Ristorante Pizzeria Limoncello Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Limoncello in Frankfurt am Main pizza
2.9 5 5
Liebknechtstraße 7 Frankfurt am Main Hessen 65929
069 301211

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Limoncello in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Pizzeria Limoncello hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Limoncello:

Ristorante Pizzeria Limoncello
Liebknechtstraße 7
65929 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Limoncello

Telefon: 069 301211

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Limoncello:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Limoncello:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Limoncello:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Jo von Sonntag, 06.05.2018 um 12:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war unfreundlich wir mussten als Gruppe ungefähr eine Stunde auf unsere Bestellungen warten (bei nicht viel Betrieb) Pizzen waren angebrannt, hart oder der Teig viel zu dünn

Bewertung von Tina G von Samstag, 05.05.2018 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist das Essen des Essens noch wert? Heute war ich Teil einer Geburtstagsgesellschaft, die ein leckeres Abendessen in einem angenehmen Restaurant verbringen wollte. Ruft man die Fotos, die von dem Restaurant auf Google bereit gestellt werden auf, so ist man zunächst einmal angetan. Auch die Lage und die Möglichkeit, draußen sitzen zu können, haben uns dazu motiviert, Gast dieses Restaurants zu werden. Aber eine Pizza zu bekommen, die der Härte eines Steines und dem Geschmack eines Schwammes gleicht - damit haben selbst wir, hartgesockene Frankfurt, nicht gerechnet. Problem 1: Wir riefen im Restaurant an, ob einen Tisch zu reservieren. Statt einer angemessenen Kommunikation, war eher ein monologartiges Gespräch möglich, da das Personal am Telefon ausschließlich italienisch mit uns gesprochen hat (leider war keiner von uns der italienischen Sprache mächtig). Problem 2: Angekommen in dem Restaurant bestellten wir sieben Pizzen. Geschätzte Zeit, sieben Pizzen servieren zu können: 20 Minuten. Tatsächliche Zeit, die gebraucht wurde: beinahe eine Stunde. ( Nebenbei erwähnt: es war wirklich nicht viel Betrieb) Nun möchte man erwarten, das nach einer Stunde wirklich eine lecker und schmackhafte Pizza serviert wird. Aber nein - falsch gedacht. Problem 3: 5 von 7 Pizzen waren mangelhaft. Entweder angebrannt, hart, geschmacklos - oder alles zusammen. Eine Pizza „Mozerella und Basilikum“ ist im Endeffekt eine Mageritha (ich bezweifle, dass der Käse Mozerella war ) mit fünf Basilikum-Blättern. Wir wollten bezahlen und beim Bezahlvorgang kam es zu Problem 4: Zwei von uns hatten eine Pizza, bei der Gorgonzala auf der Karte vorhergesehen war, bestellt. Sie wollten statt Gorgonzola jedoch Mais ( Gorgonzola ist teurer als Mais). Auf der Rechnung wurde uns dann der normale Preis berechnet + ein Zuschlag für den Mais. Als wir die Bedienung darauf angesprochen haben, hat er uns wortwörtlich angeschnaut und gemeint, es solle sich wegen ein paar Cent nicht so angestellt werden. Ich bin erbost über dieses Verhalten und der Vernachlässigung der Kundschaft. Das mangelhafte Essen ergänz das Abbild eines Restaurants, das nur auf Gewinn aus ist. Traurig, da die Lage eigentlich perfekt ist. Wir bleiben bei der Pizzeria Tavolara - da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bewertung von Pascheke_Love von Donnerstag, 12.04.2018 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza ist zwar essbar, jedoch ist die Gastfreundschaft in diesem Laden unter aller sau. Anstatt unter dem Motto der Kunde ist König behandelt zu werden, wird man böse angeguckt und vor allem als junge Person zum teil sogar asozial angemacht!

Bewertung von Gast Gast von Mittwoch, 07.03.2018 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza. Zu uns waren die nett. Wartezeit war ok für rushhour.

Bewertung von Jennifer Schmick von Samstag, 03.03.2018 um 22:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin richtig enttäuscht. Restaurant sieht schick aus, aber Preise viel zu hoch. Essen hat nicht geschmeckt. Pizza war matschig und die Nudeln waren für so viel geld zu wenig..

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Limoncello:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Frankfurt am Main