Cantina Mescal Tisch reservieren - Restaurant Cantina Mescal in Frankfurt am Main
3.5 13
Schweizer Straße 77 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 61992312

Tisch reservieren - Restaurant Cantina Mescal in Frankfurt am Main

Adresse:

Cantina Mescal
Schweizer Straße 77
60594 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 61992312
Webseite: http://cantinamescal.de/content/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Cantina Mescal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cantina Mescal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bonus Mile von Dienstag, 11.10.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ketten-Tex-Mex mit geiler Terrasse im Sommer. Drinnen ist es abends meist voll und laut. Kurze Karte.

Bewertung von Tony McMillon von Dienstag, 04.10.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal (Sultan) war sehr freundlich und fragte öfter, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Klasse! Ich komme bestimmt wieder.

Bewertung von Gerrit Freise von Samstag, 10.09.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Ort :-)

Bewertung von Dirk Solies von Donnerstag, 25.08.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, man sitzt allerdings direkt an der Straße. Freundliche Bedienung (nicht selbstverständlich in Sachsenhausen!), Essen Tex-Mex, Getränke leider weniger gut (das in Frankfurt unvermeidliche Schöfferhofer). Gut für einen schnellen Besuch mit Kumpels oder Geschäftspartnern.

Bewertung von Norman Polaczyk von Freitag, 05.08.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon eingemale da und immer sehr gut

Bewertung von Ulrich Kessler von Freitag, 08.07.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl an leckeren Cocktails! Essen auch gut

Bewertung von Daniel Staedter von Sonntag, 06.03.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort. Anfangs war es ein Problem für zusätzliche Gäste Plätze zu organisieren. Da hätte man vom Service mehr Initiative erwartet. Die Chili war etwas zu fad aber dennoch in Ordnung. Cocktails sind gut gemischt und schmecken durchaus. Für die anderen Gäste waren ihre Speisen nur ok. Trotz dessen kann man diesen Mexikaner empfehlen.

Bewertung von René Saalmann von Montag, 29.02.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Besuch heute in der Cantina Mescal war eher eine Notlösung. Wollte eigentlich zunächst in ein nahe gelegenes Sushi Restaurant, habe mich dann jedoch von den eindeutigen Bewertungen bezüglich des Preis Preis-Leistungsverhältnisses abschrecken lassen. Dann also Tex-Mex! Das war eine gute Entscheidung. Super nette und aufmerksame Bedienung. Meine "Quesadilla con pollo" war frisch gemacht und wirklich lecker. Und hier ist das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall super. Ich kann es weiter empfehlen.

Bewertung von Henry Stass von Sonntag, 20.09.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit einem Kollegen dort, um zu essen und etwas zu arbeiten. Service war super und das Essen echt gut. Würde jederzeit wieder hin.

Bewertung von Matthias Fonfara von Freitag, 08.05.2015 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben sehr lecker gegessen. Die Bedienung war freundlich und man sitzt schön an der Schweizer Straße. Kann man immer wieder hin gehen. :-)

Bewertung von Jessica C. von Sonntag, 19.04.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit meinem Freund das erste Mal im Cantina Mescal. Wir hatten Enchillada und Fajita und es war köstlich! Super lecker und auch ausreichend viel. Das Personal war sehr freundlich und fragte öfter, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Klasse! Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Veronika Eidulak von Dienstag, 10.12.2013 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag es wirklich die Tappas fande ich persönlich sehr sehr lecker, die Bedienung ist außerordentlich freundlich und sehr zuvorkommend, hat öfter nachgefragt ob alles ok ist , zur Happy Hour kommen wir auch zudem gerne mal . Wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 31.12.2010 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe dort schon seit Jahren immer wieder gerne hin. Bedienungen sind ausgesprochen freundlich. Essen ist gleichbleibend gut. Sehr schön auch die tägliche Happy Hour.

Adresse vom Restaurant Cantina Mescal


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Frankfurt am Main