von Mittwoch, 11.05.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute das erste mal dort bestellt. Und muss sagen bin total begeistert. Die Pizza schmeckt eins A. Nicht zu trocken wie von anderen Bewerber hier berichtet und vor allem sehr lecker. Habe heute meine neues Stammlokal in Zeilsheim entdeckt da ich von der Innenstadt nach Zeilsheim gezogen bin. 5 Sterne und Daunen hoch von mir. Weiter so Pizzeria Kiara

Bewertung von Christopher Bollinger von Donnerstag, 22.10.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise sind ok, Pizzen waren allerdings etwas "langweilig"

Bewertung von ptaka69 von Dienstag, 07.04.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles lecker!!!!!!

Bewertung von Marian Paffhausen von Samstag, 16.08.2014 um 19:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis oke. Aber; zu trocken, den Belag einfach drauf geschmissen. Salami und Pepperoniewurst schmecken ekelhaft komisch.

Bewertung von Christian Henkel von Sonntag, 11.05.2014 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir lassen immer liefern. Passt.

Bewertung von Zeit Zyniker von Freitag, 18.10.2013 um 18:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ok tische ohne beinfreiheit pizza fad gut belegt aber trocken naja im großen und ganzen stimmt aber das Preisleistungsverhältnis

Adresse vom Restaurant Pizzeria Restaurante Isola Tavolara


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Frankfurt am Main