GOGOT- DÖNER (Tuna) Tisch reservieren im Restaurant GOGOT- DÖNER (Tuna) in Frankfurt am Main Türkisch
4.3 403 5
Waldschulstraße 63A Frankfurt am Main Hessen 65933
069 38018728

Türkische Restaurants in Frankfurt am Main

GOGOT- DÖNER (Tuna) in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GOGOT- DÖNER (Tuna):

GOGOT- DÖNER (Tuna)
Waldschulstraße 63A
65933 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GOGOT- DÖNER (Tuna)

Telefon: 069 38018728

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von GOGOT- DÖNER (Tuna):

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in GOGOT- DÖNER (Tuna):

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von GOGOT- DÖNER (Tuna):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren beim 1 mal so begeistert von dem Essen. Haben 3 Stunden Fahrt bis dahin und waren jetzt wieder dort essen. War wieder genauso lecker. Das ist der beste Döner überhaupt. Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte die Gelegenheit, den Döner-Laden zu besuchen, und ich war beeindruckt von der hohen Qualität der Speisen und dem freundlichen Service. Was den Laden von anderen abhebt, ist die Tatsache, dass alle Speisen zu 100% Halal sind(von der Marke Tuna) was für mich als Moslem sehr wichtig ist. Die Döner-Sandwiches und der Ofen Döner waren reichhaltig und lecker, und das Fleisch war zart und saftig. Die Salate waren frisch und die Soßen waren perfekt abgestimmt. Der Laden war sauber und gut organisiert, was zeigt, dass das Team auf Hygiene und Sauberkeit achtet. Insgesamt hatte ich eine sehr positive Erfahrung in diesem Döner-Laden, und ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, insbesondere für diejenigen, die auf der Suche nach 100% Halal-Speisen sind.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner in der Gegend ❤️ Nette Leute und die Bestellungen sind schnell gemacht.

Anfahrt zu GOGOT- DÖNER (Tuna):



Weitere Türkische Restaurants in Frankfurt am Main